mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt...

Helfe beim Thema mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Internetzugriff funkktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt aber nichts pasiert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHoltz1, 2. September 2019.

  1. PeterHoltz1
    PeterHoltz1 Gast

    mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt...


    mein Internetzugriff funkktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt aber nichts pasiert

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHoltz1, 2. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für eine Suchadresse ?
    Den Internetzugang muss man im Router einstellen, egal, ob über WLAN oder LAN auf den Router zugegriffen wird.
    Die Zugangsdaten dafür bekommst Du von Deinem Provider, bei mir ist das T-Online (Telekom).
    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/umzug-anschluss-einrichten?samChecked=true
    Telekom: DSL-Anschluss einrichten - so geht's
     
Thema:

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt...

Die Seite wird geladen...

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt... - Ähnliche Themen - Internetzugriff funktioniert WLAN

Forum Datum

Wlan aktiv während Energiesparmodus?

Wlan aktiv während Energiesparmodus?: Hey,kann man irgendwie einstellen das mein Internet anbleibt während dem Energiesparmodus?Möchte ein Spiel über die Nacht herunterladen und den Energiesparmodus aktivieren,da mein PC realtiv laut ist und viele LEDs hat :D https://www.gutefrage.net/frage/wlan-aktiv-waehrend-energiesparmodus

Windows 10 Support 4. April 2023

Internetzugriff auf Computer gestört während Mobile Hotspot aktiv ist

Internetzugriff auf Computer gestört während Mobile Hotspot aktiv ist: Hallo, seid einigen Tagen habe ich folgendes Problem:wenn ich den Mobile Hotspot aktiviere und mein Handy verbinde, habe ich auf dem Handy Internetzugriff. Allerdings währenddessen keinen / seltsamen Internetzugriff am Computer selbst. z.B hat der zuvor geöffnete Chrome-Tab noch Internetzugriff,...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv"

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv": Frohe Weihnachten!Windows 10 Update auf 21H2GTX 1070 tiMonitor 1: Samsung S24D590 funktioniertMonitor 2: Asus VG 248 funktioniert nichtKurz vor Weihnachten habe ich Windows Update auf 21H2 installiert, bin ins Bett, und ab dem nächsten Tag funktionierte nur noch einer meiner zwei Monitore. Der...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt: Hallo, mein 3. Monitor wird in "erweiterten Anzeigeeinstellungen" als nicht aktiv angezeigt, er ist aber erkannt und eingeschaltet. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Ich kann auch noch genauere Details geben. Danke im Voraus :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir wird "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff" angezeigt. Ich wäre über jede Antwort dankbar. IPCONFIG: Microsoft Windows [Version...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN: Hallo Community, heute über Nacht hat mein Handy trotz stabiler WLAN Verbindung (Telekom speedport.ip) den Internetzugriff verloren. Weber mit Apps (z.B. tunein) oder MS Explorer (z.B. auf www.google etc.) ist die Verbindung möglich. Das WLAN ist aktiv und verbunden und Proxy ist wie immer...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

kein internetzugriff trotz wlan verbunden

kein internetzugriff trotz wlan verbunden: Hallo, ich habe seit heute das problem, dass beim verbinden mit beliebigen wlan netzwerken zwar wlan, jedoch kein internetzugriff vorhandenist, bitte um schnellstmögliche hilfe, da studienbeginn, danke. laptop von dell mit Win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan: Hallo, mein WLan ist aktiv - über FritzBox 6360 Cable. Andere über WLan verbundene Geräte haben Internetzugriff. Das Lumia 950 (in unmittelbarer Nähe der FritzBox) hatte das bisher mehrere Tage lang ebenfalls Wlan, aber seit ein, zwei Stunden "zickt" das Lumia und zeigt ständig an "Kein...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden