Mehrere Personalisierte Desktops?

Helfe beim Thema Mehrere Personalisierte Desktops? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gibt es eine Software die es ermöglicht mehrere Desktops bei einen User zu erstellen (ich meine nicht die Virtuellen von Windows) sondern welche die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas10515, 8. Oktober 2021.

  1. Lukas10515
    Lukas10515 Gast

    Mehrere Personalisierte Desktops?


    gibt es eine Software die es ermöglicht mehrere Desktops bei einen User zu erstellen (ich meine nicht die Virtuellen von Windows) sondern welche die man nochmal mit zusätzlichen verknüpfungen selber gestalten kann

    :)
     
    #1 Lukas10515, 8. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mehrere Personalisierte Desktops?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Personalisierte Desktops? - Ähnliche Themen - Personalisierte Desktops

Forum Datum

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?: Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie immer auf einem bestimmten Destop ausgeführt werden und nicht auf dem aktuellen. Dabei müsste natürlich auch das entsprechende Desktop...

Windows 10 Support 13. März 2024

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung: Guten Abend,ich habe meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich ihn verkaufen möchte. Windows 10 wurde im Anschluß automatich installiert, aber jetzt kann ich diese Installation nicht abschließen weil ich mich mit meinem Microsoftkonto mit meiner Emailadresse bzw....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows 10 Personalisierter Start

Windows 10 Personalisierter Start: Hi Leute, wo finde ich unter Windows 10 Einstellungen die Start Einstellungen früher Autoexec.bat? Vielen Dank FalkNeumannNet Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte

Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte: Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Auf das Handy haben wir die Kontakte aus unserem CRM-Programm synchronisiert. Nun würden wir gerne für einzelne Kontakte einen personalisierten Klingelton hinterlegen. Wir haben die Einstellungsmöglichkeit gefunden (direkt hinter dem...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Personalisierte Klingeltöne werden bei Anruf nicht mehr abgespielt

Personalisierte Klingeltöne werden bei Anruf nicht mehr abgespielt: Die personalisierten Klingeltöne der Kontakte werden bei Anruf nicht mehr gespielt, nur noch der "eigene" allgemeine Klingelton (gleich bei zwei lumia 640 dual sim lte Geräten mit Windows 10). In der Liste der Klingeltöne kann man sie auch abspielen. Alle Einstellungen sind aus meiner Sicht...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

personalisierten Mauszeiger eingestellt

personalisierten Mauszeiger eingestellt: Hallo, ich habe mir einen personalisierten Mauszeiger eingestellt und sobald ich das System neu starte ist der Standard-Mauszeiger da und ich muss wieder auf meine persönlichen, gespeicherten Mauszeiger wechseln. Könnte mir bitte wer helfen? Windows 10 (neueste Updates) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Nach Update auf Windows 10 verschwindet personalisierter Desktop bei jedem Hochfahren

Nach Update auf Windows 10 verschwindet personalisierter Desktop bei jedem Hochfahren: Guten Morgen vor ein paar Tagen habe ich das Windows 10 Update durchgeführt und ärgere mich seitdem nur noch. Nach mühsamer Wiederherstellung meiner persönlichen Desktop-Oberfläche, erneuter Verknüpfung mit wichtigen Ordnern, Neuinstallation meines Druckers etc. habe ich meinen Rechner...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Bereits personalisierte Windows 10-Partition nach Mainboardwechsel wieder aktivieren??

Bereits personalisierte Windows 10-Partition nach Mainboardwechsel wieder aktivieren??: Ich habe von Windows 7 SP1 relativ problemlos auf Windows 10 updaten können. Als ich anschließend auf einer neuen Partition das Windows 10 "sauber" installierte, wurde ich nicht weiter nach einem Productkey gefragt. Beide Partitionen (Update- und neue Windows 10-Partition) waren aktiviert. So...

Windows 10 Support 17. August 2015

Mehrere Personalisierte Desktops? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden