Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Helfe beim Thema Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken?? in Surface um eine Lösung zu finden; Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Freya-1234, 24. Mai 2019.

1. Freya-1234
    Freya-1234 Gast

Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken drücke immer zur gleichen Windows-Druck-Oberfläche geführt, wo diese Option einfach nicht vorhanden ist. Auch nicht in den erweiterten Einstellungen. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 Freya-1234, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast

1. Wähle „Datei“ > „Drucken
    2. Wähle im Popupmenü „Seitenteilung“ die Option „Mehrere Seiten pro Blatt
    3. Wähle aus dem Popupmenü „Seiten pro Blatt“ einen Wert
    Schau auch hier:
    Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken?? - Ähnliche Themen - Blatt drucken

Forum Datum

Drucker

Drucker: Mei PC erkennt meinen Drucker nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 10:02 Uhr

nach Win Update kein USB-Drucker

nach Win Update kein USB-Drucker: Hallo, nach Update auf 1903 wird mein USB-Drucker nicht mehr erkannt. Aus- und wieder einstecken lässt zwar die Tonfolgen abspielen, aber im Gerätemanager ist der Drucker nicht zu sehen. Reinstallation des Treibers bringt auch keinen Erfolg. Habe also mein Backup von 1809 aufgespielt und...

Windows 10 Support Montag um 09:07 Uhr

Drucker Canon ip 7250

Drucker Canon ip 7250: Hallo Leute, Ich habe mir einen canon Drucker Ip 7250 gekauft. Nun möchte ich in über wlan installieren bekomme den treiber nicht ans laufen. Hatte vorher den gleichen drucker da hat dass geklappt Ich habe Windows 10 Für einen tip wäre ich dankbar Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 23:07 Uhr

Drucker druckt leere Blätter

Drucker druckt leere Blätter: Hallo, ich kann auf meinem Canon MG5750 keine Dokumente mehr drucken ( word) erndruckt leere Blätter. Ich habe am alten laptop keine Änderung vorgenommen und auf dem neuen Laptop auch nichts ausser das standard betriebssystem. Woran liegt es?wie kann ich diese Problem beheben. mfg sylvia...

Windows 10 Support 27. August 2018

Fotos App: Weiterblättern nicht möglich

Fotos App: Weiterblättern nicht möglich: Hallo zusammen, nutze ein Notebook mit Windows 10 auf neuestem Stand und habe folgendes Problem mit der Fotos App. Wenn ich die App direkt öffne, dann finde ich dort meine Bilder, so wie ich sie auf D abgelegt habe, unter "Ordner" und kann dort, nachdem ich ein einzelnes Bild angeklickt habe,...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern: Hallo! Windows 10 Doppelklick auf eine Fotodatei im Explorer: Es öffnet sich "Fotos" mit Anzeige des Fotos. Wenn ich am Mausrad drehe, kam bisher das nächste oder das vorherige Foto. Prima. Seit heute wird beim Drehen nur das Foto verkleinert oder vergrößert. Nächstes Foto kommt nur über...

Windows 10 Support 16. November 2016

Scanner - kann immer nur ein Blatt einscannen

Scanner - kann immer nur ein Blatt einscannen: Windows 10: Ich kann immer nur ein Blatt einscannen. Wenn ich mehrere Bläer in den Einzug lege laufen zwar alle durch, aber nur das erste Blatt wird gescannt. Wie kann ich mehrere Blätter scannen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Blättern im Ordner nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht möglich

Blättern im Ordner nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht möglich: Nach dem Upgrade kann ich Ordner zwar öffnen aber beim Blättern springt der Scrollbalken (Donnerbalken) nach etwa 2 sek.wieder auf die erste Seite. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 drucken mehrere seiten pro blatt

,
  2. windows 10 mehrer bilder auf ein blatt

,
  3. fotos drucken mehrere seiten pro blatt microsoftedge