Mehrere Druckereinträge vom selben Drucker unter "Geräte und Drucker-Ordner"

Helfe beim Thema Mehrere Druckereinträge vom selben Drucker unter "Geräte und Drucker-Ordner" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem automatische Update von Microsoft für meinen verbundenen Drucker habe ich mehrere Druckereinträge meines Drucker davon ein Eintrage Kopie 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siegfried Zabel, 26. Mai 2023.

  1. Siegfried Zabel
    Siegfried Zabel Gast

    Mehrere Druckereinträge vom selben Drucker unter "Geräte und Drucker-Ordner"


    Nach einem automatische Update von Microsoft für meinen verbundenen Drucker habe ich mehrere Druckereinträge meines Drucker davon ein Eintrage Kopie 1. Was kann ich machen das ich nur noch den aktuellen Eintrag in der Aulisteung habe ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Siegfried Zabel, 26. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/mehrere-druckereintr%C3%A4ge-vom-selben-drucker/a83ca38f-f8d4-4e42-803d-dc2eea9a9740
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2024
Thema:

Mehrere Druckereinträge vom selben Drucker unter "Geräte und Drucker-Ordner"

Die Seite wird geladen...

Mehrere Druckereinträge vom selben Drucker unter "Geräte und Drucker-Ordner" - Ähnliche Themen - Druckereinträge selben Drucker

Forum Datum

Warndreieck im Ordner Geräte und Drucker System Firmware?

Warndreieck im Ordner Geräte und Drucker System Firmware?: Hallo da draußen, habe folgendes Problem auf meinem PC erkannt. Unter "Geräte und Drucker" ist bei meinem HP Desktop PC ein Warndreieck. Unter Eigenschaften finde ich System Firmware Code 10 ............ (siehe angefügte Bilder) Habe Treiber deinstalliert und das Gerät entfernt. Beim Neustart...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich einen DYMO Label Writer der über USB an den Laptop angeschlossen wird. Also ein Etiketten Drucker. Dieser wird mir aber nicht unter Drucker& Scanner angezeigt, sondern unter Bluetooth und andere Geräte. Dort ist er sichtbar unter...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Drucker und Geräte nach Update

Drucker und Geräte nach Update: nach windows-update kein WLAN zu Drucker und TV

Windows 10 Allgemeines 19. November 2017

Geräte und Drucker

Geräte und Drucker: Warum sucht mein PC ewig, bis er vorhandene Geräte und Drucker anzeigt? Bei meinen anderen PCs und beim Laptop funktioniert es einwandfrei. Gruß Erwin Hartmann [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

kann nicht mehr drucken

kann nicht mehr drucken: musste den Laptop neu aufsetzen. Jetzt kann ich nach vielen Versuchen nicht mehr drucken. Fehlermeldung 1: Drucker nicht gefunden, nicht aufgelistet Fehlermeldung 2: Treiber nicht kompatibel, NT 4.0- nicht zulässig Drucker HP Deskjet 3630 All-in-One Printer series Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Geräte und Drucker finden

Geräte und Drucker finden: Bei Windows 10 (Geräte und Drucker) braucht bis zu 3 Minuten wie kann es das schneller machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Systemsteuerung - Geräte und Drucker

Systemsteuerung - Geräte und Drucker: Hallo, leider habe ich zu o.g. Thema keine Antwort gefunden. Leider dauert es eine halbe Ewigkeit bis die "Geräte und Drucker"-Seite in der Systemsteuerung geladen bzw. angezeigt wird. Unabhängig davon, ob ein neues Gerät installiert wurde oder nicht. Das ist sowohl bei meinem Surface Pro 3...

Windows 10 Support 1. April 2016

Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt

Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt: Hallo Leute, Seit kurzem wird mein HP Officejet Pro 8620 nicht mehr in "Geräte und Drucker" angezeigt (Windows 10 Home): [IMG] Auch durch "Drucker hinzufügen" erscheint dieser nicht. Ich habe die neusten Treiber direkt von der HP Seite installiert, der Drucker wird mir auch im...

Windows 10 Support 28. März 2016

Mehrere Druckereinträge vom selben Drucker unter "Geräte und Drucker-Ordner" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden