Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik nicht mehr sichtbar

Helfe beim Thema Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik nicht mehr sichtbar in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , ich habe eine ganze Zeit lang nicht auf eine Festplatte zugegriffen auf welcher ich Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Kalmberg01, 7. Februar 2019.

1. Kalmberg01
    Kalmberg01 Gast

Hallo zusammen , ich habe eine ganze Zeit lang nicht auf eine Festplatte zugegriffen auf welcher ich Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik gespeichert habe. Die Festplatte ist im Rechner eingebaut und über Sata mit dem Mainboard verbunden. Nun habe ich mal darauf zugreifen wollen. Die Ordner sind alle da, aber die Dateien darin sind nicht mehr sichtbar ? Ich habe keine Datei gelöscht oder ähnliches. Auf einer zweiten fest eingbauten Festplatte sind alle Ordner und Dateien vorhanden. Die Videodateien auf der erst genannten Festplatte sind alle SD bzw. Musik MP3 und auf der zweit genannten nur HD Aufnahmen / Dateien.

#1 Kalmberg01, 7. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen - Mediendateien Aufnahmen Musik

Forum Datum

Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich

Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich: Ich habe bisher immer Tonaufnahmen gemacht. Dazu habe ich den Windows 10 Convertibel benutzt. Dabei habe ich etwas aufgenommen und dann abgespielt und dazu Stereomix gleich wieder aufgenommen. Eine Technik mit der Les Paul schon vor 70 Jahren experimentiert hat. Seit dem letzten Update ist...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:23 Uhr

Audio Aufnahme

Audio Aufnahme: Nach der Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Audioaufnahme mit meinen Programmen nicht mehr. Die Funktion "Stereo Aufnahme" ist nicht zu finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht: Hallo, liebe Community! Habe folgendes Problem in WhatsApp. Die Fotos in den Chats sind seit 5 oder 6 Tagen verschwommen. Meldung: Die Mediendatei existiert nicht. Habe WA de- und wieder installiert, Soft Reset durcchgeführt, hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht könnt Ihr mir ja...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2019

Windows Aufnahme Geräte funktionieren nicht mehr.

Windows Aufnahme Geräte funktionieren nicht mehr.: Hallo zusammen. Am 9.12 habe ich zuletzt mein Mikrofon benutzt. Da ging noch alles. Am 12.12 wurden ein Windows Updates durchgeführt. Wonach mein Netzwerk-Treiber nicht mehr funktioniert hat. Nach einer Neuinstallation des Treibers ging er wieder. Jetzt am 15.12 wollte ich das erste mal nach...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Update 1809 noch immer Probleme bei Musik und Tv/Video

Update 1809 noch immer Probleme bei Musik und Tv/Video: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 Home 64bit bisher die Programme Progdvb und dvbViewer um per Pinnacle PCTV 461e auf meinem PC TV zu schauen, welches auch immer Problemlos funktionierte. Im Oktober spielte ich, kurz bevor es zurück gezogen wurde, das neue 1809 Herbst Update auf meinen PC...

Windows 10 Support 15. November 2018

Lucia 535 speichert die Aufnahmen nicht mehr. ...

Lucia 535 speichert die Aufnahmen nicht mehr. ...: Was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2018

Mediendateien in WhatsApp

Mediendateien in WhatsApp: Kann mir mal bitte jemand verraten, warum seit einiger Zeit (nach einem Update) Mediendateien (Bilder und Videos) nicht mehr angesehen werden können? Zum Teil kommt "Mediendatei nicht vorhanden", zum Teil "Datei fehlerhaft oder kann nicht wiedergegeben werden"... Ganz ehrlich, das geht gar...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Kein TV mehr nach Update

Kein TV mehr nach Update: Hallo, mein Windows 10 Update funktionierte am 28.11.2015 ohne Probleme. Ich habe einen " All-in-one" PC von Medion mit integriertem TV Tuner ( SAA 7231 Triple Capture DVB 2 Device). Nach dem Update kann ich jedoch keine TV Programme mehr aufrufen. Nach Aufruf des Gerätemanagers wurde dort...

Windows 10 Support 20. November 2015

Mediendateien wie TV-Aufnahmen und Musik nicht mehr sichtbar [gelöst]