meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert
Helfe beim Thema meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich Brauche Hilfe meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert kann mir bitte jemand helfen, ich will es irgendwie herausfinden ohne das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefan.radulovic, 27. März 2017.
meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert
meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert - Ähnliche Themen - Mutter Kennwort geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennwort geändert, aber alle Programme gehen auf, ohne das neue Kennwort abzufragenKennwort geändert, aber alle Programme gehen auf, ohne das neue Kennwort abzufragen: Gutn Tag, weiter unten hatte ich schon die Frage nach dem Kennwort gestellt.Leider bekomme ich keine richtige Antwort.Ich hatte mein Kennwort für das Microsoft-Kennwort geändert. Wenn ich mich jetzt einlogge wird aber nicht nach dem neuen Kennwort gefragt, sondern die Programme und auch mein... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2025 |
deine mutterdeine mutter: mein roblox das ich ausversehen gelöscht hab kann ich jetzt nicht wieder instalieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2021 |
Kennwort am Rechner des Kindes geändertKennwort am Rechner des Kindes geändert: Hallo, Ich habe das Kennwort am Rechner meines Kindes geändert unbeabsichtigt, jetzt habe ich von meinem Handy Account microsoft family safety keinen Zugriff mehr auf sein Konto. Mein Kind kann keine Anfrage stellen wegen zB eines Zeitlimits. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Mutter Stecker vom PC gezogen?Mutter Stecker vom PC gezogen?: Ich habe mir ein pc teuren PC angespart und meine Mutter hatte den rausgezogdb, während ich gespielt habe, geht er davon kaputt, und wenn kann ich Schadenersatz erheben? https://www.gutefrage.net/frage/mutter-stecker-vom-pc-gezogen |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
PC KennwortPC Kennwort: Nach der Erstellung eines neuen Kennworts, bei der Window Hello Pin, hat Windows das Kennwort abgelehnt und ich bekomme keinen Zugang mehr zum Deskktop. Einen Assistenten USB-Stick für das Kennwort habe ich nicht. Wie kann ich trotzdem wieder auf die Daten des Computers zugreifen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2020 |
PC Name geändertPC Name geändert: Hab den Namen es PCs geändert, nun wird aber schon seit Wochen immer noch der alte Namen angezeigt, was muss ich machen, damit der Name auch bei MS Konto geändert wird??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2018 |
Kennwort PCKennwort PC: ich weiß meinen pin, habe aber mein Kennwort vergessen, wie kann ich mein Kennwort wieder ändern/zurücksetzen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2018 |
WinLiveMail12 vergisst geänderte KennwörterWinLiveMail12 vergisst geänderte Kennwörter: Moin, moin, wo und wie kann ich WInLiveMail 12 die Postfachkennwörter dauerhaft ändern? Nach dem ändern meiner E-mailkennwörter habe ich sie auch in WinLiveMail12 geändert. Diese werden aber nur kurz behalten und beim Neustart oder so sind diese wieder auf die alten eingestellt. Weiß... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2017 |
meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
mutterklara passwort