Mein PC bekommt Fehlermeldung beim Neustarten, nach der Aktualisierung auf Windows 10.

Helfe beim Thema Mein PC bekommt Fehlermeldung beim Neustarten, nach der Aktualisierung auf Windows 10. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Nach dem ich meinen PC erfolgreich von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert habe kam nach einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinMüller_573, 15. April 2016.

  1. MartinMüller_573
    MartinMüller_573 Gast

    Mein PC bekommt Fehlermeldung beim Neustarten, nach der Aktualisierung auf Windows 10.


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem. Nach dem ich meinen PC erfolgreich von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert habe kam nach einiger Zeit eine Meldung unten rechts in der Ecke, dass mein Bildschirmtreiber aktualisiert wurde und das ich den PC bitte neu starten sollte. Das habe ich. Er fuhr hoch und es kam folgende Meldung "Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. (100% abgeschlossen)" , beim erneuten hochfahren kam diese Meldung:

    Mein PC bekommt Fehlermeldung beim Neustarten, nach der Aktualisierung auf Windows 10.

    bei "PC neu starten" begann immer alles von vorn. Bei "Erweiterte Reperaturoptionen anzeigen" kam...:

    Mein PC bekommt Fehlermeldung beim Neustarten, nach der Aktualisierung auf Windows 10.

    Bei dem Punkt "Fortsetzen" startet wieder er ohne Besserung neu.

    Bei dem Punkt "Ein Gerät verwenden" weis ich nicht was ich für eins verwenden könnte.

    Bei "Problembehandlung" kommt :

    Mein PC bekommt Fehlermeldung beim Neustarten, nach der Aktualisierung auf Windows 10.

    "Diesen PC zurücksetzen":

    Mein PC bekommt Fehlermeldung beim Neustarten, nach der Aktualisierung auf Windows 10.

    "Erweiterte optionen" :

    Mein PC bekommt Fehlermeldung beim Neustarten, nach der Aktualisierung auf Windows 10.


    Wenn ich beiden optionen ("Diesen PC zurücksetzen" und "Erweiterte Optionen") versuche etwas zu machen habe ich bei manchen Punkten die Möglichkeit den PC neu zu starten, was aber nichts bringt. Bei allen anderen kommt die Bitte ein Kennwort einzugeben um weiter fortzufahren, was ich aber nie vergeben habe, sprich ich habe nichts zu eintragen. Ich bin aber der Administrator.


    Nun hoffe ich auf hilfe von euch, um wieder mit meinem PC arbeiten zu können.


    Mfg.

    Martin


    PS: Mein PC: Laptop: MEDION AKOYA P6640 (MD 99220)

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinMüller_573, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein PC bekommt Fehlermeldung beim Neustarten, nach der Aktualisierung auf Windows 10.

Die Seite wird geladen...

Mein PC bekommt Fehlermeldung beim Neustarten, nach der Aktualisierung auf Windows 10. - Ähnliche Themen - bekommt Fehlermeldung Neustarten

Forum Datum

Pc Bekommt blackscreen?

Pc Bekommt blackscreen?: Hallo Ich hatte das Problem schon mal, und zwar wenn ich ganz normal an meinem Pc bin, bekomme ich einfach blackscreen und auf beiden Monitoren steht no signal. Hab auch schon gegoogelt aber nichts zu diesem fall gefunden. Treiber sind alle aktualisiert und auch wird der PC nicht zu heiß, woran...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Hilfe beim PC Neustarten?

Hilfe beim PC Neustarten?: Hallo, ich habe heute mein PC zurück gesetzt allerdings ist dort anscheind ein Fehler und zwar irgendwas mit Windows, der PC startet sich in Dauerschleife neu. Ich hab's geschafft ins bios zu kommen aber nixs gefunden hat wer Tipps. Der Fehlercode ist KERNEL_SECRUITY_CHECK_FAUILURE...

Windows 10 Support 5. August 2022

Das Icon "Dieser PC" verschiebt sich nach Neustart oder Aktualisierung

Das Icon "Dieser PC" verschiebt sich nach Neustart oder Aktualisierung: Ich habe das Problem das sich das Icon "Dieser PC" verschiebt sobald ich Aktualisiere oder den PC neustarte Häkchen bei Automatisch sortieren ist nicht gesetzt und bei Symbole auf Raster einrichten ist ein Häkchen gesetzt das PRoblem tritt weiterhin auf. Dies Passiert seit dem letzten Windows...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

PC sehr laut beim Neustart?

PC sehr laut beim Neustart?: Ich habe gerade meinen PC neugestartet weil ich irgendwie ein USB Überspannungsproblem hatte und auf einmal ist der so für 5 sekunden übelst laut geworden denke mal war der lüfter.. muss ich mir sorgen machen? hatte ich vorher noch nie gehabt auch nicht das mit der USB Überspannung...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Fehlermeldung 0xc1900208 beim Download von Aktualisierung Windows 10

Fehlermeldung 0xc1900208 beim Download von Aktualisierung Windows 10: Wer kann mir sagen was ich tun muss, damit alles wieder läuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart

Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart: es wurde eine aktualisierung vorgenommen, während ich am pc arbeitete. dazu wurde ein automatischer neustart vorgenommen. ich finde das unmöglich!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Fehlermeldung bei Neustarten des PC

Fehlermeldung bei Neustarten des PC: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft auf dem Win 7 installiert wurde. Als aus irgendeinem Grund meine SSD voll war hab ich zurückgesetzt und direkt mal Windows 10 installiert. Installation hatte ein zwei Probleme aber nach etwas Geduld hat es...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Fehlermeldungen beim Neustart: Bibliothek nicht geladen

Fehlermeldungen beim Neustart: Bibliothek nicht geladen: Folgende Meldungen erscheinen: TWCU- Die Bibliothek konnte nicht geladen werden Problem bei Starten von C:\Users\Helmut\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Mein PC bekommt Fehlermeldung beim Neustarten, nach der Aktualisierung auf Windows 10. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden