Mehrere Win 10 USBStick-Sicherungen auf einer Festplatte sammeln

Helfe beim Thema Mehrere Win 10 USBStick-Sicherungen auf einer Festplatte sammeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine einmalige Windows10 Sicherung auf einem Stick vornehmen möchte um später windows 10 wieder herstellen zu können, kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingo10, 10. März 2017.

  1. Ingo10
    Ingo10 Gast

    Mehrere Win 10 USBStick-Sicherungen auf einer Festplatte sammeln


    Wenn ich eine einmalige Windows10 Sicherung auf einem Stick vornehmen möchte um später windows 10 wieder herstellen zu können, kann ich diese gesicherten Dateien von mehreren Laptops auf einem Laufwerk in getrennten Ordner sichern und bei Bedarf später wieder auf einen Stick zurückkopieren ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mehrere Win 10 USBStick-Sicherungen auf einer Festplatte sammeln

Die Seite wird geladen...

Mehrere Win 10 USBStick-Sicherungen auf einer Festplatte sammeln - Ähnliche Themen - Win USBStick Sicherungen

Forum Datum

WIN 10 Home Sicherung

WIN 10 Home Sicherung: Versuche eine Sicherung auf einer USB 1TB Platte z. u erstelen. Notebook hat 1TB HDD. USB wurde Formatiert. Nach ca. 600 GB sagt das System Sicherung beendet aber es konnten nicht alle gesichert werden. Begründung, nicht genügend Platz, obwohl noch 378 GB Frei sind. Habe schon mehrmals mit...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.: Ich habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun sind alle Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar

Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar: Hallo, nachdem ich gestern das von Windows vorgeschlagene - anscheinend sehr große - Update gemacht habe, habe ich keinen zugriff mehr auf meine Festplatte Laufwerk E:. Sie wird im Explorer nicht angezeigt. Dateien aus der Liste der zuletzt geöffneten Dateien bei Word o.ä. lassen sich nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Win 10 Sicherung auf Netzlaufwerk?

Win 10 Sicherung auf Netzlaufwerk?: Hallo zusammen, ich versuche, die Sicherung auf ein Netzlaufwerk (NAS) einzurichten. In der Systemsteuerung finde ich keine Option hierzu (nur lokale Laufwerke werden angezeigt), über ein Untermenu konnte ich es jedoch einrichten im Dialog "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Nun...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Sicherung auf externer Festplatte

Sicherung auf externer Festplatte: Sicherung auf externe Festplatte wird mit Fehlercode 0x800706BA abgewiesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Sicherung erstellen Win.10

Sicherung erstellen Win.10: Bis jetzt konnte ich unter "Sichern und Wiederherstellen" problemlos eine Sicherung auf ein Exteners Laufwerk durchführen. Jetzt scheint in der Systemsteuerung dieser Teil nicht mehr auf. Wird einfach nicht angebotenen! Nach nach langen Suchen fand ich, dass aus unerfindlichen Gründen der Dienst...

Windows 10 Support 7. März 2017

Wiederherstellung nach zerstörter oder defekter Festplatte bei Win 7 und/oder Win 10

Wiederherstellung nach zerstörter oder defekter Festplatte bei Win 7 und/oder Win 10: Ich sichere auf meinen Rechnern (Win 10 und WIN 7) regelmäßig per Abbild oder PC Sicherung den kompletten Rechner, habe eine Wiederherstellung aber noch nie in Anspruch nehmen müssen. Jetzt erklärt mir ein Spezi, dass eine Sicherung nichts wert ist, wenn man keine Start-DVD hat. Für WIN 120 und...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2017

Win 10 Sicherung Externe Festplatte

Win 10 Sicherung Externe Festplatte: Sicherung bricht nach ein paar Sekunden ab. Fehler Meldung: Gerät ist nicht bereit! Festplatte angeschlossen und wird auch erkannt. System Image Sicherung geht dort! Dateiversionsverlauf nicht und dito die "normale" Systemsicherung! Muss ich da wirklich auf externe Programme zurück...

Windows 10 Support 13. April 2016

Mehrere Win 10 USBStick-Sicherungen auf einer Festplatte sammeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden