meine knöpfe sind vertauscht?

Helfe beim Thema meine knöpfe sind vertauscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich weiß nicht was passiert ist aber wenn ich d drücke ist es ein e und wenn ich die windows taste drücke ist es ein x und die fn taste ist - usw. kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cracyclown, 6. Juni 2020.

  1. cracyclown
    cracyclown Gast

    meine knöpfe sind vertauscht?


    ich weiß nicht was passiert ist aber wenn ich d drücke ist es ein e und wenn ich die windows taste drücke ist es ein x und die fn taste ist - usw. kann mir wer helfen?

    :)
     
    #1 cracyclown, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

meine knöpfe sind vertauscht?

Die Seite wird geladen...

meine knöpfe sind vertauscht? - Ähnliche Themen - knöpfe vertauscht

Forum Datum

Falscher Knopf auf der Tastatur gedrückt = total error!?

Falscher Knopf auf der Tastatur gedrückt = total error!?: Hab versehentlich auf den Mond an der Tastatur gedrückt. Er tat zwar wofür er vorgesehen war. Aber dann ging der PC nicht wieder an. Zuerst musste ich den Netzschalter aus/an machen und dann ging der wieder von schlimmer Modus wieder an, also ohne Neustart. Ich will auf keinen Fall das mir das...

Windows 10 Support 27. November 2023

Eigener Knopf zum Windows-Rechtsklick-Menü hinzufügen?

Eigener Knopf zum Windows-Rechtsklick-Menü hinzufügen?: Hey, ich bin mir sicher, dass alle Windows-Benutzer das Rechtsklick-Menü kennen, wenn man im Desktop oder im Explorer auf eine Datei oder einen Ordner Rechtsklick macht. Ich habe da auch ein Bild dran gehängt. Einige Apps fügen, wenn sie installiert werden, einen Knopf wie „Mit Notepad++...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

PC anschalte knopf blinkt?

PC anschalte knopf blinkt?: Hallo ich habe vorher mit meiner Tastatur den Standby Modus aktiviert und zeigte nach dem ich versuchte wieder ein Bild zu bekommen die ganze Zeit ein blinken https://www.gutefrage.net/frage/pc-anschalte-knopf-blinkt

Windows 10 Support 26. September 2023

Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren

Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren: Guten Tag,Ich habe schon gesehen, dass dieses Problem wohl öfter auftaucht nur leider hat bisher keine der Lösungen für mich funktioniert. Dazu muss ich auch zu geben dass ich nicht sonderlich bewandert bin was Computer angeht und eher Angst habe es noch mehr kaputt zu machen.ich habe:- den...

Surface 12. Oktober 2022

Forza Horizon 5 Startet aber bricht beim start knopf im spiel nach dem laden ab

Forza Horizon 5 Startet aber bricht beim start knopf im spiel nach dem laden ab: Servus ich kann mein FH5 nicht mehr richtig starten habe schon zu viele möglich keiten ausprobiert und weiß nicht mehr weiter das ist seit dem 17.03.2022 davor konnte ich noch spielen ich weiß nicht was man geändert hat aber es kotzt an kann mir wer helfen eine lösung zu finden habe alles...

Windows 10 Support 19. März 2022

Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch!

Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch!: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen für das Surface Pro 7. Und zwar hab ich mit zu Weihnachten ein Surface pro 7 gekauft und im Januar auch den passenden Stift dazu. Nun funktioniert dieser seit einigen Wochen nicht mehr. Der Pen schreibt nicht mehr und nur noch die Knöpfe und...

Surface 14. Februar 2022

Windows Fährt nicht mehr hoch nach ausgemacht mit Knopf?

Windows Fährt nicht mehr hoch nach ausgemacht mit Knopf?: Hey, habe gestern mein PC beim herunterfahren ausgemacht mit den Knopf also lange drauf gedrückt während er herunter gefahren ist fragt nicjt wieso ich war müde es war 5 Uhr habe es halt gemacht und jetzt lädt unendlich lange das asus Zeichen (Asus Mainboard) also fährt der unendlich lange hoch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

mein ALT Knopf funktioniert nicht richtig.

mein ALT Knopf funktioniert nicht richtig.: Wenn ich z.B ALT + STRG + Q drücke für das Web Symbol, dann wird ein Remotehilfe assistent aufgerufen. Wenn ich ALT in einem SPiel Drücke, dann wird die Suchleiste unten aufgerufen, obwohl eigentlich im Spiel funktionen auf der ALT Taste liegen. Es unterbricht mein Spiel, was es nicht sollte....

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

meine knöpfe sind vertauscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden