Medion AKOYA"Notebook

Helfe beim Thema Medion AKOYA"Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MalgorzataWilenskaNJ, 26. Juni 2017.

1. MalgorzataWilenskaNJ
    MalgorzataWilenskaNJ Gast

Medion AKOYA"Notebook

ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus gestört.Ich habe ohne Erfahrung Windows 10 gelöscht ohne vorher kopieren auf CD oder STICK. Seit den Zeit ist dass keine gerate mehr.Wie kann mann wiederherstellen zurück gelöschte Programme.Bei dem einkauf habe ich auch bekommen klein Papierstreifen dass war eine Lizenz Nummer habe verloren.Ich vermisse mein Laptop.ich habe alles versucht was ich kann. ER finden nicht mehr USB,und USB Maus,Funk , schreiben ist sehr anstrengt.Ich wollte was herunterladen für Reperatur aber muss alles kaufen.Ich mach dass nicht weil gerade kämpfen mit Laptop für 600 €. SCHADE gibt kein Hilfe für Solche Fälle.Wenn jemand kennen eines trick. BITTE BITTE Antworten

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 MalgorzataWilenskaNJ, 26. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Medion AKOYA"Notebook

Die Seite wird geladen...

Medion AKOYA"Notebook - Ähnliche Themen - Medion AKOYANotebook

Forum Datum

Keine Aufnahmegeräte - Windows 10, Version 20H2 - Medion Akoya E2227T

Keine Aufnahmegeräte - Windows 10, Version 20H2 - Medion Akoya E2227T: Hallo,nachdem das Update auf Windows 10, Version 20H2 erfolgreich durchgeführtwurde frage ich mich warum kein Aufnahmegerät angezeigt wird.Medion Akoya E2227TMD6072464 GB4 GB RAMIntel Atom x5-Z8300Laufwerk: Toshiba 064G38 eMMCSoundchip: Intel SST Audio Device WDMTreiber aktualisieren sagt das...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Medion Monitor

Medion Monitor: Hallo ich brauche hild ich hsbe ausversehen den falschen anschlus bei meinem monitor ausgewählt und jz kommt die ganze zeit kein Signal und ich möchte das wieder auf hdmi umstellen aber ich kann die menü leiste nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Medion Akoya E3216 startet nicht mehr

Medion Akoya E3216 startet nicht mehr: Ich habe hier ein Medion Akoya E3216, dass nicht mehr hochfährt, d. h. beim Hochfahren bleibt dies ewig im Ladekreis stehen. Auch Automatische Reparatur haben alle Möglichkeiten keine Besserung gezeigt, auch ein Zurücksetzen mit persönlichen Daten erhalten konnte nicht Besserung bringen. An was...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - Medion Akoya E2227T

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - Medion Akoya E2227T: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in Vorbereitung. Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird dies auf dieser Seite angezeigt. Weitere Informationen Hallo, ich wüste gerne warum das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004"...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

PC lädt nach Neuinstallation weiterhin Medion Software

PC lädt nach Neuinstallation weiterhin Medion Software: Vor ca. 3 Jahren habe ich einen PC von Medion gekauft. Mittlerweile ist bis auf die M.2 SSD und die HDD nichts mehr vom Original PC übrig. Trotzdem wird bei Neuinstallation weiterhin die Medion-Support App vorinstalliert, sowie der Medion Erazer Hintergrund voreingestellt. Ich brauche diese App...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. November 2020

Medion bringt 249-Euro-Notebook mit AMD Zen-APU zu Aldi-Süd

Medion bringt 249-Euro-Notebook mit AMD Zen-APU zu Aldi-Süd: Medion bringt 249-Euro-Notebook mit AMD Zen-APU zu Aldi-Süd [ATTACH]In Zeiten der Coronavirus-Pandemie ist es zunehmend schwer geworden, ein günstiges Notebook für einfache Büro- oder Bildungsaufgaben zu ergattern. Medion bedient diese Nachfrage jetzt mit dem Akoya E15308, das für nur 249 Euro...

Windows 10 News 23. November 2020

Mikrofon bei Medion Akoya Laptop 63615

Mikrofon bei Medion Akoya Laptop 63615: Hallo Fachleute, vorab: Ich bin absoluter Laie in technischen Computerfragen und habe folgendes Problem. Habe mir vor einer Woche einen neuen Medion Akoya Laptop 63615 gekauft. Komme ganz gut damit zurecht bis auf eins: Wenn ich meine externen Lautsprecher mit einem 3poligen Klinkenstecker...

Windows 10 Support 19. November 2020

Back Space Bei Medion Notebook Lässt sich nicht mehr gedrückt halten?

Back Space Bei Medion Notebook Lässt sich nicht mehr gedrückt halten?: Ich habe ein Medion Notebook(Windows 10) welches ich im Moment ziemlich regelmäßig nutze das Problem ist das ich auf einmal die Backspace taste zwar gedrückt halten kann aber sie erst nach ca 10 Sekunden anfängt zu löschen und dann auch nur stark verlangsamt. Kann mir irgendwer sagen wie genau...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Medion AKOYA"Notebook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Medion Akoya Notebook language:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden