Mehrere Bluescreens mit neuem PC

Helfe beim Thema Mehrere Bluescreens mit neuem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft und bekomme seitdem fast jeden Tag einen Bluescreen. SYSTEM SERVICE EXCEPTION STORE DATA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stumar99, 11. Juni 2019.

1. Stumar99
    Stumar99 Gast

Hallo,
    ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft und bekomme seitdem fast jeden Tag einen Bluescreen.

SYSTEM SERVICE EXCEPTION
    STORE DATA STRUCTURE CORRUPTION
    IRQL_not_less_or_equal
    MEMORY MANAGEMENT

Ich habe alle Treiber aktuell und es stehen auch keine Windows Updates zur Verfügung. Windows habe ich mehrmals neu installiert und die Windows-Speicherdiagnose sowieso MemTest haben auch keine Fehler angezeigt. Ich kann mir auch nicht erklären, wieso der Minidump Ordner nach den Abstürzen leer bleibt. (Vielleicht weil es im Bluescreen bei 0% Abgeschlossen bleibt, auch wenn ich Stunden warte?)

Weiß jemand, wie es zu den Abstürzen kommen könnte und kann mir da weiterhelfen?
    Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Specs:
    AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz
    8GB KFA2 GeForce RTX 2070
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    MSI B450M Pro-VDH Plus
    500 Watt be quiet! PURE POWER 11
    Windows 10

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehrere Bluescreens mit neuem PC - Ähnliche Themen - Bluescreens

Forum Datum

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home: Hey, ich ärgere mich schon seit Tagen mit den selben Problem rum und finde keine Lösung. Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut und habe mir dann über meinen Laptop einen Windows 10 Installations USB Stick erstellt. Alles funktioniert ich komme direkt bei meinen PC ins Windows Installations...

Windows 10 Support Heute um 12:02 Uhr

Windows hängt im Bluescreen fest?

Windows hängt im Bluescreen fest?: Grüßt euch, mein Windows 10 PC ist vor 20 Minuten abgestürzt und hängt jetzt im Bluescreen. Die Fehleranalyse ist schon lange abgeschlossen, aber er startet nicht neu, wie sonst immer. Jetzt meine Frage: kann ich ihn einfach aus und wieder an machen? Oder kann ich damit irgendwas nachhaltig...

Windows 10 Support Gestern um 09:37 Uhr

Windows 10 startet nicht mehr nur noch Bluescreens, wie kann ich das beheben?

Windows 10 startet nicht mehr nur noch Bluescreens, wie kann ich das beheben?: Seit 1 oder 2 Tagen bekomme ich beim starten von meinem Pc nur noch Bluescreens, die automatisch durchgeführten Reparaturen funktionieren auch nicht, ich hab auch schon eine Systemwiederherstellung probiert, diese hat auch nichts geändert. Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht wie ich das...

Windows 10 Support Montag um 09:57 Uhr

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb: Hallo, ich bekomme mit meinem Surface Pro 7 immer wieder unterschiedliche Bluescreens. Die Fehler treten seit den Updates im September auf, dort lief es noch mit Windows 1909. Mittlerweile ist das Upgrade auf 20H2 über Windows Updates installiert worden. Leider kommen diese immer noch...

Surface 20. November 2020

Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...

Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...: Beim Arbeiten mit Blackmagic-Design DaVinci Resolve Release 17 b2 stürzt der Laptop mit Bluescreen ab. Fehlermeldung VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR Was kann die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows 10 Bluescreens

Windows 10 Bluescreens: Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Mein System: Gigabyte B450 Aorus Elite neuste UEFI Version F60C AMD Ryzen 5 3400G 2x 8GB G.Skill DDR4 3200Mhz 2x ADATA Gammix S11 Pro -> RAID1 Ich habe einen neuen PC gekauft, mit dem Media Creation Tool eine frische...

Windows 10 Support 19. November 2020

Bluescreen: MICROCODE REVISION MISMATCH

Bluescreen: MICROCODE REVISION MISMATCH: Hey, recently I've been having the problem that on startup my PC instantly goes to a bluescreen containing the error code "MICROCODE REVISION MISMATCH" and then the PC just restarts. I tried updating the BIOS of the previous motherboard, but when I did the PC wouldn't put out any video signal,...

Windows 10 Support 18. November 2020

Bluescreen - Systemreperatur geht nicht

Bluescreen - Systemreperatur geht nicht: Wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 Home starte kommt ein kurzer bluescreen, dieser schließt sich bald und es taucht die automatische Systemreperatur auf, wenn ich dann versuche die Systemreperatur kann auch anders heißen, auf jeden Fall, da wo man den pc zurück setzen kann etc. zu öffnen,...

Windows 10 Support 15. November 2020

Mehrere Bluescreens mit neuem PC [gelöst]