meine externe FP ist nicht aufgelistet

Helfe beim Thema meine externe FP ist nicht aufgelistet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag. Meine externe FP ist nicht aufgelistet wenn ich sie per usb anschließe. Sie ist aber im gerätemanager vorhanden. ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von audimq, 14. Dezember 2015.

1. audimq
    audimq Neu hier

Hallo und guten Tag.
    Meine externe FP ist nicht aufgelistet wenn ich sie per usb anschließe. Sie ist aber im gerätemanager vorhanden. ich kann nicht auf sie zugreifen.
    Was muß ich tun, damit sie funktioniert ?

Danke für Eure Hilfe.

R.G.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ audimq, sieh mal bitte unter Datenträgerverwaltung nach, einfach mit der rechten Maustaste auf den Strat-Button oder Windows-Taste und x gleichzeitig drücken. Im Kontext-Start findest Du die Datenträgerverwaltung rufe diese aus und vergebe Deinem extern angeschlossenem Laufwerk einen Laufwerksbuchstaben in dem Du dieses Laufwerk mit der rechten Maustaste einmal anklickst.

2 Person(en) gefällt das.
  4. audimq
    audimq Neu hier
    Hallo Hal9000,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Tolles Forum, super Mitglieder.

Gruß
    R.G.

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ audimq, vielen Dank für Dein Lob und Deine Antwort, wurde Dein Problem gelöst?

6. audimq
    audimq Neu hier
    Hallo Hal9000,
    danke. Mein Problem ist gelöst.
    Gewusst wie. meine externe FP ist nicht aufgelistet

Bis zum nächsten Problem meine externe FP ist nicht aufgelistet

Gruß
    R.G.

Thema:

Die Seite wird geladen...

meine externe FP ist nicht aufgelistet - Ähnliche Themen - externe aufgelistet

Forum Datum

Windows 10 kann auf die externe Festplatte nicht zugreifen?

Windows 10 kann auf die externe Festplatte nicht zugreifen?: HI, Meine externe Festplatte wird zwar in Windows 10 Angezeigt aber ich kann auf die nicht zugreifen, weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass sie anscheinend kapput ist. Meine Frage ist: Kann man die Platte noch Irgendwie Retten oder ist sie Tot? Neu Formatieren geht nicht, weil da wichtige...

Windows 10 Support Freitag um 13:23 Uhr

Externe Bildschirme flackern grün

Externe Bildschirme flackern grün: Hallo Zusammen, ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2 von 3 Fällen klappt alles wunderbar, beim "docken". Bei einem Mal dann jedoch nicht. Hier springt einer der Bildschirme nicht an und der andere...

Surface Freitag um 11:17 Uhr

Dateiversionsverlauf kann nicht auf externer Festplatte gespeichert werden.

Dateiversionsverlauf kann nicht auf externer Festplatte gespeichert werden.: Guten Tag miteinander, ich wollte meinen Dateiversionsverlauf auf meiner exterenen festplatte speichern, um mehr Platz auf meiner internen HDD zu haben. Die Festplatte wird mit nicht angezeigt bei den auszuwählenden Datenträger für Dateiversionsverlauf. Wenn ich diese dann hinzufügen willst...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 12:51 Uhr

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...: Hallo zusammen, ich arbeite seit der ersten Surface-Generation mit dem Surface als Laptop-Ersatz, immer über Surface-Dock. Ich hatte nochnie Probleme mit den/dem angeschlossen Monitoreen. Habe jetzt zum erstem Mal mein altes Surface Pro 2017 zu Hause an einem neuen Surface Dock angeschlossen....

Surface 18. Januar 2021

Notebook Externer Monitor Format?

Notebook Externer Monitor Format?: Hi, Ich möchte mir für mein Notebook gerne einen externen Monitor kaufen. Falls der externe Monitor ein 21:9 Format hat, mein Notebook aber nur 16:9, habe ich dann schwarze Ränder oder passt der Computer das Format an? Ich habe Win10. Danke für Antworten....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Externe Festplatte in 2 Partitionen

Externe Festplatte in 2 Partitionen: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 runtergeladen bei Chip und sollte dafür eine externe Festplatte oder einen USB Stick anschließen. Habe meine externe Festplatte mit all meinen Bildern genommen. Windows 10 läuft aber die Festplatte wird jetzt nicht mehr komplett erkannt. Unter...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Übertragungsrate externe Festplatte geht plötzlich in den Keller?

Übertragungsrate externe Festplatte geht plötzlich in den Keller?: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Datenbackup zu erstellen. Hierzu habe ich eine "alte" HDD (Seagate; Baujahr 2015; knapp 16.000 Betriebsstunden) mit 1TB Kapazität in ein externes Festplattengehäuse verfrachtet. Darauf gesichert werden sollen zunächst ca. 300 GB. Der Kopiervorgang...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Externer Monitor wird sporadisch schwarz

Externer Monitor wird sporadisch schwarz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich schließe einen Monitor über HDMI an mein Laptop an und habe alle paar Sekunden einen Bildaussetzter für ein paar Sekunden, wenn ich mich auf dem Desktop befinde. Wenn ich eine beliebige Anwendung offen habe, ist das Problem noch schlimmer und...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

meine externe FP ist nicht aufgelistet [gelöst]