mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt...

Helfe beim Thema mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Internetzugriff funkktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt aber nichts pasiert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHoltz1, 2. September 2019.

1. PeterHoltz1
    PeterHoltz1 Gast

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt...

mein Internetzugriff funkktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt aber nichts pasiert

Weiterlesen...

#1 PeterHoltz1, 2. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Was für eine Suchadresse ?
    Den Internetzugang muss man im Router einstellen, egal, ob über WLAN oder LAN auf den Router zugegriffen wird.
    Die Zugangsdaten dafür bekommst Du von Deinem Provider, bei mir ist das T-Online (Telekom).
    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/umzug-anschluss-einrichten?samChecked=true
    Telekom: DSL-Anschluss einrichten - so geht's

Thema:

Die Seite wird geladen...

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt... - Ähnliche Themen - Internetzugriff funktioniert WLAN

Forum Datum

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 Rechner kann ich mich ohne Probleme mit WLANs verbinden. Jedoch wird mir kein WLAN Symbol, sondern ein stationäres Netzwerk-Symbol angezeigt. Daher funktionieren leider eigene Apps nicht. Ist das Problem bekannt und gibt es dafür Lösungen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. März 2019

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt: Hallo, mein 3. Monitor wird in "erweiterten Anzeigeeinstellungen" als nicht aktiv angezeigt, er ist aber erkannt und eingeschaltet. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Ich kann auch noch genauere Details geben. Danke im Voraus :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir wird "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff" angezeigt. Ich wäre über jede Antwort dankbar. IPCONFIG: Microsoft Windows [Version...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN: Hallo Community, heute über Nacht hat mein Handy trotz stabiler WLAN Verbindung (Telekom speedport.ip) den Internetzugriff verloren. Weber mit Apps (z.B. tunein) oder MS Explorer (z.B. auf www.google etc.) ist die Verbindung möglich. Das WLAN ist aktiv und verbunden und Proxy ist wie immer...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

kein internetzugriff trotz wlan verbunden

kein internetzugriff trotz wlan verbunden: Hallo, ich habe seit heute das problem, dass beim verbinden mit beliebigen wlan netzwerken zwar wlan, jedoch kein internetzugriff vorhandenist, bitte um schnellstmögliche hilfe, da studienbeginn, danke. laptop von dell mit Win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Kein WLan wenn (micro) hdmi aktiv

Kein WLan wenn (micro) hdmi aktiv: Hallo Community, Ich habe schon ewig das Problem, dass ich keine Internetverbindung mehr habe, wenn ich hdmi nutze. Es handelt sich bei meinem Gerät um ein HP pavillion x2, jedoch scheint das Problem auch bei vielen anderen Geräten zu existieren. Es hat einen micro hdmi Anschluss, der auch...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan: Hallo, mein WLan ist aktiv - über FritzBox 6360 Cable. Andere über WLan verbundene Geräte haben Internetzugriff. Das Lumia 950 (in unmittelbarer Nähe der FritzBox) hatte das bisher mehrere Tage lang ebenfalls Wlan, aber seit ein, zwei Stunden "zickt" das Lumia und zeigt ständig an "Kein...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

WLAN wird nicht angezeigt

WLAN wird nicht angezeigt: hi. Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr Windows 10. Schon bei dem Upgrade ging anscheinend etwas schief. Ich konnte kein Cortana verwenden und auch alle vorinstallierten Apss wie Wetter, Kalender, .... , gingen nicht. Dies störte mich bis auf weiteres nicht. Vor ein paar Tagen habe ich...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt... [gelöst]