Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Helfe beim Thema Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken?? in Surface um eine Lösung zu finden; Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Freya-1234, 24. Mai 2019.

  1. Freya-1234
    Freya-1234 Gast

    Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??


    Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken drücke immer zur gleichen Windows-Druck-Oberfläche geführt, wo diese Option einfach nicht vorhanden ist. Auch nicht in den erweiterten Einstellungen. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Freya-1234, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast

    1. Wähle „Datei“ > „Drucken
    2. Wähle im Popupmenü „Seitenteilung“ die Option „Mehrere Seiten pro Blatt
    3. Wähle aus dem Popupmenü „Seiten pro Blatt“ einen Wert
    Schau auch hier:
    Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken
     
Thema:

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Die Seite wird geladen...

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken?? - Ähnliche Themen - Blatt drucken

Forum Datum

Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr

Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr: Hallo zusammen,die Fotos-app von Windows lässt mich etwas ratlos zurück:starte ich erst die app und öffne ein Bild jpg aus dieser heraus, sieht das Bild so aus wie ich es bearbeitet habe.Öffne ich das selbe Bild per Doppelklick, ist die Bearbeitung quasi nicht vorhanden.Anbei der screenshot:...

Windows 10 Support 12. März 2022

Win-Foto-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte (S8) funktioniert nicht mehr

Win-Foto-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte (S8) funktioniert nicht mehr: Ich nutze auf meinem Notebook (auch) die Windows-Fotos-App. und kann damit auch auf die auf der Handy-SD-Karte im verschiedenen Ordner gespeicherten (Vorschau-)Bilder über die Fots-App zugreifen, dort kopieren und auf dem Notebook speichern und dann mit der Fotos-App weiter bearbeiten. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2021

Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt

Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt: Hallo zusammen ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem Anzeigen vom Icon in der Taskleiste. Wenn ich Battle.net starte und das Icon in der Taskleiste erscheint, wird ein weisses Blatt dargestellt und nicht das Blizzard-Symbol. Auf der rechten Seite, wo auch die Symbole angezeigt werden, ist...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?: Hi! Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann. Mein PC hat einfach von alleine die Desktop-Icon Bilder gelöscht bedeutet dort war statt das Spiel/Programm ein weißes Blatt und unten rechts das Explorer Zeichen!...

Windows 10 Support 2. November 2020

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -: Durch die Aktualisierung des neuen Edge verschwand in der pdf Ansicht auch der Button "weiterblättern"- sprich im Tabletmodus ist mit dem Pen nur ein scrollen und kein weiterblättern möglich. Vor der Aktualisierung war der Button sichtbar! Warum? Mit Tastatur ist ein weiterblättern jedoch...

Surface 2. September 2020

Desktop Icons sind ein leeres Blatt?

Desktop Icons sind ein leeres Blatt?: Hallo, meine Desktop Icons sind einfach nur ein leeres Blatt, wenn ich probiere sie zu öffnen muss ich etwas auswählen mit dem ich es öffnen will... Dort steht dann nur Paint usw.. Bitte um Hilfe LG https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-sind-ein-leeres-blatt

Windows 10 Support 28. Juli 2020

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert...

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert...: ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Drucker druckt leere Blätter

Drucker druckt leere Blätter: Hallo, ich kann auf meinem Canon MG5750 keine Dokumente mehr drucken ( word) erndruckt leere Blätter. Ich habe am alten laptop keine Änderung vorgenommen und auf dem neuen Laptop auch nichts ausser das standard betriebssystem. Woran liegt es?wie kann ich diese Problem beheben. mfg sylvia...

Windows 10 Support 27. August 2018

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mehrere seiten auf einer drucken

    ,
  2. windows 10 drucken mehrere seiten pro blatt

    ,
  3. mehrere seiten auf ein blatt drucken

    ,
  4. mehrere seiten pro blatt drucken geht nicht,
  5. windows 10 mehrere seiten pro blatt drucken,
  6. windows 10 mehrere seiten drucken,
  7. drucken mit windows 10 mehrere seiten auf ein blatt,
  8. mehrere seiten pro blatt drucken edge surface app,
  9. mehrere seiten pro blatt drucken edge,
  10. edge mehrere seiten pro blatt drucken,
  11. pdf drucken mehrere seiten pro blatt windows 10,
  12. bilder drucken windows 10,
  13. warum kann ich nicht mehr seiten pro blatt drucken,
  14. drucker druckt nicht mehrere seiten pro blatt,
  15. ein bild auf mehrere seiten drucken windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden