Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?

Helfe beim Thema Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus meiner voherigen Frage bin ich ein schritt weiter gekommen mir bleibt die Einzigste möglichkeit Windows über cmd zu installieren das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jasonrtf, 1. März 2020.

  1. jasonrtf
    jasonrtf Gast

    Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?


    Aus meiner voherigen Frage bin ich ein schritt weiter gekommen mir bleibt die Einzigste möglichkeit Windows über cmd zu installieren das Problem ist meine HDD und meine SSD werden im cmd nicht angezeigt.Sie haben aber vor paar Stunden noch funktioniert wo Windows noch ganz normal geloffen ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - Datenträger cmd angezeigt

Forum Datum

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum wird die neue Benennung von ein USB Stick nicht überall geändert angezeigt?Im Explorer scheibe ich die neue Benennung, wenn ich Enter drücke kommt eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot.Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alleaußer der von der Grafikkarten und...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

100% Datenträger, Grund wird nicht angezeigt?

100% Datenträger, Grund wird nicht angezeigt?: Hey, ich mein Computer hat gerade voll den Durchhänger. Hatte schon öfter das Problem mit Minutenlanger 100% Auslastung, aber konnte nie die Ursache finden. Jetzt hat er eben 2 Minuten gebraucht bis ein Textdokument geöffnet wurde, ohje.. Das Ding ist ich sehe im Task Manager nur die 100%...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Kann man per CMD auslesen, ob ein Datenträger HDD oder SSD ist?

Kann man per CMD auslesen, ob ein Datenträger HDD oder SSD ist?: Ich arbeite mit Windows 10 20H2. Gibt es eine Möglichkeit ohne GUI, um dies herauszufinden? Ich weiß, dass sie GUI derweil für so etwas Mittel bietet das Programm "Laufwerke optimieren" und der Task-Manager wissen es, ob HDD oder SSD. Gibt es für so eine Analyse eine Lösung via cmd? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Datenträger C: kein Inhalt bei CMD in Erweiterten Einstellungen?

Windows Datenträger C: kein Inhalt bei CMD in Erweiterten Einstellungen?: Hey, ich wollte heute eine system32 Datei verändern aber wenn ich bei "Erweiterter Start" CMD öffne und "cd /d C:\Windows\system32" eingebe, dann "kann der Pfad nicht gefunden werden". Wenn ich aber nur "cd /d C:" dann geht es. das Problem ist, dass dann in dem C: Ordner nicht drinnen ist, was...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Datenträger in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt

Datenträger in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt: Hallo zusammen, am Wochenende bin ich auf ein neues Gehäuse umgestiegen. Jetzt wird eine Festplatte in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt. Siehe screenshot. Das ist eine Festplatte mit verschiedenen Partitionen. Ich habe es bereits mit erneut aktivieren und reaktivieren versucht,...

Windows 10 Support 14. September 2020

Datenträger wird nach Windows-Speicherdiagnose nicht mehr angezeigt?

Datenträger wird nach Windows-Speicherdiagnose nicht mehr angezeigt?: Ich hatte vorhin eine minimale Speicherdiagnose durchgeführt und seitdem kann ich auf meinen Datenträger nicht mehr zugreifen... Ich hatte auch schon im Bios nachgeschaut aber es wurde nur meine andere Festplatte angezeigt. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. März 2020

CMD "Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ..."

CMD "Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ...": Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln. Kurze Hintergrund Info: Win10Pro-x64, 254GB Samsung850PRO. Ich habe ein Problem beim Booten, welches aber in meinen Augen unlösbar ist, deshalb hab ich meinte Daten über einen Bootstick gesichert und möchte nun Windows neu installieren. Bei der Installation...

Windows 10 Support 29. März 2019

datenträger wird 2 x im explorer angezeigt

datenträger wird 2 x im explorer angezeigt: Hallo Community, habe ein schon beschriebenes Problem mit weitern Folgen.Zuerst wurde ein fremder ipod als Wechseldatenträger auf meinem Computer angezeigt (Verursacher?). Seitdem werden andere Wechseldatenträger auch 2x angezeigt. Mit einem solchen Datenträger zu einem Fremdcomputer gegangen,...

Windows 10 Support 8. November 2015

Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Eingabenaufforderung kein virtueller datenträger angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden