Mei Ebook muss Ãœberarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht...

Helfe beim Thema Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen. das habe ich getan. meine Dokumente haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrigitteBork, 28. September 2018.

  1. BrigitteBork
    BrigitteBork Gast

    Mei Ebook muss Ãœberarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht...


    Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen.

    das habe ich getan. meine Dokumente haben sich geöffnet nur die Datei PDF mit dem Inhalt kann ich hier nicht finden, demnach nicht öffnen und bearbeiten. wo finde ich diese PDF Dateien in meinem Laptop.

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigitteBork, 28. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Ich glaube nicht, dass dein Problem irgendwas mit Microsoft oder Microsofts Smartphones zu tun hat. Bist du sicher, dass du das richtige Forum gewählt hast?

    Wo du deine Dateien auf deinem Laptop speicherst, weiß außer dir niemand. Du kannst die Suchfunktion nutzen, falls du Windows auf dem Laptop nutzt.
     
    #2 Ingo Böttcher, 28. September 2018
  4. X5-599
    X5-599 Gast
    Du willst ein Programm das ALLE öffnen kann? Das wird vermutlich schwierig.
    Aber PDF kann man schon seit Jahrzehnten öffnen, mit epub finde ich auch gleich etliches wie man das öffnen kann und weiter habe ich dann gar nicht mehr geschaut.
    Denn das andere scheinen Formate für ein ebook zu sein?
     
Thema:

Mei Ebook muss Ãœberarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht...

Die Seite wird geladen...

Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht... - Ähnliche Themen - Mei Ebook Überarbeitet

Forum Datum

ebook reader für windows

ebook reader für windows: kann mir jemand einen guten Ebook reader empfehlen. Habe gerade den Aquile reader von Microsoft getestet finde bei dem aber keine Möglichkeit die Sprache zu ändern

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Kindle Zugriff

Kindle Zugriff: Hi, habe folgendes Problem und hoffe hier evtl. Hinweise auf die Lösung bekommen zu können... Habe mir ein gebrauchts Kindle-E-Reader zugelegt. Will diesen anschließen. Verbinde Kindle mit Micro-USB <-> USB an den Laptop. Dann folgender Hinweis:...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Übertragung älterer ebooks auf den tolino vision

Übertragung älterer ebooks auf den tolino vision: Hallo zusammen, ich hatte einige ältere ebooks auf einer sd-Karte gespeichert. Nachdem ich mir den neuen tolino vision gekauft habe, wollte ich diese auf den tolino übertragen. klappt leider nicht. Der tolino wird unter Geräte nicht erkannt Unter Laufwerke finde ich nur Kingston...

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2019

Ãœber Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei

Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei: Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen. das habe ich getan. meine Dokumente haben sich geöffnet nur die Datei PDF mit dem Inhalt kann ich hier nicht finden, demnach nicht öffnen und bearbeiten. wo finde ich diese PDF Dateien in...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Creaters Update

Creaters Update: Hallo, AusweisApp2 und scanMate i1150 funktionieren nicht mehr. Nach Treiberaktualisierung folgende Meldung: "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation". Anfrage bei microsoft-sind nicht zuständig, Aktualisierung der Software wäre Aufgabe des Herstellers der Geräte. Die...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Creater Update

Creater Update: Guten Tag Seit dem gestrigen Creater Update sind die meisten Ordner doppelt vorhanden. Wieso? Und wie löst man dieses Problem? Freundliche Grüsse André Baumgartner Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Schtasks.exe /create

Schtasks.exe /create: Ich habe mich in letzter Zeit ein Bisschen mit CMD auseinander gesetzt und versuche einen schtasks.exe befehl zu erstellen aber immer wenn ich den Befehl eingebe kommt eine Fehlerwarnung: FEHLER: Die Anforderung wird nicht unterstützt. Den Befehl den ich benutze ist nur ein versuch schtasks...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Lumia 950 win10 kindle

Lumia 950 win10 kindle: Hallo, gibt es auch eine deutsche Amazon Kindle App mit Win10 auf Lumia 950? Thx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden