Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft

Helfe beim Thema Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoerKal, 25. Januar 2025.

1. JoerKal
    JoerKal Gast

Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich versucht mich im Launcher Normal anzumelden über Microsoft. Nun wurde ich gebeten einen Xbox Gamertag zu erstellen, habe mir nichts dabei Gedacht. Allerdings kann ich mich nun nicht mehr in Minecraft anmelden und werde aufgefordert dieses Neu zu kaufen. hat jemand da ne lösung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft - Ähnliche Themen - Minecraft Account Microsoft

Forum Datum

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

In Minecraft Microsoft Account wechseln

In Minecraft Microsoft Account wechseln: Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein Microsoft acc in Minecraft wechseln.Aber es funktioniert nicht .Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem Sohn das Minecraft spielen am väterlichen PC zu ermöglichen wurde ein Kinderaccount als...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit dem Minecraft Account jetzt auf sein Microsoft Konto 'umziehen'?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2021

Nicht mehr existierendes Microsoft Konto wird verknüpft

Nicht mehr existierendes Microsoft Konto wird verknüpft: Hallo, ich verwende Windows 10 Home. Bei Start kommt die Meldung "Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit". Klicke ich unter Einstellungen/Konten/Ihre Infos, erscheint dort mein Name und die korrekte E-Mail-Adresse als Konto. Klicke ich dort auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" werde ich...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Minecraft und Microsoft Konto

Minecraft und Microsoft Konto: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir Minecraft 10 Collectors Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel lässt sich aber nicht anmelden. Es schreibt immer: es gibt ein Problem bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Das Microsoft Konto kann ich ganz normal öffnen. Dort ist...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

Account mit meinem Namen verknüpft

Account mit meinem Namen verknüpft: Hallo, ich bin bei Windows mit meiner emailadresse angemeldet. mit meinem Namen. Dann hat sich mein Mann einen PC gekauft und bei Windows angemeldet mit seiner emailadresse und seinem Namen. Nun sind seitdem unserre Konten verknüpft, d.h. wenn ich mich bei Windows mit meiner emailadresse...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Microsoft Account falsch verknüpft

Microsoft Account falsch verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde. Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden