Mehrfach-Lizenzen

Helfe beim Thema Mehrfach-Lizenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich möchte für meinen Sohn und mich jeweils Windows installieren. Gibt es Mehrfach- oder Familienlizenzen? Oder braucht jeder für 149 Euro ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carsten67, 7. März 2020.

  1. Carsten67
    Carsten67 Gast

    Mehrfach-Lizenzen


    Hi, ich möchte für meinen Sohn und mich jeweils Windows installieren. Gibt es Mehrfach- oder Familienlizenzen? Oder braucht jeder für 149 Euro ein eigenes Windows? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Carsten67, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mehrfach-Lizenzen

Die Seite wird geladen...

Mehrfach-Lizenzen - Ähnliche Themen - Mehrfach Lizenzen

Forum Datum

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an: Aus diesem Thread ausgliedern. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Werner,Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.Der linke Navigationsbereich kann, wenn alles aktiviert ist, sehr verwirrend und gut...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

Welche Windows 10 Lizenz darf mehrfach verwendet werden?

Welche Windows 10 Lizenz darf mehrfach verwendet werden?: Ich betreibe ein Netzwerk mit mehreren Windows 10 Geräten ca. 20…. Gibt es eine Lizenz mit der ich da mehrere aktivieren darf ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-windows-10-lizenz-darf-mehrfach-verwendet-werden

Windows 10 Support 8. September 2023

Plötzlich mehrfach WHEA UNCORRECTABLE ERROR?

Plötzlich mehrfach WHEA UNCORRECTABLE ERROR?: Okay alles klar. Mein PC schmeißt mit seit ca 3 Wochen fast täglich einen Bluescreen mit WHEA UNCORRECTABLE ERROR. Die Hardware welche in meinem PC verbaut ist, wurde seit über 6 Monaten nicht verändert, Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Ich weiß nicht was der Grund sein kann, da die...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an: Hallo zusammen,in meinem Explorer wird der Desktop mehrfach angezeigt. Die Ansicht ist normalerweise anders. Anbei das Foto dazu.Normalerweise ist "Dieser PC" die oberste Ebene. Nun ist "Dieser PC" aber unter dem Reiter "Desktop" zu finden. "Dieser PC" hat aber auch noch einen eigenen Desktop....

Windows 10 Support 16. April 2023

Wird eine Datei synchronisiert, wenn man sie in unterschiedlichen Ordnern mehrfach speichert?

Wird eine Datei synchronisiert, wenn man sie in unterschiedlichen Ordnern mehrfach speichert?: Nehmen wir an ich möchte die Datei in der Cloud speichern und einmal auf dem Desktop lokal. Ich nutze Windows 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/wird-eine-datei-synchronisiert-wenn-man-sie-in-unterschiedlichen-ordnern-mehrfach-speichert

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Config.MSI-Ordner läuft trotz mehrfachen Löschens immer voll

Config.MSI-Ordner läuft trotz mehrfachen Löschens immer voll: Hallo zusammen,ich hab bei einem Kollegen ein Problem. Und zwar läuft bei ihm der Config.MSI Ordner immer wieder voll. Beim ersten mal, hat der Ordner den C Laufwerk komplett gefüllt. Ich hab den Ordner bereits 3 mal komplett gelöscht. Nach 1-2 Wochen ist ein Großteil des Laufwerks wieder...

Windows 10 Support 9. September 2022

mehrfach täglich Bluescreens, immer nach Start des Verwaltungsinstrumentationsdienstes

mehrfach täglich Bluescreens, immer nach Start des Verwaltungsinstrumentationsdienstes: Hallo, in den Windows-Protokollen Anwendung geht dem BS immer "Der Windows-Verwaltungsinstrumentationsdienst wurde erfolgreich gestartet." (Quelle WMI) mit der Ereignis-ID 5615 voraus. Kurz davor steht immer "Das EventSystem-Subsystem unterdrückt duplizierte Ereignisprotokolleinträge für eine...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. Januar 2022

Sind Prozesse im Taskmanager mehrfach geöffnet?

Sind Prozesse im Taskmanager mehrfach geöffnet?: Hallo, mein Laptop läuft sehr langsam, weswegen ich im Taskmanager mal nach geschaut habe was da alles so für Prozesse laufen. Nun ist mir aufgefallen, dass hinter viel Programmen eine Klammer mit einer Zahl steht. Also z. B. Chrome (2) Steam (4) Und das auch bei anderen Prozessen die zu den...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Mehrfach-Lizenzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem mehrfachlizenzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden