Meine Punkttaste gibt Komma und Semikolon von sich

Helfe beim Thema Meine Punkttaste gibt Komma und Semikolon von sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mein neu gekaufter Laptop (HP Campus Probook) gibt seit einer Woche bei der Punkttaste ein Komma und Semikolon von sich, Es ist echt anstrengend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnneDyba, 19. Oktober 2019.

  1. AnneDyba
    AnneDyba Gast

    Meine Punkttaste gibt Komma und Semikolon von sich


    Hi,

    mein neu gekaufter Laptop (HP Campus Probook) gibt seit einer Woche bei der Punkttaste ein Komma und Semikolon von sich, Es ist echt anstrengend immer Copy und Paste machen zu müssen, Ich habe schon versucht, die Spracheinstellungen zu ändern, Leider ohne Erfolg, Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank Meine Punkttaste gibt Komma und Semikolon von sich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Probiere die Bildschirmtastatur, ob es dort auch so ist.
    Windows 10: Bildschirmtastatur aktivieren - so geht's
    Ansonsten würde ich den neu gekauften Laptop beim Händler reklamieren, der soll das als Garantie-Fall i.O. bringen.
     
Thema:

Meine Punkttaste gibt Komma und Semikolon von sich

Die Seite wird geladen...

Meine Punkttaste gibt Komma und Semikolon von sich - Ähnliche Themen - Punkttaste Komma Semikolon

Forum Datum

Änderung Komma am Num Pad

Änderung Komma am Num Pad: Guten Morgen, ich möchte am externen NumPad das Komma "," durch einen Punkt ersetzten "." Bitte um Info wie dies möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Googlemail

Googlemail: Wenn ich eine Mail schreiben will und die Empfägeradresse eingebe,setzt sich immer ein Semikolon hinter die Adresse. Das war bis vor 1er Woche noch nicht. Seitdem kann ich keine Mail mehr versenden und ich empfange auch keine mehr ( das Problem betrifft nur den Laptop)

Windows 10 Support 9. Juli 2020

semikolon hinter meiner eingegebenen eMail Adresse

semikolon hinter meiner eingegebenen eMail Adresse: Wenn ich eine E-Mail versenden will kommt hinter meiner Adresse ein Semikolon,wie kann ich es ändern

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2019

Punkt statt Komma auf Nummernblock

Punkt statt Komma auf Nummernblock: Moin, auf meinem neuen Laptop gibt es im Nummernblock ein Komma. Ich arbeite aber häufiger mit dem PUNKT. Kann man das umstellen? Durch einen Registryhack oder einen kleinen Patch? Ich möchte nur das Komma durch einen Punkt ersetzen. Danke euch.

Windows 10 Sicherheit 1. Februar 2019

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele...

Windows 10 Support 27. März 2018

Komma statt Punkt

Komma statt Punkt: Seit ich das neue Windows 10 installiert haben kommt bei mir bei der Zahlentastatur immer das Komma anstelle dem Punkt. Habe es versucht mit der Sprachänderung der Tastatur hat aber nicht gebracht. Wie kann ich das umstellen?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Komma durch Punkt ersetzen

Komma durch Punkt ersetzen: Ab diesem Thread teilen. Seit ich von Windwos 7 auf Windwos 10 gewechselt habe, besteht dieses Problem bei mir auch und lässt sich mit den Einstellungen nicht lösen. Für eine Information, wie man bei Windows 10 und der Schweizer Tatstur das Komma durch den Punkt ersetzen kann bin ich dankbar....

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Meine Punkttaste gibt Komma und Semikolon von sich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden