meine Word Dateien

Helfe beim Thema meine Word Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem Nach Bluescreen und Neuaufsetzen des Computers musste ich durch einen Anruf bei Microsoft mein Windows 2013 freischalten lassen. Neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von angelikaluft, 22. Februar 2018.

1. angelikaluft
    angelikaluft Gast

meine Word Dateien

Problem

Nach Bluescreen und Neuaufsetzen des Computers musste ich durch einen Anruf bei Microsoft mein Windows 2013 freischalten lassen. Neue word-Dateien funktionieren nun. Aber die gesicherten Dateien (externe Festplatte) lassen sich nur gegen Bezahlung öffnen. Was muss ich tun?

Weiterlesen...

#1 angelikaluft, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

meine Word Dateien

Die Seite wird geladen...

meine Word Dateien - Ähnliche Themen - Word Dateien

Forum Datum

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-word-dokument-auf-pdf-datei-typ-speichern

Windows 10 Support 24. November 2020

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben

Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben: Als ich Word zum ersten Mal auf meinem IPad geöffnet habe und eine neue Datei erstellen wolle, funktionierte das nicht, da ich keinen einzigen Buchstaben/Zahl/Zeichen eingeben konnte. Ich frage mich jetzt, warum das so ist und wie ich das korrigieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2020

We kann ich eine Kennwordgeschützte Word Datei öffenen?

We kann ich eine Kennwordgeschützte Word Datei öffenen?: Ich weiß das Password für die mir zu gesendete Datei eigentlich, finde jedoch kein Feld um es Einzugeben. https://www.gutefrage.net/frage/we-kann-ich-eine-kennwordgeschuetzte-word-datei-oeffenen

Windows 10 Support 26. März 2020

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?: Ich hab eine Datei in Word zugesendet bekommen, diese ist jedoch mit einem Password geschützt, welches ich auch eigentlich weiß. Wie kann ich sie nun öffnen? Mir wird keine möglichkeit gegeben das Password einzugeben....

Windows 10 Support 26. März 2020

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei: Hallo, wenn ich eine Outlook-Datei außerhalb von Outlook speichere, z.B. auf dem Desktop öffnet das System dies nach einigen Tagen nicht wie ursprünglich eingestellt mit Outlook sondern versucht es mit Word. Das System behält die Voreinstellungen für die msg.-Datei nicht. Wer kann helfen?...

Windows 10 Support 9. März 2020

Windows 10 export-Datei wird in word umgewandelt ???

Windows 10 export-Datei wird in word umgewandelt ???: Wegen Routerwechsel kann ich beim Hersteller eine Sicherungsdatei laden. Diese hat ein .exp-Format. Als ich diese geladen habe, haben meine Software-Einstellungen dieses Format in ein word .doc umgewandelt. Unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" finde ich dann auch ".export =...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

meine Word Dateien [gelöst]