Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben
Helfe beim Thema Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einem der letzten Updates spinnt die Medienwiedergabe: nachdem die Musik/Videos erst normal wiedergegeben werden, bricht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von -CHF-, 23. September 2016.
Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben
Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben - Ähnliche Themen - Medien Musik Video |
Forum | Datum |
---|---|---|
Langsames bis extrem langsames Laden von ProgrammenLangsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen Laufbalkens.Details:System: Windows 10 Home, letztes UpdateDrei Accounts eingerichtet:1.... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2023 |
WIN10 extrem langsamer StartWIN10 extrem langsamer Start: Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw. ...cc752}"Es wird endlos auf die Festplatte geschrieben mit dem Erfolg, dass alle anderen Prozesse am... |
Windows 10 Support | 28. April 2023 |
Win10 extrem langsam nach Neuinstallation?Win10 extrem langsam nach Neuinstallation?: Hallo, ich habe mein Win10 über einen USB- Stick neuinstalliert. Und jetzt ist alles extrrreem langsam. Selbst das Hochfahren dauert Jahre. Wenn ich Google Chrome öffnen will, darf ich 10min warten. Kann es sein dass ich Win10 auf den falschen Datenträger installiert habe? Da waren nämlich 3 zur... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Video Editor - Audio/MusikVideo Editor - Audio/Musik: Hallo zusammen, ich habe eine Nachfrage zum Windows Video Editor. Nachdem ich keine Lösung in Google gefunden habe, habe ich nach einem Forum gesucht und bin nun hier gelandet. Ich fertige zurzeit ein Video für eine Hochzeit. Das Video enthält hauptsächlich Bilder aber auch einige kurze... |
Windows 10 Allgemeines | 9. August 2021 |
Bootzeit auf einmal extrem langsamBootzeit auf einmal extrem langsam: Hi, neuestes Windows. Security Essentials eben geupdated, seitdem hat sich die Bootzeit verdoppelt. Hier aus dem Eventviewer vor dem Update: Protokollname: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Operational Quelle: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance Datum:... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.: Hallo Was muss ich einstellen um meinen Bildschirm auf den TV zu streamen. Oder Youtube Videos über Edge zu streamen. TV ist im NEtzwerk vorhanden. Auch als Gerät in den Eistellungen aufgeführt. Jedoch beim suchen findet er diesen nicht. Panasonic Smart TV Vom TV kann ich auf das Notebook... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2018 |
Edge ist extrem langsamEdge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2017 |
Nach TH2 update extrem langsamNach TH2 update extrem langsam: Warum muss ich mich jedes mal neu bei FB anmelden nach den neuen update von W10 TH2 ????? Kann mir jemand helfen??? Seit dem läuft er sehr langsam und die start seite von MSN ist nicht vollgeladen bzw. sind keine bilder neben der überschriften. (bei EDGE) |
Windows 10 Allgemeines | 4. Dezember 2015 |