Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik nicht mehr sichtbar

Helfe beim Thema Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik nicht mehr sichtbar in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , ich habe eine ganze Zeit lang nicht auf eine Festplatte zugegriffen auf welcher ich Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Kalmberg01, 7. Februar 2019.

  1. Kalmberg01
    Kalmberg01 Gast

    Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik nicht mehr sichtbar


    Hallo zusammen , ich habe eine ganze Zeit lang nicht auf eine Festplatte zugegriffen auf welcher ich Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik gespeichert habe. Die Festplatte ist im Rechner eingebaut und über Sata mit dem Mainboard verbunden. Nun habe ich mal darauf zugreifen wollen. Die Ordner sind alle da, aber die Dateien darin sind nicht mehr sichtbar ? Ich habe keine Datei gelöscht oder ähnliches. Auf einer zweiten fest eingbauten Festplatte sind alle Ordner und Dateien vorhanden. Die Videodateien auf der erst genannten Festplatte sind alle SD bzw. Musik MP3 und auf der zweit genannten nur HD Aufnahmen / Dateien.
     
    #1 Kalmberg01, 7. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik nicht mehr sichtbar

Die Seite wird geladen...

Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen - Mediendateien Aufnahmen Musik

Forum Datum

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen. ich habe einen PC mit Benutzer A und B. Bis anhin (seit jahren) waren beide Ordner immer sichtbar im Dateimanager unter C: Users/ A zum Beispiel. Jetzt ist plötzlich Benutzer A verschwunden. Ich kann mich aber normal anmelden, alles funktioniert normal. Bilder Dokumente alles...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2022

Bildervorschau nicht mehr sichtbar?

Bildervorschau nicht mehr sichtbar?: Hi also seit einiger zeit ist es bei mir so, dass auf dem bei meinem win10 die bilder in ordnern und auf den desktop nur noch als diese blaue fotodatei symbol gezeigt werden. is halt extrem nervig weil ich mal wieder zu faul war alle fotos zu nummerieren, und jetzt beim verschicken zum beispiel...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Livestream vom PC auf einem TV im Netzwerk sichtbar machen

Livestream vom PC auf einem TV im Netzwerk sichtbar machen: Hallo an Alle, Ich habe: Windows10 Home - V1809.17763.973 - 64Bit Frtz!Box 7490, LAN- & WLAN-Netzwerk In Win-Einstellungen - Freigabeoptionen - Medienstreamingoptionen - Lokales Netzwerk - die Medienprogramme des PC und des angeschlossenen TV auf "Zugelassen" eingestellt Frage: Wie kann...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten

Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten: Hallo, das folgende Problem kennen wahrscheinlich nur die, die ts-Videodateien verarbeiten, die mit einer DVB-TV-Karte aufgenommen wurden. Diese Dateien zeichnen sich u. a. dadurch aus, dass der Explorer dafür keine Länge ermitteln kann erst nach Bearbeitung mit z.B TS-Doctor oder XMediaRecode...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht: Hallo, liebe Community! Habe folgendes Problem in WhatsApp. Die Fotos in den Chats sind seit 5 oder 6 Tagen verschwommen. Meldung: Die Mediendatei existiert nicht. Habe WA de- und wieder installiert, Soft Reset durcchgeführt, hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht könnt Ihr mir ja...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2019

Update 1809 noch immer Probleme bei Musik und Tv/Video

Update 1809 noch immer Probleme bei Musik und Tv/Video: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 Home 64bit bisher die Programme Progdvb und dvbViewer um per Pinnacle PCTV 461e auf meinem PC TV zu schauen, welches auch immer Problemlos funktionierte. Im Oktober spielte ich, kurz bevor es zurück gezogen wurde, das neue 1809 Herbst Update auf meinen PC...

Windows 10 Support 15. November 2018

Mediendateien in WhatsApp

Mediendateien in WhatsApp: Kann mir mal bitte jemand verraten, warum seit einiger Zeit (nach einem Update) Mediendateien (Bilder und Videos) nicht mehr angesehen werden können? Zum Teil kommt "Mediendatei nicht vorhanden", zum Teil "Datei fehlerhaft oder kann nicht wiedergegeben werden"... Ganz ehrlich, das geht gar...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Kein TV mehr nach Update

Kein TV mehr nach Update: Hallo, mein Windows 10 Update funktionierte am 28.11.2015 ohne Probleme. Ich habe einen " All-in-one" PC von Medion mit integriertem TV Tuner ( SAA 7231 Triple Capture DVB 2 Device). Nach dem Update kann ich jedoch keine TV Programme mehr aufrufen. Nach Aufruf des Gerätemanagers wurde dort...

Windows 10 Support 20. November 2015

Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik nicht mehr sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden