"Meine Familie" Problem

Helfe beim Thema "Meine Familie" Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Als ich heute mein neues Nokia Lumia 830 ausgepackt und angesehen habe, war ich im ersten Moment einmal sehr darüber überrascht wie wertig sich dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VincentStephani, 17. November 2015.

1. VincentStephani
    VincentStephani Gast

"Meine Familie" Problem

Als ich heute mein neues Nokia Lumia 830 ausgepackt und angesehen habe, war ich im ersten Moment einmal sehr darüber überrascht wie wertig sich dieses Handy anfühlt. Doch nach kurzer Zeit stellte sich heraus das ich kein Spiele und Apps herunterladen kann da sich zuerst ein Elternteil auf www.windowssphone.com/family anmelden müsse um diese Funktion freizuschalten. Voller Drang hab ich dann ein neues Konto erstellt mit den Daten meiner Mutter. Doch dann stellte sich heraus das auch das nichts helfen würde... Nach langem hin und her, und Geburtsdatum ändern et. pp. habe ich mich entschlossen mich zu erkundigen. Leider ohne Erfolg.

Darum frage ich euch ob ihr dasselbe Problem auch hattet, oder ob es sich um irgendein Kommunikationsproblem handelt.

Ich danke euch schon im vorraus ! ;-)

Weiterlesen...

#1 VincentStephani, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"Meine Familie" Problem

Die Seite wird geladen...

"Meine Familie" Problem - Ähnliche Themen - Familie Problem

Forum Datum

Windows 10 Anmeldung für Familie

Windows 10 Anmeldung für Familie: Ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto als Familienkonto erstellt; in den Einstellungen wird es mit eigener Webadresse angezeigt, bei der Windows-Anmeldung erschient jedoch keine Anmeldekachel für meine Tochter - es erscheint nur die Anmeldeoption für den Administrator und für mein...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Familie - der totale Chaos

Familie - der totale Chaos: bei aller liebe ! seit 35 jahren habe ich so einen *zensur* nicht erlebt. unmöglich auch nur irgendwas zu tun... kaum laufen die 2 stunden ab - geht gar nichts die funktion "meine eltern" also ich sowieso nur **** statt nach passwort oder sonstwas zu fragen -> sie sind als admin...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Einladung annehmen und Familie verlassen

Einladung annehmen und Familie verlassen: Hallo liebe Windows Freunde, mein Mann hat eine Familie erstellt. Meine Kinder sind in der Familie meines Mannes. Damit kann er die Beschränkungen wunderbar verwalten. Nun möchten wir, dass ich auch dieser Familie als Organisator Recht zur Administration beitrete. Also sendet mir mein Mann...

Windows 10 Support 29. April 2020

Familienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegt

Familienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegt: Hallo, Ich wolle aus meinem bestehenden Familienaccount ein Kinderaccount anlegen. Nachdem die Einladungsmail verschickt wurde, habe ich ein neuen Account für mein Kind angelegt. Allerdings wurde dieser Account dann als weiterer Familien Account angelegt und mein Kind als Organisator und...

Windows 10 Support 19. April 2020

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?: Klassische Patchworkfrage: Es gibt eine Familie 1 in der Kind A U13 hinzugefügt ist. Ich möchte gerne Kind A umziehen auf Familie 2, da die Kindersicherung und die Abos über die Familie 2 genutzt werden sollen. Lade ich aus Familie 2 Kind A ein, dann bekomme ich den Fehler, dass Kind A erst...

Windows 10 Support 2. April 2020

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen: Ich habe auf dem Smartphone meines Sohnes (Nokia 3 Android 9) den Microsoft Launcher installiert. Nun bekomme ich im Browser unter Microsoft Familie unter Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele sein Smartphone dreimal angezeigt und kann diese nicht löschen. Was mache ich falsch? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 Family Safety - Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten / Die Familie hat...

Windows 10 Family Safety - Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten / Die Familie hat...: Hallo, ich habe heute 2 Kinderkonten aus unserem Windows Account gelöscht und wollte ein neues erstellen. Doch seit mittlerweile über 6 Stunden kommt in den Windows Einstellungen nach Eingabe der Email Adresse nur die Meldung "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Familien-Konto: Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos

Familien-Konto: Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos auf meinem Laptop. Ich habe bereits ein entsprechendes Microsoft Kinder-Konto für meinen Sohn (12Jahre) eingerichtet ..... nun möchte ich aber, dass er zum Bsp. aber Youtube und Google nutzen kann ..... habe bei der...

Windows 10 Support 2. November 2015

"Meine Familie" Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. www.Windowssphone.com