Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe

Helfe beim Thema Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus, obwohl ich das so eingestellt habe. PC neu gestartet habe ich schon versucht. Die Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Agnes Scharf-Balster, 19. Oktober 2018.

1. Agnes Scharf-Balster
    Agnes Scharf-Balster Gast

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe

Meine Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus, obwohl ich das so eingestellt habe. PC neu gestartet habe ich schon versucht. Die Einstellungen auch aus und wieder eingeschaltet.

Weiterlesen...

#1 Agnes Scharf-Balster, 19. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Tomy
    Tomy Windows User

Du kannst nach Meiner Kenntnis die Taskleiste nicht komplett ausblenden.

Nur die Symbole in der rechten Tasksleiste.

Die Symbole in der Mitte der Taskleiste werden von Dir über anheften der Apps = Programme verknüpft.

mfg.

4. Manfred
    Manfred Windows User
    Stimmt so nicht! Man kann in den Optionen der Taskleiste einstellen, das sie automatisch ausblendet, aber das funktioniert eben nicht! Ich habe jetzt herausgefunden, dass man über den Taskmanager die WindowsExplorer.exe neu starten muß, dann funktioniert
    es wieder. Leider kommt es dann aber trotzdem vor, dass die Taskleiste wieder blockiert, man muß dann eben wieder die WindowsExplorer.exe neu starten. Diese "feature" sollte Microsoft mal schnell fixen....

MfG

5. Manfred
    Manfred Windows User
    > Windows 10 Taskleiste blendet sich nach Neustart automatisch aus

öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

Führe einen Neustart durch.

Welche Veränderung ist eingetreten?

6. George
    George Windows Kenner
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe - Ähnliche Themen - Taskleiste blendet automatischaus

Forum Datum

Taskleiste blendet sich nicht aus

Taskleiste blendet sich nicht aus: Die Taskleiste unter Windows 10 blendet sich nicht mehr automatisch aus wenn sich eine Fullscreen Anwendung öffnet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hab hier auch ein Problem mit dem Surface Pro3, Windows 10. Möchte das Gerät zurücksetzten, wollte ein Image ziehen, da kommt dann die Meldung: Ein BitLocker Partition kann nicht gesichert werden. Jetzt schaue ich nach: BitLocker ist gar nicht aktiv!...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt

Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt: die Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt. Seit geraumer Zeit ist es so, dass anfangs wenn der PC hochgefahren ist, die Taskleiste sich ausblenedet wie gewünscht aber auch wieder einblendet. Nach einiger Nutzung verschwindet die Taskleiste nicht mehr. Die ist leider sehr...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Taskleiste blendet nicht aus

Taskleiste blendet nicht aus: Windows 10 Pro mit 2 verbundenen Bildschirmen: bei Einstellung "Taskleiste automatisch ausblenden" funktioniert diese Funktion bei Bildchirm 1. Bei dem 2. Bildschirm ist die Taskleiste immer fixiert. Gravierender Fehler - Sehr lästig!. Programme, die Funktionstasten am unteren Rand des Fensters...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

bei mir blendet sich die Taskleiste nicht automatisch aus

bei mir blendet sich die Taskleiste nicht automatisch aus: bei mir blendet sich die Taskleiste nicht automatisch aus, obwohl diese Obtion eingestellt ist! Woran kann das liegen und wie kann ich die Taskleiste ausblenden? MfG L.L. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Meine Taskleiste blendet sich nicht aus!

Meine Taskleiste blendet sich nicht aus!: Hallo. Ich hatte das Problem mit WIndows 7 schon öfters, nur auf Windows 10 ist es wieder da, nur anders. Meine Taskleiste auf meinem 2. Bildschirm blendet sich nicht aus. Sie ist zu 99% nicht ausgeblendet. SIe ist nur sehr selten ausgeblendet. DIe Option automatisch ausgeblenden aktiviert und...

Windows 10 Support 19. September 2015

Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus

Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus: Es passiert ausschließlich unter Windows 10! Die Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus. Ich habe die Einstellung über den Task-Manager auf "automstisch ausblenden" gesetzt. Beim Neustart blendet die Taskleiste tatsächlich automatisch aus, nach dem ersten Aufruf eines Programms aber...

Windows 10 Support 1. September 2015

Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus

Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus: Hi, nach dem Uprgrade von Windows 7-64 auf Windows 10 blended sich die Taskleiste nicht mehr automatisch aus. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. email agnes scharf balster