Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück

Helfe beim Thema Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie der Titel schon verrät habe ich seit Neustem das Problem dass sich meine Ordnereinstellungen ständig zurücksetzten. Ich würde diese wie gewohnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Woogie, 26. Oktober 2022.

  1. Woogie
    Woogie Neu hier
    Registriert seit:
    26. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück


    Wie der Titel schon verrät habe ich seit Neustem das Problem dass sich meine Ordnereinstellungen ständig zurücksetzten.
    Ich würde diese wie gewohnt gerne nach Buchstabe sortieren und die Ordner in einer gewissen Größe anzeigen lassen, allerdings wird mir dies immer wieder aufs Neue verwehrt.

    Ich habe bereit ein paar Dinge probiert um dies zu beheben, allerdings ohne Erfolg.

    Vor allem ist das im Anhang gezeigte Häkchen auch keine Hilfe.

    Ich bitte um Hilfe!Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück

Die Seite wird geladen...

Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück - Ähnliche Themen - Eigene Dateien Ordner

Forum Datum

Pc setzt sich von selbst zurück?

Pc setzt sich von selbst zurück?: Guten Morgen als ich heute im Meeting war hat sich einfach mein PC von selbst neu gestartet und gesagt dieser PC wird zurück gesetzt. Kann mir Mal einer sagen was abgeht bitte? Ich habe nichts gemacht https://www.gutefrage.net/frage/pc-setzt-sich-von-selbst-zurueck

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows zurück setzten?

Windows zurück setzten?: Guten Tag ich möchte meinen PC zurücksetzen und dann kommt diese Fehlermeldungen was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueck-setzten

Windows 10 Support 27. September 2021

Nie Einstellung setzt sich bei Neustart auf 15 Minuten zurück.

Nie Einstellung setzt sich bei Neustart auf 15 Minuten zurück.: Seitdem ich mir eine neue Tastatur und Maus zugelegt habe stellt sich die Einstellung "Im Netzbetrieb ausschalten nach" unter Netzbetrieb und Energiesparen immer auf 15 Minuten zurück wenn ich den Rechner neu starte. Ich muss dann jedesmal es auf Nie stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

144hz Einstellung in setzt sich automatisch zurück (Windows 10)?

144hz Einstellung in setzt sich automatisch zurück (Windows 10)?: Hey ich bei mir setzt sich die Einstellung von 144hz bei meinem Monitor unter Windows nach dem PC Start zurück, weiß jemand wie das dauerhaft bei 144hz bleibt? https://www.gutefrage.net/frage/144hz-einstellung-in-setzt-sich-automatisch-zurueck-windows-10

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Pc zurück setzten?

Pc zurück setzten?: Wenn ich meinen pc zurück setzte Habe ich trotzdem noch Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzten

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Ordner Eigene Dateien , wo?

Ordner Eigene Dateien , wo?: Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004)

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2019

Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück

Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück: Liebe Microsoft-Community Ich bin ein echter Science-Fiction Freak und möchte deswegen seit längerem schon die Cursor aus den Star Wars-Spielen verwenden. Leider jedoch funktioniert dies nicht richtig, mein normaler Laptop setzt diese immer wieder auf das Standard-Windowsschema zurück und mein...

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows 10 November Update setzt manche Einstellungen zurück

Windows 10 November Update setzt manche Einstellungen zurück: Ärger mit Windows 10 Auto-Upgrade, meinetwegen Ich lasse meinen PC meistens an und schalte nur den Bildschirm aus. Windows denkt sich, dass es währenddessen immer irgendwelche Updates machen muss. Normale Windows-Updates sind ja schön und gut. Inzwischen geht das mit den Updates aber zu...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden