Mein windows 10 repariert sich die ganze zeit automatisch?
Helfe beim Thema Mein windows 10 repariert sich die ganze zeit automatisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Brauche Hilfe. Es repariert sich die ganze zeit automatisch und ich kann nichts machen nicht zurücksetzen garnichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eliasprm, 30. April 2020.
Mein windows 10 repariert sich die ganze zeit automatisch?
Mein windows 10 repariert sich die ganze zeit automatisch? - Ähnliche Themen - repariert zeit automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kriege die ganze zeit einmalcodesich kriege die ganze zeit einmalcodes: Seit heute mittag werde ich zugespammt an meine two way emailadresse, bezüglich irgenwelcher einmalcodes, die jemand angefordert hat. ich hoffe, sie kümmern sich das schnell drum, denn ich habe weder viren noch keylogger etc aufm rechner. LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2024 |
Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es wieder und ich habe mein PC neu gestartet und es hört immer noch nicht auf. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2024 |
warum habe ich den windows sound die ganze Zeit?warum habe ich den windows sound die ganze Zeit?: seitdem ich gestern mein windows neu instaliert habe habe ich die ganze zeit denn windows sound woran kann es liegen ? windows habe ich zwei mal neu instaliert Danke schomal für eure Antworten LG Justin https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-den-windows-sound-die-ganze-zeit |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
Ich bekomme die ganze Zeit diese Anzeige was kann ich machen?Ich bekomme die ganze Zeit diese Anzeige was kann ich machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-bekomme-die-ganze-zeit-diese-anzeige-was-kann-ich-machen |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
Spotify die ganze Zeit im Vordergrund?Spotify die ganze Zeit im Vordergrund?: Hi, seit neustem habe ich das Problem, dass Spotify immer im Vordergrund bleibt. Also nicht mehr hinter ein anderes Programm verschwindet, wenn ich dieses anklicke. Also wenn jetzt z.B. auf meinem Monitor Spotify, Steam und Word offen ist, kann ich kein anderes Programm angucken, ohne Spotify... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2021 |
Automatische ZeitAutomatische Zeit: Handy: Lumia 930 Software: Windows 10 Mobile OS Build: 10.0.14342.1004 Die Zeit ist auf automatisch eingestellt aber geht 5 Minuten nach! Hat jemand eine Idee? Cheers :) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2016 |
Herunterfahren die ganze ZeitHerunterfahren die ganze Zeit: Hallo zusammen ich habe folgende frage Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm komme? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte Danke im vorraus:) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. März 2016 |
Windows 10 hängt sich die ganze Zeit auf.Windows 10 hängt sich die ganze Zeit auf.: Ich starte den Laptop und melde mich an, dann will ich ein Programm starten und er reagiert nicht mehr. Dann öffnet sich eine Meldung: Microsoft Windows reagiert nicht. Ich schalte ihn direkt am Ausschaltknopf aus und wieder das selbe Spielchen Ich bitte um eine schnelle Antwort LG Leon... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2015 |