"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen

Helfe beim Thema "Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Vorab: Ja ich habe berits in Foren und in der Community gesucht, ja ich habe mehrere Antworten gefunden und nein: eine Lösung für mein Problem war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarstenSandkämper, 25. November 2015.

  1. CarstenSandkämper
    CarstenSandkämper Gast

    "Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen


    Vorab: Ja ich habe berits in Foren und in der Community gesucht, ja ich habe mehrere Antworten gefunden und nein: eine Lösung für mein Problem war nicht dabei.


    Ich habe ein Nokia Lumia 635 mit Windows 8.1 in Betrieb genommen, es mit dem Microsoft-Konto meiner Tochter verknüpft und wollte im Store ein paar nützliche (und unbedenkliche) Apps herunterladen.


    Es kommt gleich bei der ersten die Nachricht "Bitte "Meine Familie" einrichten". Das ist aber schon passiert, bereits mit ihrem Laptop habe ich diese Prozedur gemacht. Also nun auch noch einmal mit ihrem Phone: Hinzugefügt, auf dem Phone Einladung angenommen und siehe da: Sie steht in "Meine Familie" mit zwei Geräten: dem Laptop und dem neuen Windows Phone.


    Trotzdem: Es kommt jedes Mal die Meldung "Meine Familie" müsse erst eingerichtet werden, wenn ich versuche, Apps herunterzuladen.


    Weiß jemand Rat? Danke im Voraus.

    Carsten

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenSandkämper, 25. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. paddydrums
    paddydrums Gast

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Neues Lumia 535 mit dem Microsoft Konto meiner Tochter eingerichtet, als Kinderkonto hinzugefügt und bestätigt, Einstellungen im Elternkonto unter "Meine Familie" geändert. Leider ohne Wirkung. Nicht nur, dass keine neuen Apps installiert werden können, es stecken satte 24 vorinstallierte Apps im Status "Aktion erforderlich" fest und verlangen nach Einrichtung von "Meine Familie".

    Das tollste: die Apps kann man auch nicht mehr starten. Darunter "Music" und "Video". Klasse Aktion "Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen
     
Thema:

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen

Die Seite wird geladen...

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen - Ähnliche Themen - Familie eingerichtet Kind

Forum Datum

Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung...

Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung...: Hallo zusammen, ich habe für meinen Sohn ein Familienkonto eingerichtet, jedoch kann er sich nicht am PC anmelden, mit Eingabe des richtigen Passwortes erscheint sofort ein kurzer Hinweis, das er wieder abgemeldet wird. Was ist hier zu tun? Besten Dank für Eure Mühe vorab. VG...

Windows 10 Support 27. November 2017

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.: Als ich heute nach Hause kam und meinen Pc einschaltete konnte ich Chrome nicht mehr benutzen und bekomme stattdessen eine Meldung das ich eine Zustimmung von einem Erwachsenen in der Family brauche. Ich habe davor allerdings nicht einmal gewusst was Family ist , hab es auch nie eingerichtet und...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich: Sehr geehrte Community, ich habe soeben durch das Hinzufügen von einem Kind zu meinem Microsoftkonto ein Familienkonto erstellt. Leider ist es aber trotzdem nicht möglich, dass auf dem Lumia 530 Dual Sim des Kindes Apps heruntergeladen bzw. aktualisiert werden können. Sind noch zusätzliche...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

kann nix herunterladen auch mit meine familie.

kann nix herunterladen auch mit meine familie.: Hab dies handy gekauft und wollte whatsapp & auch andere apps herunterladen. Es hat angezeigt dass meine eltern meine familie einrichten müssen. Haben sie gemacht. Kann trotzdem nix herunterladen nicht mal musik. Irgendwie wird mein handy bei meinem microsoftkonto nicht mal unter geräten...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

"Meine Familie" definiert - Kind kann aber trotzdem nichts aus dem Store laden...

"Meine Familie" definiert - Kind kann aber trotzdem nichts aus dem Store laden...: Habe einen Microsoft-Account für mich und meinen Sohn erstellt, da wir für ihn gerade ein Nokia Lumia Unter Windows 8.1 testen. Dabei habe ich einen Familien-Steup erstellt. Alle Angaben sind korrekt, die Software aktuell. Ausserdem habe ich ihm ein Guthaben draufgeladen. Trotzdem erscheint die...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.: Hallo, meine Tochter hat mein altes Lumia 630 bekommen und ich habe es zurückgesetzt. Anschließend habe ich für sie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet und nach Anweisung habe ich sie und mich einer Familie zugefügt. Leider kann ich immer noch keine Apps auf ihr Handy installieren. Es wird...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.: Hallo, ich wollte heute auf meinem neuem Smartphone (Microsoft Lumia 640 Dual Sim) im Store Apps downloaden. Ich bekam die Meldung "Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen,...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem ein Windows Phone geschenkt bekommen, kann aber keinerlei Apps herunter. Laden, das Familienkonto denkt, ich sei ein Kind! **** tue ich nur? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meine familie einrichten ohne leptop

    ,
  2. problem app installieten microsoft family

    ,
  3. windows store kind kann keine apps mehr

    ,
  4. wie kann ich einstellen das mein kind keine Apps installieren kann,
  5. kinder sollen keine apps windows store runterladen,
  6. microsoft familie keine infos mehr,
  7. apps family nicht möglich,
  8. familien freigabe herunterladen von apps nicht möglich,
  9. Apps im Store runterladen ohne meine Familie,
  10. meine familie einrichten für nokia lumia 530,
  11. eine familie erstellt trotzdem kann ich nichts runterladen,
  12. Familie einrichten obwohl ich schon eingerichtet Tage,
  13. my family lässt keine Download zu,
  14. microosoft familykind kann keine apps installieren,
  15. microsoft family lässt leine apps installieren