mehrfaches hängen des automatischen Updates bei 99%

Helfe beim Thema mehrfaches hängen des automatischen Updates bei 99% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem mein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 fast eine Woche gedauert hat (mehrfaches hängen des automatischen Updates bei 99%, dann Recovery auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RetoPusterla, 3. August 2016.

  1. RetoPusterla
    RetoPusterla Gast

    mehrfaches hängen des automatischen Updates bei 99%


    Nachdem mein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 fast eine Woche gedauert hat (mehrfaches hängen des automatischen Updates bei 99%, dann Recovery auf Windows 8, herunterladen und installieren aller Updates unter Windows 8, dann erneutes automatisches Update - endlich erfolgreich) war ich vor unseren Familienferien bis zum Welcome-Screen von Windows 10 gekommen. Und bin erleichtert in die Ferien gereist. Nun wollte ich Windows 10 ausprobieren und nun - nach Ablauf der Gratis-Update-Phase - verlangt Windows 10 einen Product Key und will mir nun weismachen, dass meiner nicht gültig sei und ich die Version für 150 Stutz kaufen muss. Was ist hier falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 RetoPusterla, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    So ganz eindeutig ist die Updatephase nicht abgelaufen, denn man liest immer wieder, dass es immer noch geht.
     
Thema:

mehrfaches hängen des automatischen Updates bei 99%

Die Seite wird geladen...

mehrfaches hängen des automatischen Updates bei 99% - Ähnliche Themen - mehrfaches hängen automatischen

Forum Datum

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich tun. Ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Maus klickt mehrfach automatisch

Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt. Deswegen kann ich keine Texte richtig markieren oder Fenster verschieben. Anbei mal ein Video des Problems. Besitze eine Logitech Hero G502 Mit der Maus...

Windows 10 Support 13. November 2020

1903 update bleibt bei 99% hängen

1903 update bleibt bei 99% hängen: 1903 update bleibt bei 99% hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen

Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen: Hallo, Ich versuche das Update 1903 zu Installieren. Der Status hängt seit acht Stunden bei 99% . Habe die Problem Behebung mehrmals durchgeführt, jedesmal heißt es, es wurde etwas behoben, aber Status bleibt bei 99%. Auf den Festplatte, ist genügend freier Speicherplatz, es gibt auch keine...

Windows 10 Support 15. September 2019

Das update (KB4054517) bleibt bei 99% Installation hängen!

Das update (KB4054517) bleibt bei 99% Installation hängen!: Das update (KB4054517) bleibt bei 99% Installation hängen! Der PC lässt sich nicht mehr herunterfahren sondern bleibt mit blauem Bildschirm stehen mit der Message 'Upgrade wird vorbereitet'. Ich musste System wiederherstellen und den PC zurücksetzen. Was ist da das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben

Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das es nicht schon diskutiert wurde und mir irgendwer helfen kann! Ich habe auf meinem Computer seit einer Weile Windows 10. Ich hatte davor Windows 7 mit dem ich nie Probleme irgendeiner Art hatte. Seit Windows 10 läuft mein Rechner alles...

Windows 10 Support 5. November 2016

Update bleibt hängen bei 99% Fertigstellung

Update bleibt hängen bei 99% Fertigstellung: Hallo Zusammen Das Update hängt nun seit 18 Stunden bei 99%. Dies bereits zum zweiten Mal. Was kann man tun? Danke und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 Update bleibt bei 99 % hängen

Windows 10 Update bleibt bei 99 % hängen: Wie schon im Betreff genannt bleibt man update für windows 10 bei 99 % hängen obwohl es schon mehrmals die 100 % ereicht hatte Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

mehrfaches hängen des automatischen Updates bei 99% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden