MediaCreationTool

Helfe beim Thema MediaCreationTool in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo: Es steht geschrieben, dass ich mit dem MediaCreationTool Win10 gleich auf mehreren PC`s installieren kann. Wenn ich nun 3 einzelne PC`s mit je... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pixelschrott, 18. August 2015.

  1. pixelschrott
    pixelschrott Gast

    MediaCreationTool


    Hallo: Es steht geschrieben, dass ich mit dem MediaCreationTool Win10 gleich auf mehreren PC`s installieren kann.

    Wenn ich nun 3 einzelne PC`s mit je Win8.1 habe, und mit dem MediaCreationTool auf allen 3 PC`s Win10 aufspielen will, entstehen dann automtisch 3 verschiedene Lizenznummern für Win10? Weil 3 gleiche Lizenznummern auf 3 PC`s werden ja wohl kaum akzeptiert?

    Danke für die Antwort!

    Weiterlesen...
     
    #1 pixelschrott, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MediaCreationTool

Die Seite wird geladen...

MediaCreationTool - Ähnliche Themen - MediaCreationTool

Forum Datum

MediaCreationTool

MediaCreationTool: Hallo Liebe Community,ich habe versucht meinen Laptop die Nacht mit dem Media Create Tool von der 32 bit auf die 64 bit version zu upgraden bzw neu aufzusetzen.Als ich heute morgen nachschaute war da ein Fehlercoe 0x80070570-0x900002 zu sehen.Aktuell bin ich dabei alles neu zu machen.Daher meine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

MediaCreationTool verarbeitet Updates nicht richtig

MediaCreationTool verarbeitet Updates nicht richtig: Hallo, ich habe auf einem Stick ein MediaCreationTool erstellt und damit Windows noch mal neu insstalliert. Das läuft auch. Beim Neustart werden die Updates verarbeitet. Bei 48 % tut sich nichts mehr. Die Update-Verarbeitung bleibt stehen. Der Kreis dreht sich nicht mehr. Der Fehler ist...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 Mediacreationtool wählt automatisch den Falschen Datenträger?

Windows 10 Mediacreationtool wählt automatisch den Falschen Datenträger?: Servus ,wenn ich mit dem Meidacreationtool einen Boot-Stick erstellen will, wählt das Tool ohne mich vorher zu fragen einfach den Datenträger C: aus, obwohl ich eigentlich auf einen USB-Stick die Bootdatei laden will. Habe komischer weis keine Laufwerksauswahl. Hab das früher schonmal gemacht...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

MediaCreationTool klappt bei mir nicht?

MediaCreationTool klappt bei mir nicht?: Möchte mein neuen PC Windows 10 drauf tun... liegt es daran das ich ne externe festplatte von samsung benutze? https://www.gutefrage.net/frage/mediacreationtool-klappt-bei-mir-nicht

Windows 10 Support 9. Januar 2020

MediaCreationTool (MCT) 1909 schrottet USB-Sticks

MediaCreationTool (MCT) 1909 schrottet USB-Sticks: Moin, moin. Habe mir das MCT1909 runtergeladen und benutzt, um einen USB-Stick am PC* zu erstellen. Die Prozedur läuft auch genau so ab, wie man sie kennt: Start, Abfragen von Art & Ziel, Download, Überprüfung, Erstellung und... ...Ende! Schwammige, fast schon lustige "Fehlermeldung":...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 mit MediaCreationTool klappt nicht fehlermeldung siehe bild?

Windows 10 mit MediaCreationTool klappt nicht fehlermeldung siehe bild?: Hallo ich wollte per USB Stick mit dem Windows Tool Windows 10 Neu Installieren aber es kommt diese Fehlermeldung bitte um hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--mit-mediacreationtool-klappt-nicht-fehlermeldung-siehe-bild

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem

Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem: Microsoft hatte bereits zweimal im Dezember 2017 und zuletzt am 14.02.2018 auf meinem Desktop PC die „MediaCreationTool-Version“ installiert und ich musste jedes Mal mein vorheriges Windows wiederherstellen, nachdem ich mit dem Windows-Upgrade von Version 1607 auf Version 1709...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2018

MediaCreationTool: fehlercode 0x80004005 - 0xA001A

MediaCreationTool: fehlercode 0x80004005 - 0xA001A: windows 10 tool kann nicht ausgeführt werden fehlercode 0x80004005 - 0xA001A ich verusche mit dem tool einen bootfähigen USB Stick (Total 16GB Speicherplatz) zu erstellen. Windows 10 wird heruntergeladen; beim übertragen auf den Stick kommt es dann zu der Fehlermeldung. Weiss da jemand ne...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

MediaCreationTool [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. MediaCreationTool 0x80190197