Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht...
Helfe beim Thema Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen. das habe ich getan. meine Dokumente haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrigitteBork, 28. September 2018.
Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht...
Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht... - Ähnliche Themen - Mei Ebook Überarbeitet |
Forum | Datum |
---|---|---|
ebook reader für windowsebook reader für windows: kann mir jemand einen guten Ebook reader empfehlen. Habe gerade den Aquile reader von Microsoft getestet finde bei dem aber keine Möglichkeit die Sprache zu ändern |
Windows 10 Allgemeines | 23. Februar 2021 |
Kindle ZugriffKindle Zugriff: Hi, habe folgendes Problem und hoffe hier evtl. Hinweise auf die Lösung bekommen zu können... Habe mir ein gebrauchts Kindle-E-Reader zugelegt. Will diesen anschließen. Verbinde Kindle mit Micro-USB <-> USB an den Laptop. Dann folgender Hinweis:... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Übertragung älterer ebooks auf den tolino visionÜbertragung älterer ebooks auf den tolino vision: Hallo zusammen, ich hatte einige ältere ebooks auf einer sd-Karte gespeichert. Nachdem ich mir den neuen tolino vision gekauft habe, wollte ich diese auf den tolino übertragen. klappt leider nicht. Der tolino wird unter Geräte nicht erkannt Unter Laufwerke finde ich nur Kingston... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Mai 2019 |
Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende DateiÜber Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei: Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen. das habe ich getan. meine Dokumente haben sich geöffnet nur die Datei PDF mit dem Inhalt kann ich hier nicht finden, demnach nicht öffnen und bearbeiten. wo finde ich diese PDF Dateien in... |
Windows 10 Mobile | 5. Oktober 2018 |
Creaters UpdateCreaters Update: Hallo, AusweisApp2 und scanMate i1150 funktionieren nicht mehr. Nach Treiberaktualisierung folgende Meldung: "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation". Anfrage bei microsoft-sind nicht zuständig, Aktualisierung der Software wäre Aufgabe des Herstellers der Geräte. Die... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2018 |
Creater UpdateCreater Update: Guten Tag Seit dem gestrigen Creater Update sind die meisten Ordner doppelt vorhanden. Wieso? Und wie löst man dieses Problem? Freundliche Grüsse André Baumgartner Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2017 |
Schtasks.exe /createSchtasks.exe /create: Ich habe mich in letzter Zeit ein Bisschen mit CMD auseinander gesetzt und versuche einen schtasks.exe befehl zu erstellen aber immer wenn ich den Befehl eingebe kommt eine Fehlerwarnung: FEHLER: Die Anforderung wird nicht unterstützt. Den Befehl den ich benutze ist nur ein versuch schtasks... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2017 |
Lumia 950 win10 kindleLumia 950 win10 kindle: Hallo, gibt es auch eine deutsche Amazon Kindle App mit Win10 auf Lumia 950? Thx Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Juli 2016 |