Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade

Helfe beim Thema Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe Anfang März von meiner alten GTX 1070 auf eine neue RTX 3070 gewechselt und bekomme seitdem regelmäßig die Woche BSODs. Die Bluescreens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas K., 11. April 2023.

1. Niklas K.
    Niklas K. Gast

Hallo,Ich habe Anfang März von meiner alten GTX 1070 auf eine neue RTX 3070 gewechselt und bekomme seitdem regelmäßig die Woche BSODs. Die Bluescreens erscheinen z.B. wenn YouTube in Chrome und/oder GIMP 2.10.34 im Hintergrund läuft, aber auch im Idle state wenn kein Programm großartig Leistung verbraucht.Direkt nach dem Wechsel der Grafikkarte habe ich die Treiber per GeForce Experience aktuell gehalten.Vor dem Wechsel lief das System einwandfrei.Was ich bis jetzt schon probiert habe, ohne Erfolg:Zurücksetzen auf eine Windows 10 Version vor dem WechselDanach komplett neue Windows 10 Installat

Weiterlesen...

#1 Niklas K., 11. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade - Ähnliche Themen - BSODs Grafikkarten Upgrade

Forum Datum

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier gibt und es Leute gibt, die helfen. Vielen Dank.Ich versuche mein Problem kurz zu halten:Ich habe...

Windows 10 Support 17. September 2023

Meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?: Hi, mittlerweile bin ich wirklich sehr verzweifelt und weiß nicht was ich noch ausprobieren kann ich arbeite normalerweise an zwei Bildschirmen aber da seid einigen Tagen meine Grafikkarte von meinen Laptop nicht mehr erkannt wird ist dieser nur noch schwarz und erkennt keine Ausgabe. Meistens...

Windows 10 Support 10. März 2021

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt: Habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro ein upgrade gemacht jetzt ist meine Grafikkarte nicht mehr da. Kann mir da jemand helfen.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei mir im Laptop (Dell Inspiron 5570) wird nur noch die interne iGpu (Intel UHD Graphics) erkannt. Meine andere Grafikkarte (Radeon 530) wird nicht mehr erkannt. Auch im Gerätemanager (wo auch die ausgeblendeten Geräte angezeigt werden) wird die...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt

Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt: Hallo, nachdem mir gestern das neue Upgrade angeboten wurde, habe ich versucht es zu installieren. Beim 1. Versuch wurde das Upgrade automatisch abgebrochen und der Rechner in die Ausgangposition zurück gesetzt. Das sollte mich eigentlich schon stutzig machen. Beim 2. Versuch hat es geklappt,...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Upgrade Win7->Win10 und nun kein Monitor bzw Grafikkarte mehr da

Upgrade Win7->Win10 und nun kein Monitor bzw Grafikkarte mehr da: Hallo Forum, habe nun auch das Upgrade hinter mir, aber hier stimmt nun nichts mehr. Damit ich nicht mehrere Threads aufmache, packe ich alles Probs hier rein. 1. Nutze als Monitor BenQ G2420HDBL, der aber nicht erkannt wird. Meldung des GeräteManagers: Nicht PnP Monitor (lol) Max...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2020

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?: Ich benutze einen Vaio VPCSB mit Hybrid Grafikkarte _ AMD Radeon(TM) HD 6470M / Intel(R) HD Graphics 3000 (Win7 Home Premium SP1) - laut System-Check von Windows ist mein Laptop kompatibel Jetzt habe ich allerdings gelesen das es bei Hybrid Grafikkarten Probleme unter Win10 gibt und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr

Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr: Hallo zusammen, Wie oben schon beschrieben funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr ,nach dem Upgrade. Ich habe auf mehreren Weg versuch den aktuellen und sogar älterer Treiber Versionen aufzuspielen. Aber es ändert sich nichts Und bei Geforce Experience wird mir dann jedes mal angezeigt das...

Windows 10 Support 18. September 2015

Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden