Meine Kacheln und Gruppen im Startmenü lassen sich nicht bearbeiten

Helfe beim Thema Meine Kacheln und Gruppen im Startmenü lassen sich nicht bearbeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem Wie ich das erste mal auf die Kachelfläche zugreifen wollte konnte ich diese bereits nicht mehr bearbeiten bzw. verändern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walbeck, 26. März 2016.

  1. Walbeck
    Walbeck Gast

    Meine Kacheln und Gruppen im Startmenü lassen sich nicht bearbeiten


    Ich habe folgendes Problem


    Wie ich das erste mal auf die Kachelfläche zugreifen wollte konnte ich diese bereits nicht mehr bearbeiten bzw. verändern.


    Ich kann werder Kacheln verschieben noch hinzufügen noch löschen. selbst die Gruppen lassen sich nicht verändern.


    Wes kann icht tun die ganzen Tipps funktionieren nicht bei mir. Ein Zurücksetzen ist keine Option das bereits mit diesem Laptop gearbeitet wurde und 5 Wichtige Programme installiert sind 2 Tage arbeit.


    Seit win7 macht Microsoft leider; mit jedem Windows einen Schritt zurück was die Bedienbarkeit und Fehlerfreiheit angeht. :-(

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meine Kacheln und Gruppen im Startmenü lassen sich nicht bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Meine Kacheln und Gruppen im Startmenü lassen sich nicht bearbeiten - Ähnliche Themen - Kacheln Gruppen Startmenü

Forum Datum

Startmenü teilweise ohne Kacheln

Startmenü teilweise ohne Kacheln: Hallo Zusammen, nach dem Update meines Desktop-PCs auf Win10 Pro x64 Version 1803 (Spring Update) funktionieren nun viele meine Kacheln im Startmenü nicht mehr. Das letzte Update habe ich auch befreits gemacht, nun lautet meine Win-Version: Version 1803 (Build 17134.81) - neuer geht im...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Im Startmenü fehlen alle Kacheln

Im Startmenü fehlen alle Kacheln: Hallo zusammen, dieses Problem ist etliche Male erörtert worden und ich habe so ziemlich alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem sind die fehlenden Kacheln im Startmenü von Windows 10. Ich habe viele gute Tipps gefunden,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

So lassen sich die Kacheln im Windows 10-Startmenü hübsch machen

So lassen sich die Kacheln im Windows 10-Startmenü hübsch machen: So lassen sich die Kacheln im Windows 10-Startmenü hübsch machen [IMG]Video: Selbst angelegte Kacheln im Windows 10-Startmenü sehen oft genug nicht sonderlich gelungen aus. Immerhin wird das jeweilige Programm-Icon meist nur mittelgroß in ein größeres Quadrat platziert. Eine Lösung für das...

Windows 10 News 10. Oktober 2016

Kacheln lassen sich nicht öffnen

Kacheln lassen sich nicht öffnen: Ich habe Windows 10 installiert. Zwei wochen lief alles Super, jetzt kann ich plötzlich alles nur noch mit der rechten Maustaste öffnen und es erscheinen keine Kachel. Ich habe auch keine Programme geändert und ich benutze Norton Virusprogramm, da habe ich auch nichts geändert. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 12. August 2016

Startmenü bearbeiten?

Startmenü bearbeiten?: Hallo liebe Community Keine Ahnung ob dieses Thema schon behandelt wurde, ich habe die automatischen Vorschläge hier schon durchgeforstet und keine passende Antwort gefunden... Nun, es geht um das Startmenü von Win10 Home. Ich habe von Win 8.1 geupgraded und möchte gerne die Live-Kacheln...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Kacheln im Startmenü

Kacheln im Startmenü: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus. Ich möchte jedoch bei Nutzung als PC nicht die Kacheln im Startmenü, sondern nur die Icons auf dem Desktop. Im Tablet-Modus möchte ich dann die Apps sehen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Startmenü lässt sich nicht bearbeiten

Startmenü lässt sich nicht bearbeiten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Startmenü auf meinem Laptop (Windows 10). Ich kann die Position und Größe der Kacheln nicht mehr bearbeiten, und auch keine hinzufügen oder entfernen. Wenn ich eine Kachel mit Rechtsklick auswähle, bekomme ich nur den Menüpunkt "Mehr" angezeigt....

Windows 10 Support 4. März 2016

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben: Die Start-Kacheln sind nicht mehr veränderbar, wie verschieben oder Vergrößern, aber ich kann sie aufrufen. Im Internet habe ich deine Lösung "plattmachen" und neu installieren gefunden. Das ist inakzeptabel, weil einige meiner Kaufprogramme Lizenzen mit kurzer Gültigkeit für die...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Meine Kacheln und Gruppen im Startmenü lassen sich nicht bearbeiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kacheln lassen sich nicht bearbeiten win 10

    ,
  2. Windows Kacheln lassen sich nicht bearbeiter