mehrfaches laden der Mails von GMX ins Windows Mail

Helfe beim Thema mehrfaches laden der Mails von GMX ins Windows Mail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Mails werden leider von Zeit zu Zeit immer mal wieder komplett neu reingeladen in Windows Mail. So das ich inzwischen alle E Mail 10 Mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerJilg, 25. Januar 2017.

  1. RainerJilg
    RainerJilg Gast

    mehrfaches laden der Mails von GMX ins Windows Mail


    Hallo,

    meine Mails werden leider von Zeit zu Zeit immer mal wieder komplett neu reingeladen in Windows Mail. So das ich inzwischen alle E Mail 10 Mal bei mir im Windows habe ( diese werden dann als ungelesene E Mails angezeigt ). Das nervt natürlich furchtbar.

    Wie kann man das abstellen?

    Und wie kann ich die zigfach geladenen Mail wieder schnell löschen. Wenn ich zb auf "ungelesene Mail" gehe und alle markiere zum löschen , so macht das Programm das leider nicht. Und einzeln kann ich die inzwischen über 200000 Mail nicht löschen. -da kommt immer die Meldung: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Und ich hatbe Keine Zeit dazu die einzeln anzuklicken um die die zu löschen

    Grüße

    JR

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerJilg, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

mehrfaches laden der Mails von GMX ins Windows Mail

Die Seite wird geladen...

mehrfaches laden der Mails von GMX ins Windows Mail - Ähnliche Themen - mehrfaches laden Mails

Forum Datum

Win 10 Outlook Keine Verbingung zu GMX-Mail nach PW-Wechsel

Win 10 Outlook Keine Verbingung zu GMX-Mail nach PW-Wechsel: WIndows 10 Outlook Mail: GMX Password bei GMX,net geändert aber Outlook Mail kann kein Kontakt zu GMX-mail aufbauen.

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2023

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX: Hallo Forum In meinem Freenet-Mail-Konto bei GMX lassen sich nach dem Login der Posteingang sowie weitere Ordner nicht öffnen. Auch nach wiederholtem neu laden der Seite funktioniert es nicht. Die Seite lädt und lädt und lädt in einer Dauerschleife. Ich verwende die neuesten Browser-Updates...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2023

Windows Mail lädt keine Mails von GMX Konto?

Windows Mail lädt keine Mails von GMX Konto?: Hey, Windows Mail meinte plötzlich, dass es ein problem mit meinem gmx konto gäbe. Nach dem "Reparieren" aka dem erneuten eingeben des Passworts wurden keine neuen Mails mehr syncronisiert und auch alte waren nicht mehr abrufbar. Ich habe: "Mail und Kalender" neu installiert und alle 3 mail...

Windows 10 Support 9. November 2021

mehrfach Eingang von Mails

mehrfach Eingang von Mails: Wie kann ein Mehrfacheingang von e-mails vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Problem mit Win 10 bei GMX Mail

Problem mit Win 10 bei GMX Mail: Hallo, habe einen neuen Desktop PC mit Win10 und habe meine GMX Mail Adresse angemeldet. bekomme jetzt immer wenn Anhänge an der zu sendenden oder der erhaltenen Mail sind die Meldung. Der Inhalt konnte noch nicht heruntergeladen werden. Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Mail und GMX

Mail und GMX: Ich bin am verzweifeln. Ich will Windows 10 Mail mit GMX verbinden. Klappt soweit ganz gut, alle Emails werden abgeholt. Aber wenn eine Email gesendet werden soll, dann ist Feierabend. Konto reparieren bringt gar nichts, obwohl er sagt, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

E-Mail Ordner von GMX nicht vorhanden

E-Mail Ordner von GMX nicht vorhanden: Hallo zusammen, gibt es schon eine Lösung für das unter Betreff genannte Problem? Unter Win 8.1 waren Ordner von GMX-Mail noch sichtbar, wenn man unter Mail für Microsoft ein GMX-Konto hinzugefügt hatte. Gleiches gilt für Konten von 1&1. Das ist m. E. ein Rückschritt! Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Windows Live Mail unter gmx

Windows Live Mail unter gmx: Hallo, seit ca. 7 Wochen nutze ich Live Mail unter windows 10 mit meiner gmx-Adresse. Vor 1 Woche sowie gestern und heute zieht das Mailprogramm beim Öffnen ALLE bisher eingegangenen Mails vom server. Sonst bekam ich, wie gewohnt, immer nur die neu angekommenen Mails angezeigt. Was kann da...

Windows 10 Support 2. März 2016

mehrfaches laden der Mails von GMX ins Windows Mail [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden