Mehrere Benutzer aber sind unsichtbar

Helfe beim Thema Mehrere Benutzer aber sind unsichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG][ATTACH]Beim Starten von Windows werden 2 Benutzer angezeigt. Das Problem allerdings ist, es handelt sich 2 mal um den gleichen. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AliMaster, 10. April 2019.

1. AliMaster
    AliMaster Gast

Mehrere Benutzer aber sind unsichtbar Mehrere Benutzer aber sind unsichtbar Beim Starten von Windows werden 2 Benutzer angezeigt. Das Problem allerdings ist, es handelt sich 2 mal um den gleichen. Ich habe bereits versucht einen von den Benutzern zu löschen, aber es wird immer nur einer angezeigt.

In der Registry wird auch nur einer angezeigt.

Weiterlesen...

#1 AliMaster, 10. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehrere Benutzer aber sind unsichtbar - Ähnliche Themen - Benutzer unsichtbar

Forum Datum

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer: Guten Tag, Ich suche ein command line zum trennen der derzeitigen Benutzer die ich in eien batch Datei nutzen kann. Wichtig dabei das es nur den Benutzer trennt und nicht abmeldet. Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:02 Uhr

Ich melde mich von microsoft ab , ich wechsle den Benutzer

Ich melde mich von microsoft ab , ich wechsle den Benutzer: Ich melde mich von Microsoft ab . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern: Guten Tag, ist es bei Windows 10 irgendwie möglich, in einem Administratorkonto mehrere Benutzer anzulegen und diese automatisch Einrichten zu lassen? Ich würde gerne verhindern, dass jeder Kunde, der sich an diesem PC das erste mal anmeldet, erst alle Fragen beantworten muss, damit unnötige...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer: Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als Benutzer mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin. Momentan kann ich nur lokale Benutzer identifizieren. Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers: Grüß Gott, ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin. Über die Systemsteuerung und die Einstellungen kann ich eine Menge mit solchen fremden Benutzern anstellen, aber anscheinend nicht das Profilbild ändern. Ich hoffe nun, dass mir...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren

OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren: Guten Tag, vielen Dank für einen Tipp. Bei uns an der Schule melden sich sowohl Lehrer als auch Schüler an den selben PCs an. Ich möchte für neue Schüler oder neue Lehrer die OneDrive Synchronisierung nutzen. Dies funktioniert auch super, nur wenn sich ein bestehender Lehrer anmeldet wird...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Notebook-Touchpad am oberen Rand benutzen?

Notebook-Touchpad am oberen Rand benutzen?: Wenn ich beim Windows 10 Notebook am Touchpad mit einem Finger von ganz oben Richtung Unten wische, dann wird doch das maximierte Fenster zurück gestellt zu nicht-maximiert. Diese Sache löse ich ziemlich häufig aus ohne dass ich es will. Im Prinzip benutze ich das Touchpad ganz normal, keine...

Windows 10 Support 23. April 2019

Windows 10 64bit, ein Benutzer kann keine Verknüpfungen etc. aus Kontextmenü mehr...

Windows 10 64bit, ein Benutzer kann keine Verknüpfungen etc. aus Kontextmenü mehr...: Hallo zusammen. Ich habe (wieder) das Phänomen das mein Hauptbenutzer mittels rechtsklick auf den Desktop und auswählen von neu (da klappt dann schon gar nichts mehr auf), keine Verknüpfungen, neue Textdateien etc. mehr erstellen kann. Alle Eunträge im Kontextmenü kann ich auswählen und...

Windows 10 Support 18. April 2019

Mehrere Benutzer aber sind unsichtbar [gelöst]