Meine Apps werden auf dem Desktop schwarz wenn ich auf die klicke?

Helfe beim Thema Meine Apps werden auf dem Desktop schwarz wenn ich auf die klicke? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem immer wenn ich auf meine Apps klicke wird der Hintergrund schwarz nur von den Apps kann jemand mir helfen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lennnox, 3. August 2021.

  1. Lennnox
    Lennnox Gast

    Meine Apps werden auf dem Desktop schwarz wenn ich auf die klicke?


    Hallo ich habe ein Problem immer wenn ich auf meine Apps klicke wird der Hintergrund schwarz nur von den Apps kann jemand mir helfen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meine Apps werden auf dem Desktop schwarz wenn ich auf die klicke?

Die Seite wird geladen...

Meine Apps werden auf dem Desktop schwarz wenn ich auf die klicke? - Ähnliche Themen - Apps Desktop schwarz

Forum Datum

Windows Anmeldung bei Klick wird Bildschirm schwarz.

Windows Anmeldung bei Klick wird Bildschirm schwarz.: Ich hoffe mir kann jemand helfen denn meine Tochter braucht ihren PC für die Schule. Beim einschalten kommt ein ganz komisches Windows Anmelden, die Maus lässt sich bewegen, aber der Bildschirm wird bei einem Klick schwarz. Blindeingabe des Passwortes nutzte auch nichts, ich weiss nicht mehr was...

Windows 10 Support 22. November 2020

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht: Hallo, habe das gleiche Problem gehabt, alles nachgemacht ohne Erfolg. Nun kam mir eine Ide!! Treiber von Grafikkarte gelöscht, ohne vom Rechner zu löschen. Computer neu gestartet Grafiktreiber war wieder geladen und und alle wieder Okay!!! MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"?

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"?: Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache, und dann auf "neu" klicke, oder einfach nur meinen Cursor drauf habe, mein Desktop abschmiert. Ich muss dann etwas öfter einfach so klicken, und dann wird mir folgendes angezeigt: "Die Anwendung...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke": Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache, und dann auf "neu" klicke, oder einfach nur meinen Cursor drauf habe, mein Desktop abschmiert. Ich muss dann etwas öfter einfach so klicken, und dann wird mir folgendes angezeigt: "Die Anwendung...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Desktop schwarz !

Desktop schwarz !: Hallo zusammen, habe auf einem Notebook Win10, 1809 Build 17763.55, mit 4 verschiedenen Benutzerkonten.Seit der Installation des letzten Updates am 11.10.2018 lief bis gestern alles rund. Das Notebook ist nur selten per LAN online, und die Dienste "Windows Modules Installer" und "Windows...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2018

Desktop schwarz !

Desktop schwarz !: hallo, seit ein paar tagen spinnt mein laptop rum der bildschirm ist nach eingabe meines psswortes schwarz und tut nichts mehr-.- was kann ich tun ohne das meine daten gelöscht werden ? Einer meinte es ist zurück zu führen auf die neuen Sicherheits-Updates für die CPU´s die dadurch jetzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Schwarzer Desktop

Schwarzer Desktop: Hallo ich habe eine Frage, Ich habe ausversehen auf den Desktop erweitern Button geklickt und habejetzt eine schwarzen Bildschirm. Könte mir bitte jemand helfen Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start"

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start": Hallo zusammen, habe das Phänomen, dass ich bei einen Klick auf "Start - Windows-Logo" einen schwarzen Bildschirm erhalte. Den schwarzen Bildschirm kann man allerdings mit ESC beenden und man kommt wieder normal zum Desktop. Wenn man nochmal auf Start klickt kann es spordisch vorkommen, das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Meine Apps werden auf dem Desktop schwarz wenn ich auf die klicke? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden