Mein Bildschirm flackert!

Helfe beim Thema Mein Bildschirm flackert! in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KSchreiner1, 12. Juli 2019.

1. KSchreiner1
    KSchreiner1 Gast

Liebe Community!

Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem bekannten "Flickering"-Problem vorgeht, wäre mein nächster Schritt das Support-Team anzurufen! Nach einigen gescheiterten Anrufen in ewiger Warteschleife, habe ich nie jemanden zugeteilt bekommen, nach einer halben Stunde in der Warteschleife wird sowieso aufgelegt.

Was soll ich nun tun? Auch das Geschäft, wo ich den Surface damals gekauft habe, kann mir nicht weiterhelfen, da laut diesem Geschäft Microsoft mir persönlich helfen muss... Gut, aber es hebt ja nie jemand ab?!

Wird der Bildschirm bewegt (etwa mit Maus oder es wird ein Video abgespielt) dann flackert der Bildschirm nie, nur wenn man nichts macht und sich nichts bewegt, fängt der Bildschirm zu flackern an. Unter anderem wird er dann auch ziemlich heiß. Ich habe dieses Problem nun seit über einem halben Jahr, habe schon einiges probiert, aber es hilft einfach nichts!

Ich bitte um Hilfe!

Danke!

Weiterlesen...

#1 KSchreiner1, 12. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Bildschirm flackert! - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert

Forum Datum

Windows10, seltsames Verhalten nach entfernen USB Stick Bildschirm flackert Systemnahe...

Windows10, seltsames Verhalten nach entfernen USB Stick Bildschirm flackert Systemnahe...: Hallo zusammen,ich bin da gerade mit meinem Latein am Ende.Wenns das nicht die richtige Kategorie ist... sorry.Ich fange von vorne an.Vor ein paar Tagen habe ich in der Sandbox ein Programm getestet was auf einen nicht Netzwerk-/Internetfähigen Rechner soll. Nachdem ich es für ok und safe...

Windows 10 Support 17. April 2022

Surface Pro Bildschirm flackert

Surface Pro Bildschirm flackert: Guten Morgen,ich habe nun auch das Problem, dass der Bildschirm flackert.Ich habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Verbesserung. Im Gegenteil, je länger das Gerät eingeschaltet ist, um so schlimmer wird das Flackern.Gibt es schon eine Lösung für das Problem ?Da das...

Surface 3. November 2021

Surface pro 4 Bildschirm flackert

Surface pro 4 Bildschirm flackert: Surface pro 4 Bildschirm zittert Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2021

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird: Guten Tag,seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface Book 2 keinen externen Monitor mehr verwenden.Wenn ein externer Monitor über HDMI Adapter an der USB-C Buchse angeschlossen wird, fängt der Surface Bildschirm an stark zu flackern. Der Monitor wird vom Gerät erkannt, ein Bild wird nicht...

Surface 1. Oktober 2021

Microsoft Surface 7 - Tastatur verbindet sich gelegentlich nicht und Bildschirm flackert

Microsoft Surface 7 - Tastatur verbindet sich gelegentlich nicht und Bildschirm flackert: Hallo, leider habe ich einige Probleme mit meinem Surface 7. Das Display flackert und die Tastatur verbindet sich gelegentlich nicht mit dem Surface. Wie kann ich das Problem lösen?Viele Grüße[verschoben; kein Zusammenhang mit Zubehör für Smartphones erkennbar] Weiterlesen...

Surface 29. September 2021

Bildschirm flackert wenn ich auf der Steam Downloads Seite bin?

Bildschirm flackert wenn ich auf der Steam Downloads Seite bin?: Immer wenn ich ein Spiel downloade flackert der Bildschirm. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-wenn-ich-auf-der-steam-downloads-seite-bin

Windows 10 Support 5. August 2021

Bildschirm flackert & nichts geht mehr

Bildschirm flackert & nichts geht mehr: Hallo, ich habe ein neues Lenovo-Notebook mit WIN10. Als ich nun das Programm "GMX Cloud" installieren wollte, wurde derBildschirm dunkel. Jetzt blinkt er nur noch und ich kann nichts mehr anklicken. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe :- Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?...

Windows 10 Support 18. April 2021

bildschirm flackert und wird schwarz

bildschirm flackert und wird schwarz: Hallo, seit ein paar Tagen flackert der Bildschirm meines Notebooks Acer Aspire vx 5, zuerst in Querstrichen, dann längs gestreift und schließlich schwarz. Drehen und schwenken bringt nichts. Heben und senken des Monitors führt zu Störungen, Bild aber bleibt. Ich hatte die App Mineswesper in...

Windows 10 Support 8. April 2021

Mein Bildschirm flackert! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden