Mehrfachauswahl von Dateien kopiert Datei

Helfe beim Thema Mehrfachauswahl von Dateien kopiert Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei der Mehrfachauswahl von Dateien plötzlich die Dateien kopieren. Mir ist es beim Import von Fotos in ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.Sch., 3. Januar 2021.

  1. A.Sch.
    A.Sch. Gast

    Mehrfachauswahl von Dateien kopiert Datei


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich bei der Mehrfachauswahl von Dateien plötzlich die Dateien kopieren.


    Mir ist es beim Import von Fotos in ein Bearbeitungsprogramm aufgefallen.

    Ich wähle mehrere RAW Dateien aus einem Ordner gedr. Strg + Mausklick und plötzlich verdoppeln sich die ausgewählten Dateien.

    Ich habe dann ein Jpg und zwei RAWs.


    Es verdoppeln sich auch nicht alle. Manchmal sind es von z.B. 20 ausgewählten Fotos die letzten 8.

    Ich bin mir auch sicher dass ich auf keine andere Taste komme.


    Was kann das sein.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mehrfachauswahl von Dateien kopiert Datei

Die Seite wird geladen...

Mehrfachauswahl von Dateien kopiert Datei - Ähnliche Themen - Mehrfachauswahl Dateien kopiert

Forum Datum

Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.

Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.: Wenn ich z.B. Konfigurationsdateien von Duplicati exportiere,so werden diese im Datei-Exporer mit einem gelben Schloss gekennzeichnet.Dies ist mir aber auch schon in anderen Kontext als Duplicati aufgefallen.Diese Dateien mit gelben Schloss lassen sich zwar auf andere Datenträgerkopieren, aber...

Windows 10 Support Samstag um 16:57 Uhr

Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert?

Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert?: Hallo, Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert, so dass Ich sie z.B. alle in eine Worddatei einfügen kann, und als Inhaltsverzeichnis Nutzen kann. Wie man die Spalte «Namen» alle gleichzeitig kopiert, kann ich, die Titel aber nicht. Bei «Namen» sind leider...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Robocopy kopiert trotz /Mir auch alte Dateien

Robocopy kopiert trotz /Mir auch alte Dateien: Hallo Gemeinde, ich kopiere mittels Robocopy meine Festplatte auf ein USB-Laufwerk, welches als ein NAS-Server an einer Fritz-Box angeschlossen ist. Dabei stelle ich fest, dass, obwohl ich den Parameter /Mir eingegeben habe, auch alte unveränderte Dateien nicht alle kopiert werden, die in der...

Windows 10 Support 29. April 2020

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?: Wie kann ich den Speicher verwalten von den kopierten Daten. Ich weiss nicht wie ich das richtig beschreiben soll, aber die Dateien die ich von dem Download Ordner in ein Desktop Ordner verschiebe werden immer auf meine SSD kopiert, da meine SSD fast keinen Speicher mehr hat wollte ich fragen...

Windows 10 Support 15. August 2018

"Dateien werden kopiert" PC fährt runter

"Dateien werden kopiert" PC fährt runter: kapiere nichts mehr.... alles runtergeladen, installiert, konfiguriert, Hinweis... "Dateien werden kopiert" PC f ährt runter. Wird wieder eingeschaltet und ich erhalte die Meldung "vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt".... und hab wieder Win 8.1.... freie upgrade-zeit gleich um,...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr

Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr: Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr. Nach dem Versuch stürzt der Explorer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Dateien werden stockend und extrem langsam kopiert, verschoben und gelöscht

Dateien werden stockend und extrem langsam kopiert, verschoben und gelöscht: Sehr geehrte Community, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei mir unter Windows 10 Dateien nur noch extrem langsam und stockend kopiert, verschoben und gelöscht werden. Ich habe bereits die Anschlüsse an meine Festplatte überprüft, doch die sind absolut in Ordnung. Verschiebe ich...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Lumia 950xl - auf SD Karte kopierte Dateien nach neustart verschwunden

Lumia 950xl - auf SD Karte kopierte Dateien nach neustart verschwunden: Meine Musikdateien habe ich auf meiner SD-Karte gespeichert, was anundfürsich problemlos läuft. Wenn ich über die Verbindung PC - Smartphone Musikdateien NEU auf meine SD Karte hinzufüge, werde diese zunächst sowohl im Datei-Explorer als auch in Groove angezeigt. Die Musik ist abspielbar...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Mehrfachauswahl von Dateien kopiert Datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden