Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil

Helfe beim Thema Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC mit Windows 10 startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil. Ich möchte wieder mein Benutzerprofil benutzen. Wer kann mir helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstFries, 24. September 2016.

1. HorstFries
    HorstFries Gast

Mein PC mit Windows 10 startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil. Ich möchte wieder mein Benutzerprofil benutzen. Wer kann mir helfen?

Gruß Horst

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Wir haben das Phänomen hier öfter beobachtet, wenn Antivirensoftware nachinstalliert wurde, die das System stört. Teilweise ist dann beim Laden des Profils kein Zugriff auf die Registry möglich und ähnliches. Falls du etwas in der Richtung nachinstallier haben solltest, deinstalliere es bitte, zumindest testweise.

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Mein PC mit Windows 10 startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil. Ich möchte wieder mein Benutzerprofil benutzen. Wer kann mir helfen?

5. keineahnung56
    keineahnung56 Neu hier
    Hallo miteinander,

habe seit einem Windows 10 Update vom 19.09.2016 das gleiche Problem. Alle hilfreichen Ratschläge haben bisher nichts geholfen.
    Selbst ein neuer Benutzer mit Admin ist nur noch temporär bei Neustart. Ein Wiederherstellungspunkt vor diesem Update kann nicht ausgeführt werden. Ein Systemcheck brachte auch nichts, außer das ich nur noch beschränkte Windows 10 Funktionen habe. Keine Apps, verschiedene Programme werden auf dem Desktop nicht mehr angezeigt und und und....... Die Registry bringt mir auch immer wieder die gleichen Temps. Ein Update auf eine neuere Version wurde über zwei Stunden geladen, installiert und am Ende doch nicht ausgeführt. Fehlercode: 0x8007001i. Langsam nervt es.
    Da bleibt mir wahrscheinlich nur eine Neuinstallation oder "Format/ c. ". Ich werde auf XP zurückgehen, das lief wenigstens stabil.

#4 keineahnung56, 17. Oktober 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil - Ähnliche Themen - temporären Benutzerprofil

Forum Datum

seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für...

seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für...: seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann, wurde davor ein Update gemacht) und plötzlich war fast alles auf die Werkseinstellungen zurückgestellt UND alle meine Dokumente, Bilder etc. waren...

Windows 10 Support 21. April 2019

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte: Mein Betr. System: WIN 10 Pro 64 bit, Vers.1803, Build 17134.590 Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Riesenproblem: plötzlich ist die Festplatte voll, da habe ich natürlich an Temporäre Dateien gedacht. Sie betragen 109 GB !!! Und ich kann nichts löschen. Bisher versucht:...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Fehlermeldung Konfiguration "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt..."

Fehlermeldung Konfiguration "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt...": Hallo zusammen Seit einer Weile kommt nach dem Start von Windows 10 folgende Meldung: "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart ausgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10: Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin) angemeldet, es erschien darauf nicht der sonst übliche Desktop, sondern der Hinweis, dass ich mich nicht an dem Konto anmelden könne und ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Temporäre Windows-Dateien löschen

Temporäre Windows-Dateien löschen: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit immer wieder mal beobachten können/müssen, wie der Temp Ordner von Windows einen ziemlich großen Datensatz beinhaltet hat. (bis zu 150GB!) (C:\Windows\Temp). Meines Wissens nach wird der Inhalt mit dem DiskCleanUp-Tool nicht geleert. Nun...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Temporäres Benutzerprofil

Temporäres Benutzerprofil: Hallo zusammen, Ich benutze Windows 10 auf einem Laptop. Ich hatte heute eine Meldung, in der mir vorgeschlagen wurde, dass ich meine Daten auf einer Cloud speichern kann und danach die Möglichkeit für ein sehr sicheres Passwort, das ich verwenden kann. Beides hatte ich abgelehnt. Als ich auf...

Windows 10 Support 6. April 2017

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich nach der Windows-Anmeldung nur noch ein temporäres Profil bekomme. Die Anmeldung per PIN funktioniert noch, dann komt aber sofort der Screen zum Erstellen eines PINs (sehr merkwürdig), alle Einstellungen sind weg, Desktop,...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. plötzlich war OneDrife auf meinem pc