mehrere Benutzer mit Win 10

Helfe beim Thema mehrere Benutzer mit Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe unter Windows 7 mehrere Benutzer eingerichtet. Seit der Umstellung auf Windows 10 können diese nicht mehr beim Starten ausgewählt werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe##, 29. Mai 2020.

  1. Uwe##
    Uwe## Gast

    mehrere Benutzer mit Win 10


    Ich habe unter Windows 7 mehrere Benutzer eingerichtet. Seit der Umstellung auf Windows 10 können diese nicht mehr beim Starten ausgewählt werden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Probleme mit Windows Update beheben

      Windows 10 Probleme mit Windows Update behebenEinige Windows-Benutzer bemerken irgendwann, dass die Installation von Updates immer wieder fehlschlägt und finden keine Lösung für dieses Problem....

  3. Anmeldebildschirm
    Anmeldebildschirm Gast

    Benutzer Anzeige Ist in Windows 10 vorhanden

    Es muss nur eingestellt werden. Hierzu gibt es allerdings einen Unterschied.

    Dieser wird bestimmt durch, welches Windows man Installiert hat!

    Windows Home oder Pro mit
    In Home muss man dazu leider zur Registry mehrere Benutzer mit Win 10
     
    #2 Anmeldebildschirm, 29. Mai 2020
Thema:

mehrere Benutzer mit Win 10

Die Seite wird geladen...

mehrere Benutzer mit Win 10 - Ähnliche Themen - Benutzer Win

Forum Datum

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer: Hallo, leider habe ich bisher zu folgendem Problem keine Lösung gefunden: Ein Laptop (Win 10) ist standardmäßig ohne Benutzername und Passwort eingerichtet, fährt also einfach hoch, ohne dass man sich anmelden muss. Kürzlich wurde der gleiche Laptop aber in einer Domäne angemeldet. Jetzt...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2022

WIN 11 zum Test mit eigenem Benutzer anlegen

WIN 11 zum Test mit eigenem Benutzer anlegen: Ich benutze WIN 10 und bin sehr zufrieden damit. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit WIN 11 zu nutzen. Doch bevor ich endgültig "umsteige" würde ich mir das gerne einmal genauer anschauen. Ist es möglich, beide Versionen "parallel zu betreiben? Z.B. dass ich ein neues Benutzerkonto anlege und in...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. Oktober 2021

Wie kann ich die Tasten meines Laptops nach einem Update auf Win 10 wieder benutzen?

Wie kann ich die Tasten meines Laptops nach einem Update auf Win 10 wieder benutzen?: Hallo, ich habe ein Lenovo ThinkPad x230 Tablet . Hierbei handelt es sich um ein relativ alten 2 in 1 Laptop, der am Bildschirm 3 Tasten hat, welche speziell für den Tabletmodus gedacht sind (Power, Bildschirm Rotation und noch eine dritte Taste, deren Funktion ich nicht kenne). Diese haben...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

kann man immernoch einen Win 7 Key benutzen,um Win 10 zu installieren?

kann man immernoch einen Win 7 Key benutzen,um Win 10 zu installieren?: Würde dann den Key von meinem Laptop nehmen,wenns geht https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-immernoch-einen-win-7-key-benutzenum-win-10-zu-installieren

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen. Was muss...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern

Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern: Hallo, wie kann ich als Admin für einen angelegten Benutzer das Kennwort ändern, wenn dieses Kennwort vergessen wurde? Der Weg wie in Win 7 über Benutzer -> anderes Konto -> Kennwort ändern geht unter Win 10 nicht mehr. Ich komme unter Systemsteuerung -> Konten -> Familie und andere...

Windows 10 Support 23. November 2019

Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems)

Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems): Hallo, mein Laptop verfügt im Ursprung über Win 7, dieses habe ich vor ca 2 Jahren kostenfrei auf Win 10 geupdatet. Nun würde ich gerne das ganze System neu aufsetzen, d.h. alles (inkl Win 10) löschen und Win 10 neuinstallieren. Nun habe ich ja keinen Win 10 key, sondern nur einen Win 7 key....

Windows 10 Support 27. August 2018

2. Standard Benutzer Zugriff auf Programm von 1. Standard Benutzer ermöglichen (Win 10 Home)

2. Standard Benutzer Zugriff auf Programm von 1. Standard Benutzer ermöglichen (Win 10 Home): Hallo, ich arbeite immer von einem Standard Benutzerkonto aus. In diesem Konto habe ich ein Programm installiert. Ich muß nun einem zweiten Standard Benutzer ermöglichen, von seinem neu eingerichteten Konto aus dieses Programm mit dem gleichen Inhalt zu öffnen und damit zu arbeiten. Probiere...

Windows 10 Support 28. April 2018

mehrere Benutzer mit Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden