Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?

Helfe beim Thema Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Grafikkarte ist nicht im Taskmanager. Ist das normal? Es wird nur die Alte Grafikkarte angezeigt: Nvidea GeForce 210... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mika13217, 25. Juli 2023.

  1. mika13217
    mika13217 Gast

    Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?


    Hallo meine Grafikkarte ist nicht im Taskmanager. Ist das normal?
    Es wird nur die Alte Grafikkarte angezeigt:
    Nvidea GeForce 210

    :)
     
    #1 mika13217, 25. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-ist-nicht-im-task-manager
     
Thema:

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - Grafikkarte Taskmanager angezeigt

Forum Datum

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?: Hey, mein kumpel hat sich gerade ein PC gekauft und im Taskmanager sind 2 GPUs eine ist aufjedenfall die Falsche weil die nur 500mb als Vram hat.. was sollen wir machen? https://www.gutefrage.net/frage/taskmanager-2-gpus-werden-angezeigt

Windows 10 Support 24. September 2023

Grafikkarte nicht im Taskmanager?

Grafikkarte nicht im Taskmanager?: Hallo, Ich baue gerade in der Schule ein paar alte Pc's um aber aus irgendeinem Grund wird die Grafikkarte nicht im Taskmanager angezeigt aber im Geräte-Manager wird sie erkannt und Treiber hat sie auch Windows Updates sind noch nicht alle drauf. Die Grafikkarte ist eine ältere und...

Windows 10 Support 1. April 2023

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo, ich wollte schauen welche Grafikkarte ich habe... (genaue Bezeichnung), aber im Geräte-Manager steht nur Intel HD Graphics... welche genau ? wie finde ich das heraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-im-geraete-manager-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo zusammen, also ich erkläre erstmal was passiert ist. Als ich vorhin an meinem PC Videos geschaut habe, ist der PC auf einmal abgestürzt und ist dann neu gestartet. Ich dachte mir nichts böses dabei und habe gewartet bis er wieder hochfährt. Das hat es dann auch getan, jedoch schaltete...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

In meinem Taskmanager werden bei Autostart keine Apps mehr angezeigt?

In meinem Taskmanager werden bei Autostart keine Apps mehr angezeigt?: Gerade Windows neu installiert... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-meinem-taskmanager-werden-bei-autostart-keine-apps-mehr-angezeigt

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Grafikkarte wird nicht richtig angezeigt?

Grafikkarte wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir zum Übergang eine ATI HD 5850 gekauft, und via Windows Updater die neuesten Updates der Treiber installiert. Aber es wird im Taskmanager keine GPU angezeigt, ... Im Afterburner kann ich die Takte des Speichers und der GPU selbst einstellen, aber der Rest ist gesperrt, obwohl es...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Grafikkarte wird nach UPDATE nicht mehr angezeigt.

Grafikkarte wird nach UPDATE nicht mehr angezeigt.: Ich habe einen etwas älteren Rechner mit mit einem Biostar Board, auf dem eine onboard ATI Radeon HD4200 verbaut ist. Als Windows 10 herauskam, habe ich problemlos auf WIN10 umsteigen können. Die Grafikkarte wurde erkannt und arbeitet zufriedenstellend mit der Auflösung 1920 x 1080 (Der...

Windows 10 Support 27. November 2017

Grafikkarte unter ''Andere Geräte'' im Gerätemanager angezeigt

Grafikkarte unter ''Andere Geräte'' im Gerätemanager angezeigt: Hallo ;) Nach dem reinigen meiner Grafikkarte konnte mein Bildschirm durch meine Grafikkarte einen Input erkennen. Als Ich meinen Monitor dann am Mainboard angeschlossen habe, und im Geräte-Manager nachsah, stand da folgendes: '' ? Andere Geräte ? Videocontroller (VGA-kompatibel)''...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden