Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.
Helfe beim Thema Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mein Outlook-Konto auf meinem Laptop von POP auf IMAP umgestellt. Seit der Umstellung werden die Konten nicht mehr synchronisiert. Neue Mails... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GüntherKlauke, 24. September 2018.
Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.
Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr. - Ähnliche Themen - Microsoft Konto synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.: Beim Start von Edge erscheint eine Fehlermeldung "...diese Seite ist leider nicht erreichbar". Oben links steht die Aufforderung in roter Schrift zur Anmeldung. Diese führt zu einem Fenster, das den richtigen Konto-Namen enthält mit der Meldung "nicht synchronisiert" nur ein PC und einer... |
Windows 10 Support | 27. November 2024 |
Werden WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert?Werden WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert?: Hallo, ich bin bei einem Mitbewohner zu Besuch und habe eben meinen Windows-Laptop hochgefahren und das Gerät hat sich direkt nach dem Hochfahren ins WLAN des Mitbewohners eingewählt. Meine Frage ist daher, ob einmal eingegebene WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert werden?... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2021 |
Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nichtName Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht: Hallo, habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student. Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der Registrierung der Vorname falsch eingegeben. Anschließend wurde beim Microsoft Konto der Vorname richtiggestellt und alle Angaben inkl. Outlook Mailadresse... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiertLumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert: Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch Kontakte, Kalender etc. in die Cloud. Bei mir jedoch nicht. Im Webseitenzugriff unter outlook.live.com werden Mails angezeigt, ebenso meine Skype... |
Windows 10 Mobile | 19. April 2018 |
Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiertMicrosoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Mit meinen Microsoft-Konto stimmt etwas nicht. Ich habe 3 Geräte (Desktop-PC mit Win 10, Surface 3-Tablet mit Win 10, Windows-Phone 10) die ich über mein Microsoft-Konto synchronisiere. Mit dem Konto funktionieren: meine Outlook-E-Mail-Adresse verbunden mit dem Programm Outlook... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2017 |
Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiertMicrosoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Vorweg: Ich bin User seit 1994 mit DOS 6.2 und Windows 3.11 und auch im OpenSource Bereich sehr aktiv - bitte geht davon aus, dass meine Installationen korrekt installiert sind. Unter Einstellungen / Konten wurde auf jeder Installation das Konto bestätigt. Danach wurde auf jeder... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2016 |
Microsoft-Konto synchronisiert sich nicht, Fehler 8500201DMicrosoft-Konto synchronisiert sich nicht, Fehler 8500201D: Hallo, seit 16.9.2016 synchronisiert sich mein Microsoft-Konto nicht mehr - Fehler 8500201D Email funktioniert Kalender hat seine Farben geändert Kontakte haben ihr Fotos verloren und einzelne Kontakte sind von der Startseite verschwunden LinkedIn ist auch betroffen... Konto-Server... |
Windows 10 Mobile | 17. September 2016 |
Email konto bei Vodafone kann nicht synchronisiert werdenEmail konto bei Vodafone kann nicht synchronisiert werden: Ich habe ein Email-Konto bei Vodafone, welches bisher problemlos auf meinem lumia 635 synchronisiert wurde. Anfang der Woche konnten nur noch Emails empfangen werden. Ausgänge wurden mit dem Fehler-Code 800 72 F 89 unter hinweis auf einen Zertifikatsfehler nicht ausgeführt. Auf Empfehlung von... |
Windows 10 Mobile | 7. November 2015 |
Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win10 micorosoft accound synchronisiert nicht
,Windows 10 Hintergrundbild wird nicht synchronisiert
,microsoftkonto profilbild aktualisiert nicht