Medion Eraser X67128 HOT SWAP wird als USB angezeigt.

Helfe beim Thema Medion Eraser X67128 HOT SWAP wird als USB angezeigt. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Community, mein Medion Eraser X67128 (neu 19.09.2019) enthält einen HOT SWAP Wechselrahmen/Einschub. Der HOT SWAP Einschub/Wechselrahmen ist an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von leMaximum06, 22. April 2020.

  1. leMaximum06
    leMaximum06 Neu hier
    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Medion Eraser X67128 HOT SWAP wird als USB angezeigt.


    Hallo, Community,
    mein Medion Eraser X67128 (neu 19.09.2019) enthält einen HOT SWAP Wechselrahmen/Einschub.
    Der HOT SWAP Einschub/Wechselrahmen ist an einem internen/separaten SATA-Anschluß angeschlossen.
    Beim Einstellen einer WD 10 PURZ, 1TB, die sich in dem internen/separaten SATA-Anschluß befindet, ist mit wohl ein Fehler unterlaufen.

    In der Datenträgerverwaltung wird angezeigt:
    1. "Datenträger 3 Wechselmedium Kein Medium" online.

    2. WD 10 PUR, 1TB, als Datenträger 0 Basis 931.50 GB online .
    Wenn ich der WD 10 PUR, 1TB einen Laufwerkbuchstaben zuordne, wird sie als
    USB-Laufwerk angezeigt und funktioniert auch so.


    Mehr durch Zufall stellte ich fest daß, wenn ich ein SD-Karte in den dafür vorgesehenen Schacht
    einstecke, meine SD-Karte im Hot SWAP-Anschluß angezeigt wird.
    "Generic Multiple Rader USB Device". Es liegt also eine verwechselte Zuordnung vor.

    Frage:
    Wie läßt sich das versehentlich auf USB angemeldete "Datenträger 3 Wechselmedium Kein Medium online" wieder mit dem internen/separaten SATA HOT SWAP Einschub/Wechselrahmen richtig mit dem internen/separaten SATA-Anschluß verbinden?

    MvG
    Rudolf
     
    #1 leMaximum06, 22. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Medion Eraser X67128 HOT SWAP wird als USB angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Medion Eraser X67128 HOT SWAP wird als USB angezeigt. - Ähnliche Themen - Medion Eraser X67128

Forum Datum

Norton Power Eraser?

Norton Power Eraser?: Hallo, ich habe einen Scan mit Norton Power Eraser gemacht. Das Ergebnis könnt ihr den Bildern entnehmen. Nun, die Datei in Chrome/User Data hab ich mal auf Virustotal hochgeladen, da erkennt niemand was. Und was soll die Erkennung in C:/Users? Genaueres steht da nicht. Könnte das ein Fehlalarm...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Hot Spot

Hot Spot: Hallo,Ich möchte eine Anwendung unter Windows 10 starten und habe das Probleme, dass sich der WiFi Hot Spot nicht beim Rechnerstart selbst aktiviert. Der Hot Spot ist eingerichtet und läuft auch. Nur muss ich Ihn nach jedem Rechnerneustart manuell aktivieren. Das gleiche Problem hab ich mit dem...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Drice letter fixed to hot swap port win 10

Drice letter fixed to hot swap port win 10: Hello, i have a win 10 pro system with some u.2 PCIe SSDs. The SSDs are mounted in a hot swap case, so we can hot swap the SSDs. My question is: can windows fix the dirve letter eg. F to a fixed PCIe NVMe SSD Port? Not to a fixed device, only to the hot swap port of the system. The aim is to...

Windows 10 Support 29. September 2021

Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser...

Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser...: Hallo Gemeinde, es ist so per Tablet, Handy, altes Laptop oder Drucker funktioniert alles einwandfrei, leider dieses blöde Laptop von Medion geht mal geht mal nicht. Hier mal das Protokoll, wenn es nicht funktioniert. Die Treiber habe ich schon mehrmals aktualisiert über Intel. Es kommt die...

Windows 10 Support 27. September 2020

Medion Eraser X67128 HOT SWAP Wechselmedium

Medion Eraser X67128 HOT SWAP Wechselmedium: Hallo, Community, bei meinem Medion Eraser X67128 mit "HOT SWAP Wechselmedium" wird die 3,5 Festplatte im Wechselrahmen nicht erkannt obwohl beim Einschieben ein Aktivierungston erfolgt. Ebenso beim Ausziehen. Durch Herumprobieren habe ich festgestellt, daß das "HOT SWAP Wechselmedium"...

Windows 10 Support 16. April 2020

Hot Swap Wechselplatte, -kleinere Plattengröße nach Neuformatierung

Hot Swap Wechselplatte, -kleinere Plattengröße nach Neuformatierung: Ich habe einen Medion Aldi PC mit einem Hot Swap Einschub, W10 pro. Ich habe eine genutzte externe USB 3 TB (Netto: 2,72 TB) Platte in den Hot Swap Rahmen eingelegt. Es erschien die Meldung zur Neuformatierung. Nach der Formatierung hatte die Festplate zwei Bereiche: 2 TB und 0,72 TB. Dem...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

DVD Laufwerk und SWAP-Festplatte werden nicht mehr angezeigt

DVD Laufwerk und SWAP-Festplatte werden nicht mehr angezeigt: Bei meinem Medion Akoya P5336 H mit Windows 10 Betriebssystem werden sei kurzer Zeit o.a. Geräte weder im Windows Explorer noch im Gerätemanager angezeigt. Bei beiden kann man nach Einlegen einer DVD bzw. Einschub der Platte hören, dass sie offensichtlich mit Strom versorgt werden. Die YouTube...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Hot Spot erstellen

Hot Spot erstellen: ich hab ein Problem und zwar war/bin ich auf der Suche nach einem stinknormalen Progrämmchen welches mir das Internet vom Router über meinen Laptop weiterleitet, also den Laptop als Hotspot. Connectify probiert und hat funktioniert, nur ist mir da zuviel an dem Programm dran, was ich nicht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Medion Eraser X67128 HOT SWAP wird als USB angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden