Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz

Helfe beim Thema Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft-Konten und der digitalen Lizenz, die ich durch Win7 Upgrades erhalten habe:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Huwer, 15. Dezember 2017.

  1. Christian Huwer
    Christian Huwer Gast

    Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz


    Hallo in die Runde!

    Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft-Konten und der digitalen Lizenz, die ich durch Win7 Upgrades erhalten habe:


    Problem/Frage:
    Wenn ich mich mit meinem Konto anmelde (Administrator), ist die digitale Berechtigung dort hinterlegt und der Laptop wird angezeigt. Soweit so gut, das soll ja auch so sein!

    Jetzt habe ich aber ein zweites Konto (kein Familienkonto und kein Adminkonto) darauf angemeldet. Gehe ich da auf die Geräteliste auf der Webseite im Microsoft-Konto, steht der Laptop da auch drin... Allerdings mit eingeschränkten Funktionen (suchen lassen kann ich diesen z. B. nicht).


    Jetzt die Frage: Ist jetzt die digitale Lizenz in BEIDEN Konten hinterlegt oder wie kann ich diese "doppelte" Anzeige deuten?


    In den nächsten Wochen will ich drei weitere Laptops von Lokal- auf Onlinekonto umstellen, wobei ein Laptop von drei Personen genutzt wird, wovon einer ein Onlinekonto (dann auch Administratorzugriff) hat. Dem will ich ungern damit meine Lizenz geben wollen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Huwer, 15. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz - Ähnliche Themen - Fragen Microsoft Konto

Forum Datum

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf das alte Konto?Mein MS-Account wurde gehackt, seit dem kein Zugriff mehr...Nun kann ich mich am PC...

Windows 10 Support 22. September 2022

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Microsoft Konto Digitale Lizenz?

Microsoft Konto Digitale Lizenz?: Hey, ich wollte fragen woher ich weiß ob auf meinem Microsoft Konto (Welches bei den Windows-EInstellungen -> Konten als Admin angegeben ist) eine Digitale WIndows LIzenz vorhanden ist, welche ich erneut bei einem neuen PC verwenden kann....

Windows 10 Support 6. April 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Spezielle (Windows) Fragen

Spezielle (Windows) Fragen: 1.) Mein Bildschirm (Grafik und Audio) bleibt öfters mal hängen. Ich habe von (vereinzelten) Problemen durch die Version 1607 gelesen. Wie löse ich diese? 2.) Ich habe manchmal ein Abdock Problem (gelbes Warnzeichen, "Ihr Gerät konnte nicht getrennt werden o.Ä.") woran liegt das und wie kann...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden