Mein PC mit Windows 10 schaltet sich seit einiger Zeit unerwartet ab.

Helfe beim Thema Mein PC mit Windows 10 schaltet sich seit einiger Zeit unerwartet ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es erscheint die Meldung: Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. Problemberichte wurden gesendet. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichGroeschel, 21. April 2016.

  1. UlrichGroeschel
    UlrichGroeschel Gast

    Mein PC mit Windows 10 schaltet sich seit einiger Zeit unerwartet ab.


    Es erscheint die Meldung: Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. Problemberichte wurden gesendet.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichGroeschel, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mein PC mit Windows 10 schaltet sich seit einiger Zeit unerwartet ab.

Die Seite wird geladen...

Mein PC mit Windows 10 schaltet sich seit einiger Zeit unerwartet ab. - Ähnliche Themen - schaltet Zeit unerwartet

Forum Datum

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Hallo zusammen, ich habe heute meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet, hat auch alles tadellos funktioniert, bis auf eine Sache, die mich langsam zum verzweifeln bringt... Wenn ich auf Ein/Aus ---> Herunterfahren klicke dann macht der PC das zwar, fährt aber sofort wieder hoch. Was muss...

Windows 10 Support 9. November 2019

MausMaus schaltet sich nach gewisser Zeit ab

MausMaus schaltet sich nach gewisser Zeit ab: Maus schaltet sich nach gewisser Zeit ab und ist nur durch Neustart wieder aktivierbar.

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2019

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. September 2018

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Windows 10 schaltet seit einiger Zeit ständig mein Virenscanner ab wie verhindere ich das?

Windows 10 schaltet seit einiger Zeit ständig mein Virenscanner ab wie verhindere ich das?: Windows 10 Home schaltet seit einiger Zeit ständig meinen Virenscanner (zuverlässiger Drittanbieter) ab und aktiviert ungefragt und unerwünscht zwangsweise den Defender. In dem, dann irgendwann angezeigten Dialog ob ich Defender oder mein Drittanbieter haben will, aktiviere ich jedes mal...

Windows 10 Support 3. März 2017

Wlan schaltet sich nach kurzer Zeit ab - Windows 10

Wlan schaltet sich nach kurzer Zeit ab - Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Dasselbe Problem habe ich auch. Ebenso mindestens vier Freunde von mir. Scheint ein Problem bei Windows 10 zu sein. Ärger allenthalben und produktives Arbeiten ist nicht möglich. Die Rechner sind von HP, Acer, Lenovo. Unterschiedliche W-Lan Geräte, das Probelm ist...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Mein PC mit Windows 10 schaltet sich seit einiger Zeit unerwartet ab. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer computer schaltet sich unerwartet ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden