Mehrere Bluescreens

Helfe beim Thema Mehrere Bluescreens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit kürzeren mehrer Bluescreens und weiß nicht an was es liegt... Crash dump directory: C:\WINDOWS\Minidump Crash dumps are enabled on your... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fre4kyFre4k, 16. Februar 2017.

1. Fre4kyFre4k
    Fre4kyFre4k Gast

Mehrere Bluescreens

Habe seit kürzeren mehrer Bluescreens und weiß nicht an was es liegt...

Crash dump directory: C:\WINDOWS\Minidump

Crash dumps are enabled on your computer.

On Thu 16.02.2017 04:45:04 your computer crashed
    crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\021617-27468-01.dmp
    This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x14A6F0)
    Bugcheck code: 0x133 (0x1, 0x1E00, 0x0, 0x0)
    Error: DPC_WATCHDOG_VIOLATION
    file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
    product: Microsoft® Windows® Operating System
    company: Microsoft Corporation
    description: NT Kernel & System
    Bug check description: The DPC watchdog detected a prolonged run time at an IRQL of DISPATCH_LEVEL or above.
    This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. This problem might also be caused because of overheating (thermal issue).
    The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.

On Thu 16.02.2017 04:45:04 your computer crashed
    crash dump file: C:\WINDOWS\memory.dmp
    This was probably caused by the following module: hal.dll (hal!HalPerformEndOfInterrupt+0x245)
    Bugcheck code: 0x133 (0x1, 0x1E00, 0x0, 0x0)
    Error: DPC_WATCHDOG_VIOLATION
    file path: C:\WINDOWS\system32\hal.dll
    description: Hardware Abstraction Layer DLL
    Bug check description: The DPC watchdog detected a prolonged run time at an IRQL of DISPATCH_LEVEL or above.
    This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. This problem might also be caused because of overheating (thermal issue).
    The crash took place in a standard Microsoft module. Your system configuration may be incorrect. Possibly this problem is caused by another driver on your system that cannot be identified at this time.

On Thu 16.02.2017 02:39:12 your computer crashed
    crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\021617-24671-01.dmp
    This was probably caused by the following module: Unknown ()
    Bugcheck code: 0x0 (0x0, 0x0, 0x0, 0x0)
    Error: CUSTOM_ERROR
    A third party driver was identified as the probable root cause of this system error.
    Google query: CUSTOM_ERROR

On Wed 15.02.2017 20:15:31 your computer crashed
    crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\021517-22968-01.dmp
    This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x14A6F0)
    Bugcheck code: 0x1E (0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF800C6CDA0E4, 0x0, 0xFFFFFFFFFFFFFFFF)
    Error: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
    description: NT Kernel & System
    Bug check description: This indicates that a kernel-mode program generated an exception which the error handler did not catch.
    This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem.
    The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.

On Wed 15.02.2017 20:14:21 your computer crashed
    crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\021517-25875-01.dmp
    This was probably caused by the following module: Unknown ()
    Bugcheck code: 0x0 (0x0, 0x0, 0x0, 0x0)
    Error: CUSTOM_ERROR
    A third party driver was identified as the probable root cause of this system error.
    Google query: CUSTOM_ERROR

Was alles in dem Programm angezeigt wird :

http://www.bilder-upload.eu/upload/f747b9-1487265489.png

Computer name: FRE4KYFRE4K-PC
    Windows version: Windows 10 , 10.0, build: 14393
    Windows dir: C:\WINDOWS
    Hardware: ASUSTeK COMPUTER INC., M5A99X EVO R2.0
    CPU: AuthenticAMD AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor AMD586, level: 21
    8 logical processors, active mask: 255
    RAM: 17074479104 bytes total

Weiterlesen...

#1 Fre4kyFre4k, 16. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mehrere Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Mehrere Bluescreens - Ähnliche Themen - Bluescreens

Forum Datum

Unterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs Mainboard

Unterschiedliche BlueScreens AMD Grafikkarte/Treiber Gefahr fürs Mainboard: Hallo, ich habe einen PC mit einer amd rx480 Grafikkarte und den Treiber dazu+Windows 10. Jedoch bekomme ich sehr häufig blue screens wenn der PC nicht voll und ganz genutzt wird durch z.b Videospiele. Die Fehlercodes sind auch immer anders und vor einiger Zeit hat dieses Problem ein Motherboard...

Windows 10 Support Sonntag um 21:27 Uhr

Wie bekomme ich wechselnde Bluescreen-Fehler aus Windows heraus?

Wie bekomme ich wechselnde Bluescreen-Fehler aus Windows heraus?: Hallo, bereits seit der Erstinstallation von Windows leidet mein PC unter regelmäßig auftretenden Bluescreens. Hier kommen dann Fehlermeldungen wie IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (netio.sys) ATTEMPTET_TO_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORY KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED...

Windows 10 Support Samstag um 18:07 Uhr

Bluescreen Critical_process_died

Bluescreen Critical_process_died: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Seit letzter Woche kriege ich ständig einen Bluescreen mit oben genannten Fehlercode. Davor hatte ich ein Windows Update gemacht (kann leider nicht sagen welches genau) und seitdem kam der Fehler. Ich habe mich dann dazu entschlossen mein Windows neu zu...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2021

PC geht einfach aus oder Bluescreen und Neustart?

PC geht einfach aus oder Bluescreen und Neustart?: Hallo Liebe gemeinde ich verzweifle hier schir an der Unzuverlässigkeit meines Computers und bin mit meinem Latein Langsam am Ende. In unregelmäßigen Abständen geht mein PC einfach auf und lässt sich dann nur durch ausschalten und einschalten des Netzteilschalters wieder in Betrieb nehmen....

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Bluescreen 0xc000021a nach Juni Updates PC startet nicht mehr ?!

Bluescreen 0xc000021a nach Juni Updates PC startet nicht mehr ?!: Seit den letzten Juni 2021 immer wieder Updates Probleme Update Fehler 0x80070003 und dann kam Fehler 0xc000021a seitdem kein Start mehr möglich !!??- Aktuelles Funktionsupdate lässt sich nicht deinstalliert !?- Aktuelles Qualitätsupdate lässt sich nicht deinstalliert !?- mehrmals Starthilfe und...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Windows 10 Bluescreen. was muss man machen?

Windows 10 Bluescreen. was muss man machen?: Als ich vorhin mein PC gestartet habe kam der Bluescreen ich habe überall geguckt und sehr vieles probiert und nichts geht. Ich will meinen PC nicht zurücksetzen. Kann mir bitte wer helfen ich bedanke mich schonmal im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bluescreen-was-man-machen

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Warum kann ich diese Bluescreens nicht beheben?

Warum kann ich diese Bluescreens nicht beheben?: Hallo, es ist bei mir seit heute so morgen so, dass auf meinem PC Bluescreens auftreten. Sie treten nicht in einer Dauerschleife auf, sondern es tritt z.B. einer auf und dann kann ich den PC solange verwenden, bis nach ungefähr 10 Minuten der nächste auftritt. Mein RAM hat kein Problem. Ich hab...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Windows 10 bluescreen fixen?

Windows 10 bluescreen fixen?: Wie kann ich wenn ich im bluescreen bin den eingabeaufforderung als administrator öffnen??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bluescreen-fixen

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Mehrere Bluescreens [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden