Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen fehler?

Helfe beim Thema Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe neu von Windows 7 (Pro N) auf Windows 10 (Pro N) upgegradet und versucht das Programm "Kamera" zu benutzen jedoch kommt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EkremAk, 29. Oktober 2017.

  1. EkremAk
    EkremAk Gast

    Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen fehler?


    Hallo Community,


    Ich habe neu von Windows 7 (Pro N) auf Windows 10 (Pro N) upgegradet und versucht das Programm "Kamera" zu benutzen jedoch kommt der Fehler


    " Sie benötigen Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN - Editionen "


    Ich habe zwei Programme mit der Bezeichnung von der Microsoftseite runtergeladen und installiert, jedoch funktioniert die Programm immer noch nicht und das folgende Problem habe ich sogar auf 2 Notebooks.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen fehler?

Die Seite wird geladen...

Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen fehler? - Ähnliche Themen - Media feature Pack

Forum Datum

Mein Windows N will das Windows 10 Feature Pack für Windows 10 N und KN nicht annehmen?

Mein Windows N will das Windows 10 Feature Pack für Windows 10 N und KN nicht annehmen?: Hallo Leute, ich habe Windows 10 N (64 Bit) und brauche natürlich das Windows Feature Pack. Dies habe ich installiert die Version von die Windows Einstellungen kann nicht installiert werden. Die Versionen die man auf der Microsoft Website gibt habe ich beide installiert bei der einen Version...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Mein Windows N will das Windows 10 Feature Pack für Windows 10 N und KN nicht annehmen?

Mein Windows N will das Windows 10 Feature Pack für Windows 10 N und KN nicht annehmen?: Hallo Leute, ich habe Windows 10 N (64 Bit) und brauche natürlich das Windows Feature Pack. Dies habe ich installiert die Version von die Windows Einstellungen kann nicht installiert werden. Die Versionen die man auf der Microsoft Website gibt habe ich beide installiert bei der einen Version...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Win 10 Education N -Media Feature Pack

Win 10 Education N -Media Feature Pack: Liebe Community, neulich wollte ich mir ein Programm installieren, jedoch meldete es sofort, dass das Windows Media Feature Pack nicht installiert sei. Ich installierte also die neueste Version des Feature Packs auf der Seite von Microsoft.alles schön und gut, aber nach dem erneuten Start des...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Probleme mit Windows Media Feature Pack Windows 10 N

Probleme mit Windows Media Feature Pack Windows 10 N: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit maßive Probleme mit dem WMFP. Mir ist es erst aufgefallen, seitdem mein Samsung Handy nicht mehr als Wechseldatenträger angezeigt wird. Daraufhin hab ich versucht die aktuellste Version vom WMFP zu installieren, jedoch wird die Installation...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig

Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig: Hallo, ich besitze Windows 10 N 64bit und wollte das Media Feature Pack installieren, um MTP benutzen zu können für die Datenübertragung von Mobiltelefon zu Computer. Ich habe das Update KB3099229_x64 heruntergeladen und installiert (zeigt KB3010081 an, jedoch KB3099229 ausgeführt) . [IMG]...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10 N & Media Feature Pack

Windows 10 N & Media Feature Pack: Installation aktuell (Windows Version 1511) von https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=49919 siehe auch https://support.microsoft.com/de-de/kb/3099229 im Zweifel wie in http://windows.microsoft.com/de-de/windows/which-operating-system die Version überprüfen veraltet, nur...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 10 Pro N Windows Media Feature Pack Probleme

Windows 10 Pro N Windows Media Feature Pack Probleme: Hallo! Ich habe Probleme mit dem Media Feature Pack! Und zwar besitze ich die N Version von Windows 10 Pro, vor dem upgrade WIndows 7 Ultimate N. Als ich GTA V starten wollte, kam die Meldung ich müsse vorher das Media Feature Pack installieren, was aufgrund der Version etwas ärgerlich war,...

Windows 10 Support 10. März 2016

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen: Guten Tag, nach der erfolgreichen Installation von Media Feature Pack(KB3010081) für Windows 10, kann ich nirgendwo festellen, ob es auch wirklich installiert ist, bzw. kann ich auch keine zusätzlichen Mediafeatures finden. MfG Bedah95 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen fehler? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden