mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben

Helfe beim Thema mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; an meine bildschirm zeigt eine dreieck oben. Das heisst meine handy lauft ausser roaming,aber das die roaming kontakt ist ausgeschaltet. Was soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BeátaNagy, 19. Oktober 2015.

  1. BeátaNagy
    BeátaNagy Gast

    mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben


    an meine bildschirm zeigt eine dreieck oben. Das heisst meine handy lauft ausser roaming,aber das die roaming kontakt ist ausgeschaltet. Was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben

Die Seite wird geladen...

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben - Ähnliche Themen - Bildschirm zeigt Dreieck

Forum Datum

Gelbes Dreieck oben neben dem Account ist nicht wegzubekommen und beim Login kommt Fehler...

Gelbes Dreieck oben neben dem Account ist nicht wegzubekommen und beim Login kommt Fehler...: Guten Tag, seit einiger Zeit bekomme ich das "Gelbe Dreieck" neben meinem Office-Account angezeigt. Auch in One Note wollte der Online-Abgleich nicht funktionieren. Das habe ich zum Jahreswechsel mit einer Office-Reparatur behoben. Soweit so gut. Jetzt ist es aber wieder immer noch? so, und ich...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?: Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-nur-strich-an

Windows 10 Support 23. November 2020

Maus zeigt bei Remotedesktop bei Spielen nur nach oben?

Maus zeigt bei Remotedesktop bei Spielen nur nach oben?: Ich streame immer meinen PC zu meinen Laptop. Das einzige Problem ist, dass bei spielen immer die Maus nach oben zeigt. https://www.gutefrage.net/frage/maus-zeigt-bei-remotedesktop-bei-spielen-nur-nach-oben

Windows 10 Support 6. Juni 2020

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.: Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und weis gerade nicht mehr weiter. Meine Verbindung bricht immer mal wieder ab, das Symbol unten links bei Windows 10 zeigt volle Verbindung an und das gelbe Dreieck - das besagt "Verbunden, kein Internetzugriff...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

windows edge zeigt mir oben rechts mein Konto nicht mehr an

windows edge zeigt mir oben rechts mein Konto nicht mehr an: ohne etwas gemacht zu haben zeigt mir edge oben rechts mein Konto nicht mehr an. erst wenn ich mir eine Seite von Microsoft aufrufen erkennt er offenbar mein Konto/Profil und zeigt Namen und Bild an. Bei jeder neuen Seite von Microsoft meldet er mich wieder neu an. Was kann ich machen, dass mich...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017

Dreieck in Statusleiste?

Dreieck in Statusleiste?: Hi Leute, hab jetzt schon mehrere Male ein dubioses Dreieck in der Statusleiste oben entdeckt, obwohl ich mich definitiv nicht in einem Roaming-Gebiet befand (Buchloe...). Was bedeutet das? Thx für die Antworten!

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2016

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab ein odys winpad 10 2in1 tablet und folgendes Problem: ich habe am oberen Bildschirmrand eine Leiste in der eine Internetsuche, ein Facebook-, YouTube-, radio- und Spieleverlinkung drin sind. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die wegbekomme?? Danke schon mal!...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab ein odys winpad 10 2in1 tablet und folgendes Problem: ich habe am oberen Bildschirmrand eine Leiste in der eine Internetsuche, ein Facebook-, YouTube-, radio- und Spieleverlinkung drin sind. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die wegbekomme?? Danke schon mal!...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone anzeige dreieck

    ,
  2. was bedeutet mein dreieck an der seite rechts handy touch A 20

    ,
  3. Anzeige Handy Dreieck

    ,
  4. habe ein dreieck auf bildschirm,
  5. win10 phone dreieck symbol,
  6. dreieck auf meinem handybildschirm oben,
  7. was bedeutet das dreieck oben links im handy
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden