Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam

Helfe beim Thema Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Webseite wird unter Edge extrem langsam geladen. Firefox, Chrome, IE ist OK. Ich würde normalerweise eine falsche Einstellung in den Edge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von WolfgangUrmoneit, 8. Juli 2017.

  1. WolfgangUrmoneit
    WolfgangUrmoneit Gast

    Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam


    Hallo,

    meine Webseite wird unter Edge extrem langsam geladen. Firefox, Chrome, IE ist OK.
    Ich würde normalerweise eine falsche Einstellung in den Edge Einstellungen vermuten, wenn nicht alle anderen Webseiten (wirklich alle) rasend schnell in Edge ablaufen.

    Meine Webseite ist ein Joomla System. Ich bin nicht der Programmierer. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Tipp habt der dem Programmierer auf die Spur bringen könnte.

    Beste Grüße

    Wolfgang

    [verschoben]

    :)
     
    #1 WolfgangUrmoneit, 8. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. WolfgangUrmoneit
    WolfgangUrmoneit Gast

    sorry

    www.interupgrade.com

    Mir ist schon klar, dass die Webseite an vielen Stellen optimiert werden muss. Das wird auch Stück für Stück gemacht. Davon abgesehen gibt es das oben geschilderte Problem.

    Beste Grüße

    Wolfgang
     
    #2 WolfgangUrmoneit, 11. Juli 2017
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Kann das Problem nicht nachvollziehen. Seite lädt so schnell oder etwas schneller als im IE. Dürfte also ein Problem bei dir sein.

    Was verstehen wir denn unter "extrem langsam"?

    Was auffällt, ist, daß erstmal ca. 2 Sekunden "nichts" gezeigt wird, bevor dann schlagartig die Seite ziemlich komplett angezeigt wird. Das wird eine Eigenschaft des benutzten Scripts/Frameworks sein (bzw. der drei gleichzeitig benutzten), die im Edge dazu