meine knöpfe sind vertauscht?

Helfe beim Thema meine knöpfe sind vertauscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich weiß nicht was passiert ist aber wenn ich d drücke ist es ein e und wenn ich die windows taste drücke ist es ein x und die fn taste ist - usw. kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cracyclown, 6. Juni 2020.

1. cracyclown
    cracyclown Gast

ich weiß nicht was passiert ist aber wenn ich d drücke ist es ein e und wenn ich die windows taste drücke ist es ein x und die fn taste ist - usw. kann mir wer helfen?

:)

#1 cracyclown, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

meine knöpfe sind vertauscht? - Ähnliche Themen - knöpfe vertauscht

Forum Datum

mein ALT Knopf funktioniert nicht richtig.

mein ALT Knopf funktioniert nicht richtig.: Wenn ich z.B ALT + STRG + Q drücke für das Web Symbol, dann wird ein Remotehilfe assistent aufgerufen. Wenn ich ALT in einem SPiel Drücke, dann wird die Suchleiste unten aufgerufen, obwohl eigentlich im Spiel funktionen auf der ALT Taste liegen. Es unterbricht mein Spiel, was es nicht sollte....

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Windows Store Installieren Knopf Kaput?

Windows Store Installieren Knopf Kaput?: Folgendes Problem, ich hab den Windows Rechner deinstalliert und möchte ihn wieder installieren. Wenn ich im Store Installieren drücke passiert aber nichts. Bei den normalen Apps geht alles. PS: Ich weiß, dass ich mit sfc /scannow das Problem lösen kann, doch dann ist ja alles wieder da... PS:...

Windows 10 Support 31. März 2021

Knopf von Pen funktioniert seit Spitzentausch nicht mehr

Knopf von Pen funktioniert seit Spitzentausch nicht mehr: Ich habe gestern die Spitze von meinem Pen zum Surface Pro 7 gewechselt, ich habe 3 Knopffunktionen vorher benützt, die jetzt nicht mehr funktionieren. Könnte ein Update helfen oder ist beim Wechseln der Spitze etwas kaputt gegangen? Radieren geht noch. Danke für die Antwort Weiterlesen...

Surface 5. März 2021

Im Minecraft Win 10 Edition Menü werden die Knöpfe nicht angezeigt

Im Minecraft Win 10 Edition Menü werden die Knöpfe nicht angezeigt: Ich habe das Spiel erst heute installiert und wenn ich es starte werden die Knöpfe im Menü nicht angezeigt und wenn ich auf die unsichtbaren Knöpfe klicke und dann Escape drücke passiert so etwas ähnliches wie hier[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken?

Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken?: Liebe Gutefrage Community, ich wollte einmal fragen ob man es so einrichten kann das der pc direkt einen Ton abspielt wenn man den Einschaltknopf drückt. So wie man es von manchen Tiktoks kennt. Lag Flo https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startup-soundmusik-direkt-nach-dem-knopf-druecken

Windows 10 Support 7. September 2020

Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option

Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option: Mein Lenovo Active Pen 2 (der ohne Probleme bei anderen Geräten funktioniert) öffnet statt der konfigurierten Bildschirmskizze immer das Windows Menü. Ich habe bis jetzt keine Einstellung in windows gefunden um dieses Problem zu beheben. Hat da jemand Erfahrung mit oder sogar das selbe Problem?...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809)

Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809): Hallo Ich habe ein Surface Pro von 2017 mit einem originalen Surface Pen. Dabei ist der obere Knopf vom Surface Pen so eingestellt, das ein Screenshot erstellt wird oder das OneNote geöffnet wird. Das hat eigentlich immer funktioniert, (Windows 1709, 1803), aber seit dem Windows 1809 update...

Surface 6. Dezember 2018

Knopf Timeline / Zeitachse / Taskansicht ohne Funktion

Knopf Timeline / Zeitachse / Taskansicht ohne Funktion: So sehr ich die neue Timeline gerne benutzen würde... es ist frustrierend: Der Knopf bleibt ohne Funktion! Seit dem Update April 2018 habe ich das Teil neben der Startleiste. Das Icon zeigt zwei kleine Fenster mit einem stilisierten Scrollbalken daneben. Klicke ich darauf, ändert sich nur das...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

meine knöpfe sind vertauscht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden