Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Helfe beim Thema Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KonradWamig, 20. Januar 2018.

  1. KonradWamig
    KonradWamig Gast

    Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab


    Hallo,

    mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab.

    Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus Tasters ausschalten und dann
    wieder einschalten. Am Windows Insider Programm habe ich mich abgemeldet / nehme ich nicht mehr dran teil.

    Vielen dank für Eure Unterstützung

    LG

    Konrad
     
    #1 KonradWamig, 20. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    die Insider-Builds werden in der Insider-Community betrachtet:Ergebnisse in Windows-Insider-Programm - Microsoft Community
     
  4. KonradWamig
    KonradWamig Gast
    Danke für die schnelle Antwort.

    Aber leider kann ich dort wohin mich der Link führt nichts über mein Problem finden.

    Mach ich vielleicht was falsch.

    Vielen Dank

    LG

    Konrad
     
    #3 KonradWamig, 20. Januar 2018
  5. Christian Hübner
    Christian Hübner Gast
    KonradWamig [Insider]:

    Ja, du verwendest eine Version, die es gar nicht gibt. Aktuell ist 16299.

    Wer kaputte Vorversionen nutzt, der darf sich an solchen Problemen nicht stören.
     
    #4 Christian Hübner, 20. Januar 2018
  6. KonradWamig
    KonradWamig Gast
    Ich habe mich bei dem Insider Programm letztes Jahr abgemeldet. Seit einer gewissen Zeit (einige Monate) habe ich keine Updates mehr bekommen. Was kann ich machen?
     
    #5 KonradWamig, 20. Januar 2018
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo

    Und welcher fremde Virenscanner verhindert hier die Updates und vor allem in
    welchem Ring
    bist du unterwegs Verzögerte Anzeige oder Schnell Anzeige?

    Liebe grüße UWE
     
    #6 htiouer (uwe), 20. Januar 2018
  8. KonradWamig
    KonradWamig Gast
    Hallo Uwe,

    ich habe keinen fremden Virenscanner auf meinem PC installiert.

    Hier eine Hardcopy von meinen Einstellungen / Status.


    Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab
     
    #7 KonradWamig, 20. Januar 2018
  9. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

    Hallo

    Die erste Einstellung ist maßgebend du hast sie auf >Release das heißt du bekommst nur Updates wenn ei Release rauskommt und das kommt erst wahrscheinlich im April

    Was passiert wenn du auf Reparatur klickst

    Liebe grüße UWE
     
    #8 htiouer (uwe), 20. Januar 2018
  10. KonradWamig
    KonradWamig Gast
    Hallo,

    dann kann man wieder in den "normalen" Insider Modus rein kommen und wählen ob man schnelle oder langsame Vorabversionen erhält.

    Aber dann muss man frühzeitig vor dem nächsten Release wieder wechseln sonst kann man das Insider Programm wieder nicht beenden.


    Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab
     
    #9 KonradWamig, 20. Januar 2018
  11. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo

    Solange du im Verzögerten Modus bleibst ändert sich an den Updates nichts außer das du jetzt, da die 17074 im Slow Ring verfügbar ist , genau diese Version bekommen wirst

    Und aus dem Insider ganz raus kann man nur wenn ein Release ansteht oder
    durch eine komplette Neuinstallation der regulären W10

    Anders kommt man hier nicht raus du hast also die Wahl das zu bestätigen was im Fenster steht und du bleibst im Slow Ring solange es du nicht auf Schnell Anzeige änderst

    Liebe grüße UWE
     
    #10 htiouer (uwe), 20. Januar 2018
  12. KonradWamig
    KonradWamig Gast
    Hallo Danke,

    da bleibt mir ja nichts anderes übrig als bis zum nächsten Release zu warten. In den Schnellen Modus möchte ich nicht wieder zurück. Da kommen mir die Updates zu oft. Dann blockieren die immer meinen PC zu oft beim Installieren.

    Danke für Deine Informationen und noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Konrad
     
    #11 KonradWamig, 20. Januar 2018
  13. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Konrad

    Das hast du falsch verstanden im Fast Ring also Schnell Anzeige kommen die öfter

    Im Slow Ring Verzögerter Anzeige normalerweise nicht sehr oft vor dem Fall CU waren insgesamt 3 Previews im Slow Ring aber mindestens 10 Previews im Fast Ring

    Liebe grüße UWE
     
    #12 htiouer (uwe), 20. Januar 2018
  14. KonradWamig
    KonradWamig Gast

    Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

    Hallo UWE,

    ich hab das schon verstanden. Ich warte dann mal in dem jetzigem Modus bis zum nächsten Release.

    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Konrad
     
    #13 KonradWamig, 20. Januar 2018
  15. Christian Hübner
    Christian Hübner Gast
    KonradWamig [Insider]:

    Updates ändern ja nichts am grundsätzlichen Problem. Die Updates für Testversionen sind auch nur Testversionen. Wer problemlos arbeiten will, sollte mit stabilen Versionen arbeiten, nicht mit Versuchs-Spielzeug.
     
    #14 Christian Hübner, 20. Januar 2018
  16. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hi Christian und @ Konrad

    Er hat doch eine Preview installiert die 17025 ist eine Preview

    Und somit ist er nicht raus aus dem Insider

    Liebe grüße UWE
     
    #15 htiouer (uwe), 20. Januar 2018
Thema:

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Die Seite wird geladen...

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab - Ähnliche Themen - stürzt sporadisch Woche

Forum Datum

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Pc stürzt ab und startet neu .Lüfter sehr laut kann es am Lüfter liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Seit Wochen oder tagen stürzt ständig mein Internet auf mein pc ab.

Seit Wochen oder tagen stürzt ständig mein Internet auf mein pc ab.: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......: Guten Tag! Habe in der Vorwoche das Update von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Lief nun eine Woche ohne Probleme. Gestern nach Neustart der ganz normal durchgeführt wurde ging es los: Keine Kacheln mehr vorhanden im Startmenue links unten - Wetter etc, Alles weg..... Ordner Dokumente -...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......: Guten Tag! Habe in der Vorwoche das Update von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Lief nun eine Woche ohne Probleme. Gestern nach Neustart der ganz normal durchgeführt wurde ging es los: Keine Kacheln mehr vorhanden im Startmenue links unten - Wetter etc, Alles weg..... Ordner Dokumente -...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

PC stürzt ab

PC stürzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürzt das Betriebssystem Win10 x64 nach ca. 5-10 Minuten ab. Im Erignissprotokoll habe ich folgendes gefunden:[IMG] Hat jemand von euch schon so etwas einmal gehabt? Unter OSx läuft alles ganz normal, keine Abstürze. Hab gelesen dass es mit IEEE1394...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Hallo , mein Pc stürzt sehr oft ab während laufender Programme usw. Es kommt kein Bluescreen ! Eine Mewldung das ein Fehler aufgetreten ist und der PC neu gestartet werden muss . Darunter in kleiner Schrift das man im WWW nach dem Fehler suchen könnte ,gleich danach der Fehler aber er erschein...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab [gelöst]