meine Store App geht nicht

Helfe beim Thema meine Store App geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Store App geht nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNitsch, 15. September 2016.

1. KlausNitsch
    KlausNitsch Gast

Meine Store App geht nicht

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator

Hallo KlausNitsch , herzlich willkommen in der Community und vielen Dank fuer die Frage. Bitte versuchen Sie folgendes, um das Problem zu beheben: 1. Druecken Sie gleichzeitig die Windows-Logo-Taste und die Taste R
    2. Schreiben Sie WSReset.exe in das Fenster und bestaetigen Sie mit OK Ich hoffe, dass ich Ihnen bei der Loesung des Problems weiterhelfen konnte. Freundliche Gruesse

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Habe ein ähnliches Problem. Wenn ich den Store öffne geht zwar alles, bis zu dem Moment wenn ich eine App anklicke.
    Der Store lädt und lädt und lädt und nix passiert bis die App abbricht.
    Was ist da bloß los ?

5. George
    George Administrator
    Windows Store neu installieren – so geht’s

Funktioniert der Store unter Windows 10 nicht mehr richtig, können Sie die App neu installieren. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie’s geht.

• Öffnen Sie das Startmenü unter Windows 10 und tippen Sie "PowerShell" ein.
    • Erscheint "Windows PowerShell ", klicken Sie den Eintrag mit der rechten Maustaste an.
    • Wählen Sie die Option "Als Administrator ausführen" und bestätigen Sie anschließend mit "Ja".
    • Geben Sie nun den Befehl "Get-Appxpackage -Allusers" ein und bestätigen Sie ihn mit der Enter-Taste.
    • Sie erhalten nun eine Liste aller installierten Apps. Ziemlich weit unten finden Sie den Windows Store.
    • Haben Sie den Eintrag gefunden, kopieren Sie den Wert hinter "PackageFullName". Dieser unterscheidet sich je nach Version vom Windows Store (s. Screenshot).
    • Geben Sie nun den folgenden Befehl ein: Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\XXX\AppxManifest.xml" -DisableDevelopmentMode
    • Für den Platzhalter XXX setzen Sie den Wert von PackageFullName ein, in unserem Beispiel lautet die Zeile "Microsoft.ZuneVideo_3.6.19761.0_x64__8wekyb3d8bbwe".
    • Haben Sie den Befehl bestätigt, wird der Windows Store neu installiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

meine Store App geht nicht - Ähnliche Themen - Store App

Forum Datum

Im store nach einer App suchen bei ExE

Im store nach einer App suchen bei ExE: Wenn ich eine Exe öffnen will kommt die meldung das ich im store nach einer App suchen soll. Wenn ich auf nein klicke öffnet sich das programm allerdings. Trotzdem ist das ziemlich nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Microsoft APP Store; Installieren ist ausgegraut

Microsoft APP Store; Installieren ist ausgegraut: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir heute im Store ein Spiel gekauft und kann es nicht installieren! Unter der Option auf welchen Gerät es installiert werden soll taucht mein Rechner nicht auf!? Ich bin ratlos ... Auch ist es nicht möglich den Kauf rückgängig zumachen um es...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Rockstar Game Launcher Windows 10 app store?

Rockstar Game Launcher Windows 10 app store?: Problem Rockstar Game Launcher. Windows 10 öffnet im Anmeldemodus ständig Fenster mit Nachricht: Sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses about-links. Ich kann dadurch keine Anmeldung vornehmen. Gibt es eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/rockstar-game-launcher-windows-10-app-store

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10: Microsoft startet Covid-19-Tracking-App in seinem Store

Windows 10: Microsoft startet Covid-19-Tracking-App in seinem Store: Windows 10: Microsoft startet Covid-19-Tracking-App in seinem Store [IMG]Es gibt derzeit viele Möglichkeiten, sich über die Ausbreitung des Coronavirus zu informieren. Hierfür stehen diverse Webseiten, aber auch Apps bereit. Und auch wenn man Bing nicht mag, so hat die Microsoft-Suchmaschine...

Windows 10 News 29. April 2020

App-Store geht unter Domain-Server nicht

App-Store geht unter Domain-Server nicht: Wenn ich mich am Domain-Server anmelde geht der Microsoft App Store nicht mehr, wenn ich drauf klicke tut sich nichts. Mit lokalen Benutzer geht alles. Habe Windows 10 aktuelles Update und Domain-Server SME-Server 9.2

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht: Hallo liebe Leute. Folgende Ausgangsbeschreibung: Ich bin aus Österreich, somit ist auch mein MS Konto auf die Region Österreich eingestellt. Zahlungsoption PayPal und Adresse ist im Konto korrekt angegeben. Ich wollte mir nun Dolby Atmos via Store laden und auch die Vollversion holen. Das...

Windows 10 Support 4. April 2020

Microsoft store app

Microsoft store app: Kein Download von Store inhalten möglich - Warum nicht? Bei Itunes kommt die bekannte Fehlermeldung Bitte versuche Sie es Später noch einmal, bei allen anderen kommt noch nicht mal diese. Beim Versuch sich Anzumelden, passiert einfach nichts - keine Fehlermeldung, einfach keine Reaktion des...

Windows 10 Support 29. März 2020

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab: Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab. Windows 10 pro, neuinstallation des Rechners. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

meine Store App geht nicht [gelöst]