(Mehrfach)-Fenster

Helfe beim Thema (Mehrfach)-Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke für die schnelle Antwort, aber meine Frage war wohl ungenau gestellt. Jetzt präziser: Oben rechts in einer Ganzbilddarstellung gibt es drei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter J. Grimm, 29. Juli 2017.

1. Walter J. Grimm
    Walter J. Grimm Gast

(Mehrfach)-Fenster

Danke für die schnelle Antwort, aber meine Frage war wohl ungenau gestellt.

Jetzt präziser:

Oben rechts in einer Ganzbilddarstellung gibt es drei "Schaltzeichen":

1. Minimisierung, die funktioniert

3. Schließung, klappt auch

2. Umschaltung von Ganzdarstellung auf Fenstervariante, funktioniert bei keiner Anwendung. D. h. z. B., wenn ich Word starte, habe ich nie die Möglichkeit, die Fensterdarstellung (mit dem mittleren Sympohl) zu wählen, dieses Symbohl ist funktionslos.

Diese Möglichkeit ist beim neuesten Update verloren gegangen.

Bis vor ein paar Tagen war noch alles OK.

Gibt es bei Win10 irgendwo eine Einstellung, die die Fensterdarstellung unterbindet und/oder freigibt?

Sonst bin ich gezwungen eine Wiederherstellung auf einen früheren Stand herbeizuführen.

Vielleicht kann mir einer einen Rat geben?

Weiterlesen...

#1 Walter J. Grimm, 29. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

(Mehrfach)-Fenster

Die Seite wird geladen...

(Mehrfach)-Fenster - Ähnliche Themen - Mehrfach Fenster

Forum Datum

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows...

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows...: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass ich regelmäßig Blue Screens erhalten habe. Der Stillstandcode lautete „KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR“ und die Fehlerursache „dxgkrnl.sys“. Wenn ich...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach"

Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach": Ich habe im Windows update immer wieder denselben Treiber als verfügbar stehen: intel corporation - extension - 2/7/2019 12:00:00 am - 25.20.100.6577 Diesen kann ich auch "erfolgreich" installieren, wenn ich in den Update verlauf schaue sehe ich das dieser Treiber aktuell 89mal "erfolgreich"...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

mehrfach Eingang von Mails

mehrfach Eingang von Mails: Wie kann ein Mehrfacheingang von e-mails vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

2018-08 u. 2018-07 wird nicht abgeschlossen obwohl ich Neustart mehrfach durchgeführt habe.

2018-08 u. 2018-07 wird nicht abgeschlossen obwohl ich Neustart mehrfach durchgeführt habe.: Der Updateverlauf zeigt folgende Informationen: Ich habe mehrere Neustarts - auch als Admin - durchgeführt. Diese sind schnell und störungsfrei gelaufen aber ohne Erfolg. Bemerkenswert finde ich 2018-08 zuerst als erfolgreich installiert verzeichnet war. Jetzt sehe ich aber die Fehler...

Windows 10 Support 20. August 2018

Datenträgerauslastung Permanent bei 100%, WIN10 bereits mehrfach neuinstalliert

Datenträgerauslastung Permanent bei 100%, WIN10 bereits mehrfach neuinstalliert: Hallo zusammen ich habe mir im November ein Notebook von HP zugelegt (HP 255 G5), mit AMD A6 Prozessor und 8 GBRam sowie 1TB HDD. Die ersten 3 Monate lief alles recht gut, dann nachdem ich Office2016 installiert hatte fing er lahm zu werden bis zum Einfrieren von 10min. und länger. Nach...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Achtung: KB4100403 erfordert mehrfaches Booten

Achtung: KB4100403 erfordert mehrfaches Booten: Außerdem ist es zweckmäßig nach der Erledigung der notwendigen Bootvorgänge (mindestens 3, maximal 5) nochmals manuell die Updatesuche anzustoßen. Damit verschwindet dann auch die rote Bemerkung "einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet". Ich empfehle außerdem danach eine...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

C:\\WINDOWS\System32\shell32.dll .tib mehrfach vorhanden - insgesamt mehr als 50BG Speicher...

C:\\WINDOWS\System32\shell32.dll .tib mehrfach vorhanden - insgesamt mehr als 50BG Speicher...: Hallo zusammen, Windows Defender meldet mir, dass mein Speicherplatz auf dem niegelnagelneuen Netbook knapp wird, obwohl ich kaum Fotos, Videos oder andere Speicherfresser gespeichert habe. Bei einer Überprüfung habe ich nun fest gestellt, dass folgende Anwendungsdatei zigfach doppelt vorhanden...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg.

Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg.: Hallo, mein Rechner kann seit etwa Nov. 2017 nicht mehr upgedated werden. Es werden zwar Updates angezeigt und wenn ich sie dann herunterladen will, bricht das Programm ab und gibt den Rat "evtl. hilft ein Neustart". Das habe ich mehrfach versucht. Kein Erfolg. Windows 10 wurde vor etwa zwei...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

(Mehrfach)-Fenster [gelöst]