Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an

Helfe beim Thema Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 und wollte heute Musik auf meinen AV Receiver streamen. Währen bei meinem PC unter:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jre1138, 29. November 2020.

  1. jre1138
    jre1138 Gast

    Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an


    Hallo,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 und wollte heute Musik auf meinen AV Receiver streamen. Währen bei meinem PC unter: "Netzwerk und Internet" > "Netzwerk- und Freigabecenter" > "Medienstreamingoptionen" der AV Receiver bei "Geräte in: Lokales Netzwerk" richtig angezeigt wird, zeigt das Surface nur "Unbekanntes Gerät" erkennt aber IP und MAC Adresse.

    Ich dachte, das Windows auf PC und Surface beides i5 Prozessoren identisch ist. Deshalb wundert mich, dass das Surface den Receiver nicht erkennt und damit auch kein Streaming möglich ist.


    Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an

Die Seite wird geladen...

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an - Ähnliche Themen - Medienstreaminginformationen zeigt Unbekanntes

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235 einwandfrei, allerdings habe ich folgende Verständnisfrage: Auch wenn alle Geräte abgesteckt sind, wird...

Surface 5. März 2024

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte Manager und der zeigt mir Geräte an die ich nicht kenne, die Treiber der Geräte lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2023

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Liebe Community!Im Geräte-Manager wird mir die Kategorie "Andere Geräte" angezeigt. Darin befindet sich ein Unbekanntes Gerät.Nun weiß ich nicht ganz, ob dies zu Problemen führen kann und wie ich dieses Problem generell fixen kann.Einen Treiber für dieses Gerät gibt es offensichtlich nicht....

Windows 10 Support 30. August 2021

PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?

PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?: Hi. Ich habe gerade live mitbekommen, als ich den PC in den Energiesparmodus versetzt habe, dass er sich nach ein paar Sekunden, ohne dass irgendwas angerührt wurde, der PC sich selbst aus dem Energiesparmodus geweckt hat. Dann wollte ich die Berechtigung meiner Maus deaktivieren, dass sie den...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an: Hallo, hatte letzte Zeit viele Probleme mit Windows nach dem ich denn PC 2mal neu aufgesetzt habe, ging er, aber wieder leider erkennt er sei dem alle Grafikkarten, als unbekannten gerät an z. B. meine Hauptkarte GTX 1050ti 4 GB von Gigabyte und meine Ersatzkarte GeForce 210 von ASUS. Habe schon...

Windows 10 Support 12. August 2019

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das Ultrabook mit einem CORE i7 Prozessor funktioniert gut, hatte aber kürzlich einen Absturz. Kann ich das "unbekannte Gerät" gefahrlos...

Windows 10 Support 11. April 2019

Explorer zeigt keine Geräte

Explorer zeigt keine Geräte: Gestern wurde ich vom letzten UPDATE von Windows 10, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.494 überrascht! Nach gut einer Stunde war es überstanden. Heute stecke ich mein Handy an(USB), um Bilder zu übertragen - NICHTS!! Das Gerät wird im Explorer nicht angezeigt. Dies - und kein anderes...

Windows 10 Support 2. August 2016

"Umwandlung in Gerät" zeigt Gerät an, aber wenn man drauf klickt, passiert nichts.

"Umwandlung in Gerät" zeigt Gerät an, aber wenn man drauf klickt, passiert nichts.: Hallo, ich habe ein ICY IB-MP-401Air. Damit geht die stream Wiedergabe im Netzwerk z. B. von meinem Android phone mit der "ShareOn Audio App". Es ging auch mit win 8.1. Das Setup der ICY scheint also i. O. zu sein. In Windows 10 Pro auf meinem Desktop-PC wird das Teil bei den...

Windows 10 Support 20. September 2015

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden