Medion Eraser X67128 HOT SWAP wird als USB angezeigt.

Helfe beim Thema Medion Eraser X67128 HOT SWAP wird als USB angezeigt. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Community, mein Medion Eraser X67128 (neu 19.09.2019) enthält einen HOT SWAP Wechselrahmen/Einschub. Der HOT SWAP Einschub/Wechselrahmen ist an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von leMaximum06, 22. April 2020.

  1. leMaximum06
    leMaximum06 Neu hier
    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Medion Eraser X67128 HOT SWAP wird als USB angezeigt.


    Hallo, Community,
    mein Medion Eraser X67128 (neu 19.09.2019) enthält einen HOT SWAP Wechselrahmen/Einschub.
    Der HOT SWAP Einschub/Wechselrahmen ist an einem internen/separaten SATA-Anschluß angeschlossen.
    Beim Einstellen einer WD 10 PURZ, 1TB, die sich in dem internen/separaten SATA-Anschluß befindet, ist mit wohl ein Fehler unterlaufen.

    In der Datenträgerverwaltung wird angezeigt:
    1. "Datenträger 3 Wechselmedium Kein Medium" online.

    2. WD 10 PUR, 1TB, als Datenträger 0 Basis 931.50 GB online .
    Wenn ich der WD 10 PUR, 1TB einen Laufwerkbuchstaben zuordne, wird sie als
    USB-Laufwerk angezeigt und funktioniert auch so.


    Mehr durch Zufall stellte ich fest daß, wenn ich ein SD-Karte in den dafür vorgesehenen Schacht
    einstecke, meine SD-Karte im Hot SWAP-Anschluß angezeigt wird.
    "Generic Multiple Rader USB Device". Es liegt also eine verwechselte Zuordnung vor.

    Frage:
    Wie läßt sich das versehentlich auf USB angemeldete "Datenträger 3 Wechselmedium Kein Medium online" wieder mit dem internen/separaten SATA HOT SWAP Einschub/Wechselrahmen richtig mit dem internen/separaten SATA-Anschluß verbinden?

    MvG
    Rudolf
     
    #1 leMaximum06, 22. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Medion Eraser X67128 HOT SWAP wird als USB angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Medion Eraser X67128 HOT SWAP wird als USB angezeigt. - Ähnliche Themen - Medion Eraser X67128

Forum Datum

USB-Laufwerk wird nicht angezeigt

USB-Laufwerk wird nicht angezeigt: Ich habe ein externes USB SSD-Laufwerk das im Explorer nicht angezeigt wird jedoch ansprechbar ist, wenn ich über "ausführen" gehe. Wie kann ich das korrigieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Medion Eraser X67128 HOT SWAP Wechselmedium

Medion Eraser X67128 HOT SWAP Wechselmedium: Hallo, Community, bei meinem Medion Eraser X67128 mit "HOT SWAP Wechselmedium" wird die 3,5 Festplatte im Wechselrahmen nicht erkannt obwohl beim Einschieben ein Aktivierungston erfolgt. Ebenso beim Ausziehen. Durch Herumprobieren habe ich festgestellt, daß das "HOT SWAP Wechselmedium"...

Windows 10 Support 16. April 2020

Frage zu PC Eraser Tool?

Frage zu PC Eraser Tool?: Ich wollte damit etwas von meiner HDD löschen habe dann aber ausversehen irgendwie angefangen etwas auf der SSD zu löschen und habe das nicht bemerkt. Richtet das Schaden auf der SSD an, weil die ja irgendwie nur eine bestimmte Anzahl an Schreibzyklen oder so haben....

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Hot Swap Wechselplatte, -kleinere Plattengröße nach Neuformatierung

Hot Swap Wechselplatte, -kleinere Plattengröße nach Neuformatierung: Ich habe einen Medion Aldi PC mit einem Hot Swap Einschub, W10 pro. Ich habe eine genutzte externe USB 3 TB (Netto: 2,72 TB) Platte in den Hot Swap Rahmen eingelegt. Es erschien die Meldung zur Neuformatierung. Nach der Formatierung hatte die Festplate zwei Bereiche: 2 TB und 0,72 TB. Dem...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

DVD Laufwerk und SWAP-Festplatte werden nicht mehr angezeigt

DVD Laufwerk und SWAP-Festplatte werden nicht mehr angezeigt: Bei meinem Medion Akoya P5336 H mit Windows 10 Betriebssystem werden sei kurzer Zeit o.a. Geräte weder im Windows Explorer noch im Gerätemanager angezeigt. Bei beiden kann man nach Einlegen einer DVD bzw. Einschub der Platte hören, dass sie offensichtlich mit Strom versorgt werden. Die YouTube...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

problem mit hot spot

problem mit hot spot: Hallo zusammen, ich beziehe Internet von einem Surfstick und habe mein Handy über den Hot Spot verbunden, was bisher einwandfrei funktionierte. Von einen auf den anderen Tag funktionierte das nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung: " Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden....

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Hallo an das Forum, Windows10 erkennt den Stick, zeigt das Laufwerk aber nicht an. Bitte wer hat die Lösung? Horst

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

Hot Spot erstellen

Hot Spot erstellen: ich hab ein Problem und zwar war/bin ich auf der Suche nach einem stinknormalen Progrämmchen welches mir das Internet vom Router über meinen Laptop weiterleitet, also den Laptop als Hotspot. Connectify probiert und hat funktioniert, nur ist mir da zuviel an dem Programm dran, was ich nicht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Medion Eraser X67128 HOT SWAP wird als USB angezeigt. [gelöst]