Mehrere User einrichten Win 10 Home

Helfe beim Thema Mehrere User einrichten Win 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende WIN 10 Home edition. Ich wollte 2 User einrichten, so dass meine Frau bzw. der Sohn den Laptop getrennt verwenden können. Die User sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngridReicher, 13. Oktober 2016.

  1. IngridReicher
    IngridReicher Gast

    Mehrere User einrichten Win 10 Home


    Ich verwende WIN 10 Home edition. Ich wollte 2 User einrichten, so dass meine Frau bzw. der Sohn den Laptop getrennt verwenden können. Die User sind beide mit dem MS account eingerichtet. Will nun der Sohn Outlook verwenden, verweist Oultook auf die ost datei vom Haupt(Administrator) Profil. Und kann somit nicht eingerichtet werden. Auch das Start Window öffnet sich nicht. Kann man so ein Setup in der Home Editon nicht fahren, oder mache ich etwas falsch.

    Weiterlesen...
     
    #1 IngridReicher, 13. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo zusammen,
    ich habe derzeit Win 10 Home. Ich wollte jetzt für die Kinder je ein eigenes Benutzerkonto einrichten.
    Sie sollen dabei jeweils nur auf die für sie angelegten Laufwerke und ggf. auch Programme zugreifen
    können. In der Home Version scheint dies aber nicht möglich zu sein. Sehe ich das richtig so oder
    übersehe ich das was?

    Bei XP/ W7 konnte ich das immer entsprechend einstellen. Brauche ich dann für die Benutzerrechteeinschränkung
    Win 10 Pro oder gibt es andere Wege?

    Im Netz (mit 12-Monatsfilter) scheint es keine brauchbaren Hinweise zu diesem Problem zu geben.
    Für entsprechende Hinweise wäre ich dankbar.
     
Thema:

Mehrere User einrichten Win 10 Home

Die Seite wird geladen...

Mehrere User einrichten Win 10 Home - Ähnliche Themen - User einrichten Win

Forum Datum

Gebrauchten PC für neuen User einrichten

Gebrauchten PC für neuen User einrichten: ich möchte ein Windows Surface 4 Pro mit Windows 10 von einem Verwandten vertrauenswürdig übernehmen. Bereinigt ist das Gerät bereits, läuft aber noch unter dem Microsoft Account des Vorbesitzers. Ich möchte das Gerät aber ausschliesslich für mich nutzen und einrichten. Im Prinzip nur ein...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Win 10 ALIAS User

Win 10 ALIAS User: habe mur durch eunen Hacker Angriff einen Alias Benutzer eingefangen, welchen ich nicht mehr los werde hat sich als "Gast" eingenistet -- kann diesen User nicht unter "Systemsteuerung/Benutzer" sehenWIe kann ich diesen wieder los werden???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Win 10 Home 64 startet nicht mehr

Win 10 Home 64 startet nicht mehr: Hi, ich bin Tom und neu hier. Ich habe folgendes Problem: Mein Tower mit installiertem "Win 10 Home 64" startet nicht mehr. Seit einigen Wochen wurde der Bildschirm ab und zu schwarz und der Computer startete neu. Ich wollte mich demnächst darum kümmern, dass hat dem Computer anscheinend zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. März 2021

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?: Hallo, ich versuche gerade erfolglos in Windows 10 einen Drucker hinzuzufügen. Drucker ist im WLan und mein Mac und Linux erkennt diesen auf Anhieb. Windows 10 allerdings will das ich mich in einen Microsoft Account einlogge, für einen Drucker? Wie auch immer, wenn ich mich einlogge bekomme...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Ein Account, mehrere Win 10 Home

Ein Account, mehrere Win 10 Home: Hallo, momentan habe ich einen Computer mit Win10Home mit meinem Account verknüpft Ich werde aber in zukunft einige Mainboards/Computer durchprobieren und möchte deshalb eine weitere Windows 10 Home Lizenz haben. Kann ich dann einfach mit meinem USB-Stick die Installation mit dem neuen key...

Windows 10 Support 23. März 2018

Einrichtung in Win 10 Home

Einrichtung in Win 10 Home: Hallo zusammen, ich habe im Moment zwei Fragen : 1. Wie kann ich das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste (in dem über den Aufwärtspfeil angezeigten Bereich) anzeigen und benutzen ? 2. Ich arbeite mit 2 Bildschirmen un d hätte gern auf beiden Anzeigen nach dem starten den Tablet-Mode. Wie und...

Windows 10 Support 11. März 2018

lokales konto ohne Microsoftkonto einrichten funktioniert nicht (Win 10 Home)

lokales konto ohne Microsoftkonto einrichten funktioniert nicht (Win 10 Home): Hallo, da ich oft Gäste habe, wollte ich ûber die "Einstellungen ein lokales Konto ohne Microsoft einrichten. Geht auch, aber wenn ich mich mt diesem Konto und Kennwort verbinde, werde ich sofort wieder dekonnektiert, so dass ich nur über mein Microsoftkonto weiter arbeiten kann. Auf den...

Windows 10 Support 16. April 2017

wieviele User sind zulässig bei Win 10 Home 32 bit?

wieviele User sind zulässig bei Win 10 Home 32 bit?: Tablet mit Win 10 Home 32 bit, aktuelle inklusive Update KB4015438 bisher 1 lokaler User admin 1 User mit Microsoft-Konto Problem: Es sollte jetzt noch zusätzlich ein zweiter und teilweise auch dritter User mit einem Microsoft-Konto darauf eingerichtet werden. Nur leider scheitern alle...

Windows 10 Support 23. März 2017

Mehrere User einrichten Win 10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. user einrichten unter windows 10

    ,
  2. windows 10 mehrere user

    ,
  3. mehrere user bei windows 10 einrichten

    ,
  4. windows 10 mehrere benutzer einrichten,
  5. windows Benutzer button für mehrere,
  6. windows 10 home 2 user hinzufügen,
  7. kacheln windows 10 mehrere user,
  8. win 10 mehrere user einrichten,
  9. mehrere user windows 10,
  10. user einrichten,
  11. win 10 2 user einrichten,
  12. win10 user einrichten,
  13. User eintrichten,
  14. user windows 10 einrichten,
  15. wie erstelle ich zwei user auf win 10 pro
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden